Treffpunkt Hannover

  • Wakitu ist superklasse. Im Sommer sind Zwerg und ich ganz oft da.
    Im Moment ist mir das aber zu kalt..da rumzustehen/sitzen und schlottern.


    Tumultus wär was :-) Nur leider darf man da ja keine Getränke und kein Essen mitbringen.
    In Seelze gibt es auch noch einen Inddorspielpark. Da ist ebenfalls Essen und Trinken mitbringen verboten.

  • Gerne können wir uns in dem Cafe treffen. Wann passt es denn? Ich habe meine Tochter noch bis Samstag abend und dann ab Sonntag abend wieder. Ist alles ein bisschen schrottig geregelt, doch wir strukturieren gerade alles irgendwie um. :-(

  • Hallo Ihr lieben,


    im moment ist geld echt knapp (Monatsende). Ansonsten wäre wohl ein spielplatz eigentlich der geeignetste Ort. Oder das genannt elter-Kind-cafe. Kenn ich allerdings nicht. Wir sind überall dabei, wo man mit bus und bahn hinkommt.


    Nächstes Wochenende ist meine kleine (eventuell) mal wieder bei ihrem Dad.
    aber man könnte es ja auch mal nachmittags in der woche probieren. für ein erstes beschnuppern, sollte ja ne stunde reichen.


    ich würd mich echt freuen, wenn wir ein Treffen endlich mal hinbekommen würden.
    also, bis dahin. :blume

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    also ich würde Spielplatz oder Cafe (auch gerne das besagte Elterncafe in der Körtingstraße) bevorzugen. Wobei ich Spielplatz am entspanntesten finde, da die Kids da machen könne was sie wollen. Nächstes Wochenende sind die Kids hoffentlich bei Papa, vielleicht danach?
    In der Woche können wir frühestens ab 16:OO Uhr.


    Ein ganz profaner Spaziergang in der Eilenriede wäre für mich übrigens auch okay, das allerdings bevorzugt am Wochenende. Oder Spaziergang im Tiergarten (kostet auch nix).


    Viele Grüße!

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Ok, ich find einen fixen Punkt fürs erste Treffen ganz gut.


    Spielplatz meinten glaube ich einige ( ich auch!!) ist noch zu kalt / nass. Aber ansonsten ist der Spielplatz da ja auch direkt gegenüber ;)


    Also sag ich mal Elterncafe Körtingstrasse?
    Damit waren soweit ich das überblicke alle einverstanden.


    Termin....also nächste Woche schwierig, wie ich das sehe, dann vielleicht Mittwoch der 9.02 um 16.00 uhr?


    Wie schauts da aus ?

  • dann vielleicht Mittwoch der 9.02 um 16.00 uhr?


    Wäre auch Dienstag, der 8. möglich? Mittwoch und donnerstag ist schon mit Schwimmkurs und Turnen verplant.

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Prinzipiell schon, aber Dienstag den 8. und 15. hab ich 24h Dienst...


    Bei mir ist Montags Babyschwimmen und Donnerstangs langer Arbeitstag ;)


    Nächste Woche Di oder Mi hat sich der KV angemeldet, sein Kind das erste Mal zu sehen...da werd ich mir nix anderes vornehmen ;)


    Ansonsten würde auch Freitag der 11. gehen, den Freitag davor hab ich auch Dienst...( was tut man nicht alles für Geld )

  • Meine Güte, scheint garnicht so einfach zu sein, einen Tag zu finden, wo mehrere Zeit haben. :hae:


    Also wir haben Dienstags und jedes zweite Wochenende (z.b. dieses incl. Freitag) zeit. Mittwochs und Donnerstag ist bereits mit Terminen ab 17 Uhr voll.

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo,


    uns passt es am besten während der Woche Donnerstags oder jedes zweite Wochenende. 16:00 Uhr schaffen wir gerade so, wobei ich meine Jungs ehrlichgesagt während der Woche wahrscheinlich nicht groß dafür begeistern kann, lange in einem Cafe zu verbringen (wir kommen dann direkt vom Kinderladen und Hort).


    Viele Grüße

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Na guuuuuut ;-)


    Also mein Terminvorschlag ist: Samstag den 12.02.11 oder Sonntag den 13.02.2011 um 11:00 Uhr, 14:30 Uhr oder 16:00 Uhr.


    Hab mich heute mit einer Bekannten über das Cafe unterhalten, soll sehr voll sein, muss man ev. Plätze reservieren (was meinst Du, Schlammschnecke?)??


    Viele Grüße an alle und ein schönes WE! Mein Kids werden morgen von Oma und Opa abgeholt, kommen erst Sonntag wieder... juhuuu :-)

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Also mein Terminvorschlag ist: Samstag den 12.02.11 oder Sonntag den 13.02.2011 um 11:00 Uhr, 14:30 Uhr oder 16:00 Uhr.


    Das hört sich gut an. da haben wir zeit. 11 Uhr ist doof- so über die mittagszeit. aber samstag 14:30 uhr sind wir dabei. :strahlen

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Beide Termine würden mir passen :)


    Ich war heute im Cafe und hab mir ne Karte mitgenommen, könnte also Plätze reservieren.


    das war da heute so knackevoll, daß man auch wenn man nicht gewollt hätte, Bekanntschaften machen musste, weil man halt zusammen saß :P


    die haben ne total leckere Kürbiscremesuppe!!!

  • Hallo,
    ich bin jetzt etwas verwirrt. Ich würde gerne an einem der Tage hinzukommen, habe aber nun echt nicht so genau verstanden, wann ihr euch treffen wollt.
    Vielleicht könnt ihr mal für die etwas langsameren schreiben, wann ihr euch nun trefft: ;-)
    Danke und viele Grüße.

  • da es anscheinend ein wochenende gibt, wo einige zeit haben, sollten wir samstag den 12. um 14:30 uhr vorm / im café festhalten.
    und es wäre wohl gut plätze zu reservieren.


    schlammschnecke: würdest du das übernehmen?

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Anne1980 ()

  • Danke, Jule71,
    ich dachte schon, ich wäre der Einzige, der etwas den terminlichen Überblick verloren hat.


    Ich bin allerdings das erste Mal in einem Forum und quasi etwas unbeholfen. Computer sind auch nicht so meine allergrösste Leidenschaft - lieber Handwerker. :daumen

  • Schade, am 12.02. könne wir leider nicht, denn da feiern wir von meiner Tochter ihren Kindergeburtstag nach.


    Hätten sonst auch gern teilgenommen.


    Wünschen euch aber ne Menge Spaß und trinkt einen Kaffee für mich mit :-)

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • Wollen wir Samstag Nachmittag festhalten? Lyric kann da nicht, das ist schade, aber ich habe den Eindruck, daß immer einer nicht kann...wobei ich es sehr schade finde, denn Lyric scheint ne echt nette zu sein ;)


    Aber ihr anderen ja auch und wir können ja sonst mal einen Dienstag Nachmittag fürs nächste Mal ins Auge fassen?


    Ich hatte den Eindruck, daß da auch viele können...


    Reservieren kann ich, muss nur wissen, wer alles kommt...



    Und ich bin hier nicht das Alphatier!!!

  • wobei ich es sehr schade finde, denn Lyric scheint ne echt nette zu sein ;)


    :thanks::-) Kann ich nur zurück geben ;)


    Ist doch ok, denn du hast Recht, einer kann wahrscheinlich immer nicht.


    Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal ;)


    Rockt die Bude!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch