Flughafen Frankfurt - 15.1.2011

  • @fische; da bist du nicht alleine. Ich hab das auch:-((


    also ich bin recht offen,was den neuen Termin angeht.


    Auch einen schönen"weiberabend" fand ich ganz interessant, falls da jemand Lust zu hat

  • Auch einen schönen"weiberabend" fand ich ganz interessant, falls da jemand Lust zu hat


    Das ist ein SEHR guter Gedanke, das sollten wir mal unbedingt machen, das wird zwar terminlich äußerst schwierig werden, sprich, alle Mädelz müssten "kinderfreien" Abend haben, aber ich denke, das würde sich mit sorgfältiger Vorbereitung doch einrichten lassen und dann könnten wir schwätzen bis zum Umfallen. :D


  • Da überlegen wir uns einfach was die Tage Mädelz!!! :brille


    So machen wir's. :daumen


    Das ist ein SEHR guter Gedanke, das sollten wir mal unbedingt machen, das wird zwar terminlich äußerst schwierig werden, sprich, alle Mädelz müssten "kinderfreien" Abend haben, aber ich denke, das würde sich mit sorgfältiger Vorbereitung doch einrichten lassen und dann könnten wir schwätzen bis zum Umfallen. :D


    Weiberabend find ich gut!
    Aber, wie fische67, denk ich auch, dass das nicht sooooo einfach wird, allerdings nicht unmöglich ist. :daumen

  • Aber, wie fische67, denk ich auch, dass das nicht sooooo einfach wird, allerdings nicht unmöglich ist.


    Es muss ja nicht gleich in 2 Wochen sein und ich denke, wenn man genügend Vorlaufzeit hat, werden wir nen Termin finden. Ich würd mich jedenfalls freuen. :winken:

  • Huhu Mädelz!!! [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif]en:">


    Uns hat's dann gestern zwar doch direkt heim getrieben (war zu schlappi ... ach nee, eigentlich zu fauli ... noch zum NWZ zu düsen wegen eines dusseligen Knäuels Filzwolle) aber mein Internetz hat mal wieder rumgesponnen und darum war ich leider nur kurz wirklich online (hab mich den Rest der Zeit erfolglos damit beschäftigt, wieder online sein zu dürfen - :kotz )


    Anyway - es war mir mal wieder eine immense Freude unter euch zu weilen, meine Lieben. :daumen Das gilt auch für die beiden "neuen Mädelz" von denen ich hoffe, sie kommen wieder (Achtung, Zaunfabrik... :lach) und dass sich dann die Gelegenheit ergibt, sich ein wenig mehr zu unterhalten.


    Mädelz, ihr wisst, ich hab das "Glück" meinen Sohn alle 2 Wochen los zu sein, daher bin ich für "Adults only" halbwegs easy frei. Sofern ihr nicht grad ein Mama-Wochenende dafür auswählt. :rolleyes: Ich tausche ungern mit dem KV, der will dann sicher eine Retoure und im Anschluss meint er dann, er kann wieder ständig Extrawürschte haben. Aber gut, wir schau'n erstmal was ihr euch so termintechnisch ausdenkt.


    Dazu mal eingeschoben: Steht hier eigentlich irgendwer auf Gesellschaftsspiele? Meine Spiele leiden unter Vereinsamung und bekommen langsam einen Staubhusten! Please help! :hilfe ;)


    Wenn das Treffen nicht zu groß wird, dann ist ja vielleicht auch eins bei wem daheim möglich, also wer einlädt darf sein Kind daheim haben... :dribbel
    Aber einen neuen generellen Termin sollten wir auch finden. Absolutely, liebe Damen. Die nächsten 2 Wochen bin ich ein wenig busy mit Umzug (leider nicht mein eigener) aber danach wär sicher was möglich.


    @Fischli: Ja, wie schon am Rande *hust* erwähnt, Ikea muss auch mal wieder sein. Leider sind nächste Woche keine schönen Angebote... :flenn Und ohne eine Aussicht auf ein gutes Schnäppchen gehe ich so ungern hin.


    @Quassel: Ich bin auch Robbie-Fan. Sogar doppelt... :love


    So, nun wünsch ich allen einenn wunderbaren Restsonntag!!!


    Bis in Bälde! :blume
    GLG

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

    2 Mal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • hallo ihr,


    ja danke - ich fand es auch sehr nett. schön zu wissen, dass man nicht alleine ist!


    leider hab ich mich nicht so wirklich mit allen unterhalten, aber ich bin mir sicher, das wird mit mehr treffen besser ;-)


    gesellschaftsspiele.... super! wie wärs mit siedler??


    so ich geh dann mal ins bett... schon wieder sooo spät!


    gute nacht

    Früher war alles besser - auch die Zukunft!

  • Dazu mal eingeschoben: Steht hier eigentlich irgendwer auf Gesellschaftsspiele? Meine Spiele leiden unter Vereinsamung und bekommen langsam einen Staubhusten! Please help!


    Wenn das Treffen nicht zu groß wird, dann ist ja vielleicht auch eins bei wem daheim möglich, also wer einlädt darf sein Kind daheim haben...


    Find ich super die idee, bin schon ein wenig eingerostet auf dem gebiet, also ne kleine einweisung wäre dann von nöten.


    ich biete auch mal mein zuhause an, aber sage dazu, dass ich ja so ziemlich abseits vom schuss wohne und der platz auch beengt ist. Vier stühle passen an die Längsseiten und an die Querseiten kann man auch noch 2 hinpacken, also maximal 6 personen auf Kuschelkurs wären hier möglich, aber anbieten wollt ichs trotzdem :)


  • Find ich super die idee, bin schon ein wenig eingerostet auf dem gebiet, also ne kleine einweisung wäre dann von nöten.

    Des kriegema hi! ;)

    Vier stühle passen an die Längsseiten und an die Querseiten kann man auch noch 2 hinpacken, also maximal 6 personen auf Kuschelkurs wären hier möglich

    Das ist mehr Platz als bei mir am Esstisch. Wir müssten uns halt um den Wohnzimmertisch (= Fußboden) hocken. Außerdem bin ich die mit den regelmäßien kindfrei-Weekends, daher werd ich eh fahren.

    gesellschaftsspiele.... super! wie wärs mit siedler??

    Hab ich da. Auch mit Städte & Ritter. Und Outburst. Und Tabu. Und Zug um Zug. Und Ubongo. Und natürlich das sagenumwobene BOHNANZA! ... Die Liste ist lang!


    Mädelz, wir kriegen das hin, ich seh das schon... :tanz

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Das ist mehr Platz als bei mir am Esstisch. Wir müssten uns halt um den Wohnzimmertisch (= Fußboden) hocken. Außerdem bin ich die mit den regelmäßien kindfrei-Weekends, daher werd ich eh fahren.


    Bei mir ist der Couchtisch dafür recht klein. also angebot steht, wenn ihr die strecke auf euch nehmen wollt.


    Mädelz, wir kriegen das hin, ich seh das schon...


    :tanz:party:bet:winken:



    bei mir ist es nicht wirklich festgeschrieben, wann ich die kurze mal nen abend zu oma und opa geben kann, bin da meistens also auch recht flexibel.

  • Huhu alle, :winken:


    also ich wäre bei einem Mädels-Abend natürlich ebenfalls dabei :daumen , da ich ja meine Eltern in der Nähe habe, bin ich zudem relativ flexibel. :D


    Andererseits hätte ich auch genug Platz, um ein Treffen bei uns Zuhause zu machen, gelle Ramirez ?! :pfeif


    Ist natürlich ein Stück weg von Frankfurt Downtown, aber das könnte man ja evtl. mit einer Fahrgemeinschaft abfangen :Hm


    Zwecks nächstem Treffen-Termin...wie wäre es denn am 19. Februar ? :hae:

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • Zitat

    Andererseits hätte ich auch genug Platz, um ein Treffen bei uns Zuhause zu machen, gelle Ramirez ?! :pfeif

    Yes Ma'am! Absolutely! Deutlich mehr als ich... :lach


    Ich bin da absolut offen. Ich fahre auch gern bis zu dir - macht mir nix, kostet mich nix, ich nehm also auch gern Leute mit. :D


