Beiträge von tibo86

    wir treffen uns von einem anderen Forum und Von Facebook aus am Donnerstag 6.10.11 um 10 uhr in Bremen Neustadt, im "Müze" Friedrich-Ebert-Straße 101


    wer lust hat kann ja sich gerne mitkommen zu dem treffen
    :welcome
    wir freuen uns wenn wir mehr muttis und Papis werden die sich regelmässig treffen

    Sommerurlaub mit Kind, Fahrrad und Zelt muss nicht viel mehr kosten als zu hause zu bleiben!!!
    Wir suchen Leute die Interesse haben in den Sommer Ferien auf Campingurlaub mit dem Fahrrad und Zelt zu machen, z.b. Bremen - Verden – Magic Park, Butjadingen, Bremen - Bremerhaven – Cuxhaven, Bremen – Hamburg oder ... oder ... oder ... .
    Wir haben uns Anfang August vorgestellt, steht aber nicht fest.


    Eine mehr tägige Radtour machen, zwischendurch Geocachen, Spielplätze, Naturparks, Zoos oder sonst was aufm weg liegt besuchen oder besichtigen.


    Wir möchten die kosten gering halten und versorgen uns selbst. Stellen uns vor im Heu zu schlafen und viel Natur und Abenteuer zu entdecken.
    Euer alter ist eigentlich egal, eure Kind/er sollten zwischen 1-6 Jahren alt sein.
    Ein Fahrrad mit Kindersitz (bzw. besser Kinderfahrradanhänger), ein großer Rucksack oder/und Fahrradtaschen und Abenteuerlust sollte vorhanden sein.
    Bei Interesse:
    alleinerziehen@hotmail.de
    oder hier PN :-)

    Sommerurlaub mit Kind, Fahrrad und Zelt muss nicht viel mehr kosten als zu hause zu bleiben!!!
    Wir suchen Leute die Interesse haben in den Sommer Ferien auf Campingurlaub mit dem Fahrrad und Zelt zu machen, z.b. Verden – Magic Park, Butjadingen, Bremen - Bremerhaven – Cuxhaven, Bremen – Hamburg oder … .
    Wir haben uns Anfang August vorgestellt, steht aber nicht fest.


    Eine mehr tägige Radtour machen, zwischendurch Geocachen, Spielplätze, Naturparks, Zoos oder sonst was aufm weg liegt besuchen oder besichtigen.


    Wir möchten die kosten gering halten und versorgen uns selbst. Stellen uns vor im Heu zu schlafen und viel Natur und Abenteuer zu entdecken.
    Euer alter ist eigentlich egal, eure Kind/er sollten zwischen 1-6 Jahren alt sein.
    Ein Fahrrad mit Kindersitz (bzw. besser Kinderfahrradanhänger), ein großer Rucksack oder/und Fahrradtaschen und Abenteuerlust sollte vorhanden sein.
    Bei Interesse:
    alleinerziehen@hotmail.de
    oder hier PN :-)

    Sommerurlaub mit Kind, Fahrrad und Zelt muss nicht viel mehr kosten als zu hause zu bleiben!!!
    Wir suchen Leute die Interesse haben in den Sommer Ferien auf Campingurlaub mit dem Fahrrad und Zelt zu machen, z.b. Verden – Magic Park, Butjadingen, Bremen - Bremerhaven – Cuxhaven, Bremen – Hamburg oder … .
    Wir haben uns Anfang August vorgestellt, steht aber nicht fest.


    Eine mehr tägige Radtour machen, zwischendurch Geocachen, Spielplätze, Naturparks, Zoos oder sonst was aufm weg liegt besuchen oder besichtigen.


    Wir möchten die kosten gering halten und versorgen uns selbst. Stellen uns vor im Heu zu schlafen und viel Natur und Abenteuer zu entdecken.
    Euer alter ist eigentlich egal, eure Kind/er sollten zwischen 1-6 Jahren alt sein.
    Ein Fahrrad mit Kindersitz (bzw. besser Kinderfahrradanhänger), ein großer Rucksack oder/und Fahrradtaschen und Abenteuerlust sollte vorhanden sein.
    Bei Interesse:
    alleinerziehen@hotmail.de
    oder hier PN :-)

    ich bin auch aus bremen vahr-süd
    mein sohn ist 19 mon. alt und wir sind leider viel alleine unterwegs
    meistens ist es schwer leute im gleichen alter und mit c.a. gleichen interessen zu finden

    so mitlerweile ist lars 18 mon. alt und ich würde gerne schwimmen gehen und so alleine macht ja nicht so viel spass und traue ich mich auch nicht so wirklich. wäre schön wenn man sich in einer gruppe treffen könnte.
    wann könnt ihr denn? lieber WE oder unter der woche?
    schlagt doch einfach mal was vor!
    würde ein schwimmbad in der nähe von bremen schön finden oder auch das in ROW.

