• hi :)


    wohnen in der Nähe von Wilhelmshaven...studiere in Oldenburg


    Leider gibts nicht viele User hier aus dem Umkreis...aber Bremen ist ja nicht die Welt.


    Nen Treffen wäre mal cool!


    lg
    Anna

    ...Leben ist Zeichnen ohne Radiergummi...

  • hi wir, ich 24j und mein Sohn 14monate, suche auch kontackte in bremen und kann nur das familienzentrum Vahr und Hemelingen für treffen empfehlen, da dort ein kleines Cafe ist und die kids auch drinnen super spielen können, hinterm haus ist ein schöner spielplatz.
    währe schön wenn man sich dort mit ein paar eltern treffen könnte, gerade jüngere eltern sind leider nur sehr selten anzutreffen, oder mit noch sehr jungen kindern. würde mich freuen vieleicht auch hier ein paar kontakte zu finden und sich jemand meldet.
    :tuedelue

    Lars leob, 09.11.2009 bei mir lebend,
    Zoey Charleen 7.5.2011 bei Mama lebend

  • ja würde mich freuen,
    würde mal einfach einen mitwoch nachmittag vorschlagen.
    dann kann man sich z.b. im familienzentrum mobile in hemelingen treffen.
    die haben mitwochs ab 14 uhr im haus in den spielräumen eine kinder betreuung, kann etwas quatschen, caffe trinken. usw.
    oder schlagt etwas vor,
    wir haben fast immer zeit für treffen

    Lars leob, 09.11.2009 bei mir lebend,
    Zoey Charleen 7.5.2011 bei Mama lebend

  • Bin auch aus Bremen!Mit meinen Zwillingsmädchen welche 3 Jahre jung sind! Für alleinerziehende gibt es glaub ich doch auch diesen Verband hier in Bremen, die machen bin ich der Meinung auch Treffen wo sie gemeinsam wohin gehen!

  • ja habe auch schon einige informationen zusammen gesammelt! z.b. verband der Alleinerziehender Mütter und Väter e.V. (VAMV)
    leider ist das alles nicht das wahre!!!
    vieleicht könnte man hier ja auch ein selbst organisiertes treffen auf die beine stellen!!!
    gibt es Tage wo ihr überhaupt nicht könnt?
    würde sonst einfach mal den Mi. 23.02. um 9 uhr in der waterfront vorschlagen z.b. zum frühstücken :essen

    dort treffen wir uns die Tage von der Internetseite "Bremer Elterntreff" http://www.boards-4you.de/wbb14/235/index.php?sid= zum frühstück :essen , oder wenn ihr euch dort mit ins forum meldet. ist alles etwas mit prüfung, aber fake sicher.
    würde mich freuen wenn jemand interesse hat und sich dann hier meldet oder einfach mich mal anschreibt!!!:thanks:

    Lars leob, 09.11.2009 bei mir lebend,
    Zoey Charleen 7.5.2011 bei Mama lebend