Er hat sie vergessen!

  • Boah ich könnt grad platzen :nawarte::amok:
    Heut ist Papa-Sonntag und der KV hat es vergessen. Tochterkind ist sehr enttäuscht hier. Ist leider auch nicht das erste mal..

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • Och mensch, das tut mir aber leid.
    Hat er sich denn wenigstens gemeldet? Ist doch noch früh, könnte er doch noch vorbeikommen!?

  • :kopf


    mir wird gesagt, dass KV sein kind liebt , aber nicht weiss wie er das umsetzen kann :frag
    dass sie nicht wissen was sie dem kind antun. ( mit dem nicht- wort- halten )

  • Meiner ist seit 10 min. überfällig, aber das ist typisch. Da ich ihm gesagt habe das bei mir heute tabu ist, bin ich gespannt ob er überhaupt kommt.


    Drück deine kleene mal :troest

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Tochterkind is nun zu ner Freundin zum spielen. Ich könnt diesen Mann manchmal echt :amok:
    Und seine antwort auf meine Frage wo er denn bleibt: wie das war heute? Hätteste mir aber auch mal eher Bescheid geben müssen.
    :ohnmacht::nawarte: es gibt ne "Umgangsvereinbarung mit allen Terminen. Kann doch nicht so schwer sein sich an die paar mal im Monat zu halten :kopf

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!