    vieleicht Sa. oder So. mal schaun muss für Lars noch nach einer neuen Zimmereinrichtung schaun, damit seine Schwester bei der Mutter in der MuKi die Sachen bekommen kann.
    vieleicht haben ja noch welche lust uns anzuschließen

    komme aus Bremen, ist aber ja auch nicht so weit weg. suche auch Leute aus dem VBN raum Bremen um sich vieleicht am WE auch mal zu treffen und mit den kindern zu spielen.

    treffen wäre schön aber irgendwie fehlt hier immer das organisatorische talent....
    würde mich auch freuen ein paar gleigesinnte zu treffen und sich wer per PN meldet


    lg
    Timo(24j.) & Lars (15mon.)

    ich wäre auch gerne dazu gekommen, aber habe mal wieder zuspät das thema gelesen.
    ... naja vieleicht zum nächsten!


    :hilfe man wird ja hier im forum nicht benachrichgtigt wenn jemand im thema antwortet, oder habe ich irgend eine einstellung verpasst???


    lg
    Timo & Lars

    ja habe auch schon einige informationen zusammen gesammelt! z.b. verband der Alleinerziehender Mütter und Väter e.V. (VAMV)
    leider ist das alles nicht das wahre!!!
    vieleicht könnte man hier ja auch ein selbst organisiertes treffen auf die beine stellen!!!
    gibt es Tage wo ihr überhaupt nicht könnt?
    würde sonst einfach mal den Mi. 23.02. um 9 uhr in der waterfront vorschlagen z.b. zum frühstücken :essen

    dort treffen wir uns die Tage von der Internetseite "Bremer Elterntreff" http://www.boards-4you.de/wbb14/235/index.php?sid= zum frühstück :essen , oder wenn ihr euch dort mit ins forum meldet. ist alles etwas mit prüfung, aber fake sicher.
    würde mich freuen wenn jemand interesse hat und sich dann hier meldet oder einfach mich mal anschreibt!!!:thanks:

    winke kinke :wink
    wir, vorallem Papa, sind meistens alleine unterwegs und würden uns freuen wen sich daran etwas ändert.
    es ist doch nicht schön das Papa immer alleine auf dem sofa liegt wen ich schon schlafe, er könnte doch auch in der zeit noch quatschen, kuscheln, rommy spielen, basteln, kochen und für mich denn nächsten tag planen!
    wir sind beide sehr verspielt, abenteuerlustrig, spontan, zuverlässig, lustig, am anfang etwas schüchtern, weshalb papa auch wenig auf frauen zu geht.
    Hobbys haben wir das geocachen, spazieren gehen, shoppen, spielen, Familie in BhV besuchen,...
    genaue erwartungen haben wir nicht, da diese vorstellung meistens doch nicht so erfült wird, simpatie muss einfach da sein! wäre schön wenn die interessen nicht zu weite auseinander gehen. sie solte c.a.20 - 27 Jahre alt sein, nicht zu weit weg wohnen und wie papa gepflegt sein und auf eigenen beinen stehen.
    wenn du interesse hast papa und mich kennen zu lernen melde dich einfach...
    .... wir beissen nicht.

    finde die idee eigentlich super und würde mich freuen wenn bei mir im haus auch jemand jüngeres alleinerziehend einziehen würde. könnte man sich vieleicht abends wenn die kleinen schlafen treffen und karten oder so spielen, so sitze ich jeden abend alleine noch paar std. und ist auch nicht so tolle, man könnte sich gegenseitig etwas unterstützen, währe bestimmt hilfreich.
    schade das es soetwas so wenig gibt. wenn ich hier nicht erst eingezogen währe und die wohnung mir nur halb so gut gefallen würde würde ich soetwas sofort mitmachen.
    wünsche euch trotzdem viel erfolg das ihr so ein projekt auf die beine stellt

    ja würde mich freuen,
    würde mal einfach einen mitwoch nachmittag vorschlagen.
    dann kann man sich z.b. im familienzentrum mobile in hemelingen treffen.
    die haben mitwochs ab 14 uhr im haus in den spielräumen eine kinder betreuung, kann etwas quatschen, caffe trinken. usw.
    oder schlagt etwas vor,
    wir haben fast immer zeit für treffen