Beiträge von Ines82

    Hallo ich komme auch aus Bremen, wo es treffen für Alleinerziehende gibt weiß ich leider nicht, aber ich und meine Tochter haben immer gerne neue Kontakte :-)

    Hallo mich würd mal intressieren ob hier auch welche von euch ein Fitnessstudio besuchen , könnt ihr mir eines empfehlen wo auch Kinderbetreung angeboten wird? War ja vor meiner Schwangerschaft auch immer im Fitnessstudio , wo es auch Kinderbetreung gab , aber habe dort nie Kinder gesehn deswegen möchte ich da nicht wieder hin, finde es blöd wenn meine kleine da dann alleine spielen muss.



    liebe Grüße und danke

    Hallo ich bin neu hier und möchte mich gern vorstellen, also ich bin 27 Jahre und habe eine kleine Tochter die 2 1/2 Jahre ist. Wir wohnen erst seit Oktober allein. Hab mich hier angemeldet um mich mit anderen in gleicher situation aus zu tauschen und würde mich mich auch freuen hier neue konatkte zu knüpfen. Vielleicht gibt es ja auch jemanden der uns beide gerne mal kennen lernen würde!?, wir kommen aus Bremen Woltmershausen.


    Liebe Grüße :winken:

    Hallo wollte mal fragen ob es hier auch Mamas aus Bremen gibt, die lust haben mich und meine kleine Tochter kennen zu lernen. Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meiner kleinen Tochter 2 1/2 hier in Bremen. Würde mich sehr freuen , wenn sich jemand meldet der lust hatt auf regelmäßige treffen mit den Kinder. Kenne leider nur sehr wenig andere Mamas vielleicht ist ja auch jemand ungefähr im gleichem alter hier. :-)


    Ganz Liebe Grüße Ines :winken:

    Hallo ich heiße Ines bin 27 Jahre alt und habe eine kleine Tochter namens Leonie die jetzt 2 1/2 Jahre alt ist. Lebe mit meiner Tochter allein, in Bremen. Habe mich hier angemeldet um mich aus zu tauschen und neue kontakte zu knüpfen. So wenn ihr noch fragen habt einfach fragen. :winken: