Was war der schlimmste Satz in eurem Leben?

  • Ich liebe Dich nicht mehr, weil Du nicht genug abgenommen hast...


    und eine Woche später von meiner Mutter: "warum konntest Du den M... nicht halten, er war so ein toller Mann. Du könntest ja echt mal an Dir arbeiten..."



    Hmm... ja ich glaub, das wars.


    Im nächsten Leben suche ich mit einen Mann der auf pfundiges steht und eine Mutter die zu ihrer grossflächigen Tochter und nicht zum oberflächlichen Exfreund steht...

  • "Lass uns Freunde bleiben.......!"


    Den kenne ich zur Genüge... :troest


    ...fühlt sich an, wie wenn du ein Schwert ins Herz gestochen bekommst und der andere noch mal in der Wunde stochert, damit du's auch ja spürst...

    Wenn du mit Gott sprichst, bist du religiös - wenn ER mit dir spricht hast du eine Psychose... (Dr.House, 2.Staffel, Folge 15) :devil:


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Weltall und die menschliche Dummheit - Obwohl, beim Weltall bin ich mir nicht sicher... (Albert Einstein)


    "Ich bin keine Antisemitin - ich finde alle Religionen gleich irrational..." (Bones - die Knochenjägerin)

  • So einen Satz hatte ich auch mal:


    Mein Ex: "Ich brauche eine Frau die mir ebenbürtig ist." :ohnmacht: Und dann: "Ach ja und dein Hintern ist zu fett der stört beim ***." Ja nee is klar, ich bin 176cm groß und wiege 68kg. :radab



    :wink

    Einmal editiert, zuletzt von *Chiara* ()

  • Och, da kann ich auch einige beisteuern:


    Mutter: "Ich verstehe gar nicht, dass Du SO geworden bist, dabei warst Du doch ein Wunschkind." Zwei Tage später dann "Ich hab Dich ja eh nur wegen Papa bekommen."


    Anruf meiner Schwester: "Wenn Du Deinen Vater noch mal lebend sehen willst, fahr sofort ins Krankenhaus."


    Ex: "Ich weiß gar nicht, warum Du Dich so aufregst, ich hab Dich doch eh nie geliebt."

    Im Forum gängige Abkürzungen:
    ABR: Aufenthaltsbestimmungsrecht (kann sich auf das alleinige ABR beziehen) / ASR: Alleiniges Sorgerecht / GSR: Gemeinsames Sorgerecht / SR: Sorgerecht
    BU: Begleiteter Umgang oder Betreuungsunterhalt / KU: Kindesunterhalt / UHV: Unterhaltsvorschuss / WM: Wechselmodell / BET: Betreuungselternteil / UET: Umgangselternteil
    TE bzw. TS: Threadersteller bzw. Themenstarter / JA: Jugendamt
    KV: Kindsvater / KM: Kindsmutter / ET: Elternteil / GE: Großeltern

  • Da kenn ich auch einige


    In einem Versuch des klärenden Gespräches mit meinem Ex (damals war es noch der Versuch die vergangene Beziehung aufrecht zu erhalten)


    Muss dazu sagen das ich übergewichtig bin...aber trotzdem ist das kein Grund.


    EX: Ich finde Du bist dick, nein FETT......aber ich mag Dich ja so wie Du bist. :kopf Da kann ich froh sein, so einen Snob los zu sein, das zeigt das geistige Niveau.

  • ...das Gute an Dir ist das Du nicht nachtragend bist! Du vergisst ja eh alles.


    Das hat mich so was von aufgerüttelt. Bekomme ich doch ´dummerweise´ nach der Geburt der Kinder ein Helpp-Syndrom und die Macken am Kurzzeitgedächtnis sind die Folgen davon...


    Na, danke für die Unterstützung :nawarte:

  • Ihr beschwert euch alle darüber was euch gekränkt oder verletzt hat. Ich weis im Afekt ist schnell was gesagt das man gerne später nicht gesagthaben möchte.Aber was wenn du nicht die möglichkeit für das nächste mal kriegst. Mein schlimmster satz : Ihre Frau ist soeben verstorben :heul

  • Zwar nicht mir passiert, aber meiner Ex-Schwägerin:


    Bei der Geburt ihres 2 Kindes haben meine Schwiegereltern auf das 1 Kind aufgepasst. Nach 4 Stunden Geburt holte mein Schwager seinen kleinen Sohn wieder bei den Eltern ab.
    Kommentar: " Ihr hättet euch ja auch mal beeilen können, Ihr wusstet ja, daß wir was heute Abend einen Termin hatten!"
    :crazy

  • Ihr beschwert euch alle darüber was euch gekränkt oder verletzt hat.


    Deswegen sollte man vorher drüber nachdenken was man/wann ausspricht!


    Es können soooviele Worte/Sätze wehtun und verletzen!



    Was Dir passiert ist ist traurig,bitter und Du hast mein tiefsten Mitgefühl :troest .

  • Meins waren akute Sätze... die ich gerade noch schlimm finde... hab im Leben schlimmeres gehört...


    Das schlimmste war wohl: "Seht sofort auf den Boden, geht da hinten zum Turm..." von einem Mann, der mir nach durchtanzter Disconacht morgens um 6 auf einer Wiese mit vorgehaltener Pistole auflauerte...


    aber irgendwann sind solche Sätze nicht mehr wichtig, dann sind sie verblasst... und verletzen einen nicht mehr...

  • Meins waren akute Sätze... die ich gerade noch schlimm finde... hab im Leben schlimmeres gehört...


    Das schlimmste war wohl: "Seht sofort auf den Boden, geht da hinten zum Turm..." von einem Mann, der mir nach durchtanzter Disconacht morgens um 6 auf einer Wiese mit vorgehaltener Pistole auflauerte...
    .


    :wow Oh mein Gott......Wie verarbeitet man sowas? Das ist ja der glatte Horror

  • ich war 21 Jahre alt und danach einige Jahre seelisch tot.


    Irgendwann fängt man zaghaft wieder an zu leben und es passieren wunderbare Dinge im Leben... man findet die Liebe seines Lebens, vergisst darüber das erste mal den schrecklichen Jahrestag... man bekommt ein wunderbares Kind... und lebt ein wunderbares kleines Leben... Ausser an Tagen in denen der erste Frost über der Stadt liegt, dann erinnert man sich plötzlich... sagt sich dann aber: "Das ist lange her und ich kann nichts daran ändern.... Ich lebe und ich mache das so gut ich es kann".


    Tausend Stolpersteine sind auf Deinem Weg, manche klein, manche gross wie Berge... kletter drüber, denn dazwischen wachsen schöne Blumen...

  • Kamen per SMS 1 Tag vor Heiligabend vom KV nach 3 Jahren Beziehung:


    "Ich liebe eine andere Frau. Bleib über die Feiertage mit dem Kleinen bei deiner Mutter."


    :ohnmacht::flenn:kotz

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Ihr beschwert euch alle darüber was euch gekränkt oder verletzt hat.

    Taktloser gehts wohl nimmer... etliche hier "beschweren" sich nicht über Worte, die im Affekt gesprochen wurden - das ist Gewalt, in unterschiedlicher Ausprägung; das sind Schicksale, die betroffen machen. :kopf



    Mensch Lassy, darf ich... :troest

  • Ihr beschwert euch alle darüber was euch gekränkt oder verletzt hat. Ich weis im Afekt ist schnell was gesagt das man gerne später nicht gesagthaben möchte.Aber was wenn du nicht die möglichkeit für das nächste mal kriegst. Mein schlimmster satz : Ihre Frau ist soeben verstorben :heul


    ich sehe eigentlich niemanden der sich beschwert


    was dir passiert ist, ist wirklich sehr schlimm, aber jeder von uns hat seine eigenen erfahrungen zu diesem thema gemacht


    hier sollte ja auch niemand bewerten, wem nun das schkimmste gesagt worden ist und manchen ist ähnliches passiert wie dir, lies mal genau


    du bist neu hier, herzlich :welcome

    übrigens: Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber verpflichtet ist man dazu nicht :-)

  • Meins waren akute Sätze... die ich gerade noch schlimm finde... hab im Leben schlimmeres gehört...


    Das schlimmste war wohl: "Seht sofort auf den Boden, geht da hinten zum Turm..." von einem Mann, der mir nach durchtanzter Disconacht morgens um 6 auf einer Wiese mit vorgehaltener Pistole auflauerte...


    aber irgendwann sind solche Sätze nicht mehr wichtig, dann sind sie verblasst... und verletzen einen nicht mehr...



    Oh je...das hat meine Tochter durch ! Damals 8 Jahre alt



    Eine 12 Jährige mit noch ein paar anderen Mädels , hatte ihr nach der Schule auf dem Schulhof aufgelauert und einfach mal so eine Waffe an den Kopf gehalten :kopf



    Ihre Antwort nach dem die Polizei und Ich sie gestellt haben :


    Ich wollte nurmal sehen wie sie reagiert !