Treffpunkt Hannover

  • Hallo ihr lieben,


    bin aus Laatzen und hätte Interesse an dem Treffen am 12.02. Meint ihr, ihr könnt mich und meine Mini noch mit unterbringen????

  • Hallo ihr lieben,


    bin aus Laatzen und hätte Interesse an dem Treffen am 12.02. Meint ihr, ihr könnt mich und meine Mini noch mit unterbringen????

    Na klaaar!


    Ich sagte ja schon, wir sprengen den Laden!


    Schön, daß es so viele von Euch gibt...also, nicht schön, daß es so viele Alleinerziehende gibt...aber...naja, ich hatte immer den Eindruck, daß ich allein bin auf weiter Flur!

  • Schön, daß es so viele von Euch gibt...also, nicht schön, daß es so viele Alleinerziehende gibt...aber...naja, ich hatte immer den Eindruck, daß ich allein bin auf weiter Flur!



    @Schlammschnecke, das dachte ich auch eine lange Zeit, dass es wenige AE gibt. Leider gibt es inzwischen mehr AE als Partnerschaften/Ehepartner, die zusammen sind und beide die leiblichen Eltern der Kinder sind.
    Einerseits gut, dass man kein Einzelfall ist anderseits traurig, dass die Kinder sowas miterleben müssen!

    Leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von LaLeLu70 ()


  • Ich find das Ihmezentrum auch ganz furchbar schlimm. Zum Glück muss ich da nicht oft hin :mussweg
    Überhaupt die Ecke Linden / Limmer mag ich garnicht.


    ... das würde ich nicht so pauschal beurteilen. Es gibt in jeder Ecke nicht so schöne Gegende und vor allem gibt es in jeder Gegend nicht so angenehme Mitmenschen.
    Ich konnte mir früher auch nicht vorstellen in Linden zu wohnen.
    Wohne seit 6 Jahren hier und bin total angenehm überrascht. Die Leute sind völlig chillig und es ist hier immer was los. Lebendiges Linden :-) Kann mir garnicht mehr vorstellen woanders zu wohnen.


    Was aus Ihmezentrum geworden ist, naja, das findet keiner hier schön. Die Leute die dort direkt wohnen noch weniger!!!

  • Im Ihmezentrum sollte niemand wohnen müssen.
    Ich frag mich, wie viele menschen schon in diesem unheimlichen Aufzug richtung Jugendamt verschwunden sind...


    Ich kenne übrigens wirklich kaum einen Alleinerziehenden. Nach langen Überlegen ist mir aufgefallen, daß eine freundin eine Schwester hat, die AE ist...


    Oh, und meine Mutter, aber das zählt nicht, dafür bin ich schon zu alt!

  • Was meint Ihr denn für wie viele Personen ich einen Tisch bestellen soll?


    Wir sind ja mittlerweile 10-13 Erwachsene und nochmal so viele Kinder...die sind aber alle eher klein also ein Fall für die Spielecke glaub ich, oder?


    Der Laden ist echt lustig...die sind noch etwas unorganisiert, also wenn bestellen, dann gleich alles, sonst dauerts Stunden :D

  • Hallo,


    mein großer ist auch schon 6, also wärens schon zwei ;-).


    Meine Kinder wollen mit Sicherheit auch was bestellen, sie brauchen also auch `ne Sitzgelegenheit und Platz zum Abstellen... .


    Bis dann


    Maja

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • meine ist auch grad 6 geworden... und schon sind es drei!!!

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Was meint Ihr denn für wie viele Personen ich einen Tisch bestellen soll?


    einen Tisch? das sieht wohl eher so aus, als wenn wir das ganze café in Beschlag nehmen... wieviele plätze gibts denn dort überhaupt? auch wenn die kinder auf den schoss kommen, solltest du im café auf jeden fall bescheid geben. nicht dass die einen schock bei der menge bekommen :aetsch

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Naja, ich hatte bisher 7 Personen mit 7 Kindern angemeldet. Das sind Zwei Tische, an die nach meinen Schätzungen jeweils 6 Personen passen..naja oder 5 wenn man die zusammenstellt. Ich könnte den dritten Tisch dazunehmen, dann sinds so 15 Plätze.


    Ich hab auch den Sahnetisch bestellt, direkt nebem dem Babyknast..eerm, Laufstall/ Spielecke.



    Ich bin morgen nochmal da, also sagt mal an...den dritten Tisch auch noch?

  • @schlammschnecke: Ich glaube schon, das wir den 3. Tisch voll bekommen werden. Ich würde den schon "dazubuchen". Freu mich schon auf Samstag.

  • Hallo Ihr Lieben,


    wir müssen leider absagen. Meine Kleine ist krank :krank: und ist leider mit hohem Fieber im Bett. Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spass und sind hoffentlich beim nächsten Treffen dabei!


    Liebe Grüße,


    Khadija und Aggi

  • Hallo ihr anderen EA´s :winken:
    ich kommen nicht.
    Mußte mich entscheiden, ob ich zum Teffen komme oder mit meinen beiden Mucks zu den Großeltern fahre und mich ausruhen kann. Habe mich für die letzte Variante entschieden. Bin z.Z. echt OK und brauche eine kleine Verschnaufpause.
    Bin beim nächesten Mal mit dabei. Und wünsche euch einen tollen und spaßigen Nachmittag.


    Viele liebe Grüße!! :wink

  • und ich sach noch ;)


    Macht ja nix, hab mir schon gedacht, daß einigen was dazwischen kommt ;)


    Ich hatte nun trotzdem den dritten Tisch dazubestellt :hae:


    Naja, egal, wird schon hinhauen :sonne


    oh nochwas, kann wer Krepppapier und Edding mitbringen?


    Für Namenskleber für mich!

  • Hallo,



    mein Sohn (6) und ich wollen auch gerne vorbei schauen. Damit wäre auch diese Altersgruppe versorgt, wenn die anderen mit ihren "großen" dabei sind.



    Wir freuen uns...


    Bis dahin


    juni70



    :winken:

  • Wir müssen leider absagen! :flenn
    Shorty ist krank und mag jetzt nicht mit einem komplett verrotzten Kind auflaufen! Zumal die Nächte die Hölle sind und er dann nachmittags länger schläft! Würden es nicht bis halb drei schaffen!
    Ach shit, hab mich echt auf euch alle gefreut!!!
    Wünsche euch einen tollen Nachmittag und hoffe, wir sind beim nächsten Mal fit!!!!