    Zum nächsten Treffen mit Kidz: Ich persönlich hab am 19. noch nix vor. Bisher nicht. Hab da aber auch kein Kinder-Weekend, ich käme also wohl ohne das Rotkehlchen. :flenn Und ich hab den Bub beide Wochenenden davor, ich befürchte also, daran ist auch nix zu rütteln... Aber wenn nichts Weltbewegendes dazwischen kommt, dann bin ich dabei. :mussweg


    Ciao 4 now! [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif]

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

    Einmal editiert, zuletzt von Ramirez ()

  • Und ich hab den Bub beide Wochenenden davor,

    ...also wenn das so ist, dann können wir es auch gerne am 05. Februar machen (am 12. können wir leider nicht), damit Froschi dabei sein kann :D und Dein Mamaherz nicht so dolle blutet :troest


    @all


    Könnten sich die anderen "Betroffenen" bitte auch mal zur Termin-Frage äußern ? :hae:

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • bei uns Zuhause zu machen,


    wo ist das denn nochmal ungefähr?


    19. Februar


    Bis jetzt können wir an dem tag.


    05. Februar


    Da müsst ich nochmal schauen..



    WO soll es denn stattfinden?

  • Heisst denn das, dass am 19. der Weiberabend oder das allgemeine "Ge-Socks" ;) -Treffen steigt? :hae:


    Ich denke, das allgemeine Treffen.
    Für den Weiberabend brauchen wir, denk ich, ein wenig mehr vorlaufzeit

  • Ich dachte eher an ein Gesocks-Treffen :D , zu dem natürlich auch alle anderen (die ohne Socken :aetsch ) kommen dürfen ! 8)


    Bei mir Zuhause ist in der Nähe von Bensheim an der Bergstraße - Ausfahrt Lorsch an der A67 :nixwieweg ca. 30 km südlich von Darmstadt...Ramirez kennt den Weg :D !!


    Das hatte ich aber eher für den noch zu planenden Weiberabend gedacht...apropos - was könnte denn eine passende Location für den nächsten Treff sein? :hae:


    Wieder Flughafen ? Ein Indoor-Spielplatz ? Oder schon irgendwo draußen ?? :frag


    Auch IKEA wäre sowas, das müßte für mich aber dann auch erreichbar sein...

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • von Bensheim an der Bergstraße - Ausfahrt Lorsch an der A67


    Also wenn ich richtig gemaped habe, dann sinds knappe 100 km- dachte das wäre weiter, aber der Schlecker über FFM fällt weg.


    Das hatte ich aber eher für den noch zu planenden Weiberabend gedacht



    dachte ich mir


    Ein Indoor-Spielplatz


    fänd ich nicht die schlechteste idee


    Oder schon irgendwo draußen


    wenn das wetter mitspielt gerne, das wo sollten die Frankfurter diskutieren, da ich Frankfurt-Fremd bin.

  • HUHU!!! :wink


    Denke auch, dass es sich bei hier diskutierten Termin um den "allgemeinen" handelt.
    Am 19.02. ist für uns bisschen schlecht, ist mein Bruder aus Köln übers WE da und den sehen wir z.Zt. richtig wenig...
    05.02., bis jetzt geht (ganz viell. bin ich in Hamburg an dem WE, aber irgend einen TN müssen wir ja finden und ich sehe auch noch nicht, dass ich fahre, braucht auch Vorlaufzeit...)


    Frage: Wo?


    Hier in Bad Vilbel (Dortelweil) gibts ja den Indoor-Spielplatz, weiß gerade nicht, wie der heißt, für die Größeren sicherlich ganz super, bei den Vierjährigen springt man erfahrungsgemäß aber doch immer hinterher..., vieles kann man einfach nicht so überblicken (bei klein Mini LadyV. würde das bedeuten, hinterher, hinterher, hinterher..., auch nicht so erstrebenswert oder große LadyV?)
    Hatte LadyV. nicht noch eine Idee mit anderem Mc D. und auch großem Spielplatz dabei???
    IKEA ist überall Samstag fieß, man bekommt die Kids gar nicht zum Spielen unter, weil voll und oben im Restaurant ist dann zu viel los, wird den Großen auch zu langweilig..., unter der Woche ist es okay.


    Draußen: Glaube ich nicht dran wetterbedingt, da freuen wir uns lieber noch eine Weile drauf und dann haben wir so einige Möglichkeiten :brille