Wanted ! Kinderani Silvester 2010/2011 im Landschulheim Dalbenden

  • Hallo Zusammen,


    nun möchte sich auch die lange verschollene Kinderanitante mal kurz zu Wort melden ;)


    Zunächst erst einmal ein big sorry an alle, dass ich in letzter Zeit nicht so oft "anwesend" war. Aber die Planung war trotzdem in vollem Gange - versprochen.
    Aber mehr dazu - später.


    Also erst einmal freu ich mich riesig, dass Micha dieses Jahr von der Küche ins Kinderaniteam wechselt und für uns die Bastelqueen macht.
    Denn wer Helloween dabei war, der weiß was ich meine :love
    Also :welcome im Team liebe Micha.


    Dann freue ich mich natürlich auch sehr darüber, dass Kat nun doch bleibt :knuddel
    Kat ohne Dich würde was fehlen. Wer soll sonst mit Nachdruck erklären, dass man nicht vom Trampolin in ein vollbesetztes Bällebecken springen darf? :lach


    Und dankeschön auch, dass Ihr Zwei schon so viel Vorplanung gemacht habt und diesen Thread eröffnet habt.


    Meine Wenigkeit freut sich total drauf, dass dieses Jahr mal meine Trillerpfeife in dafür vorgesehener Umgebung erschallen darf :D
    Wer es nicht weiß, ich habe vor einigen Jahren einen Übungsleiterschein "Breitensport" gemacht und selber viele Jahre aktiv Volleyball + Badminton gespielt.
    Von daher wird es dieses Jahr mit diesen tollen Möglichkeiten die uns die Halle bietet ein ausgewogenes Sportprogramm für alle Altersklassen geben.


    Grundvoraussetzung sowohl fürs basteln als auch für die geplanten Aktionen in der Turnhalle sind allerdings eure Unterstützung.


    Ich hoffe wir können noch etwas Zahlreicher auf euch Hoffen.
    Ein dickes :thanks: bisher an diejenigen die sich bereits freiwillig gemeldet haben uns zu unterstützen.


    Nun hoffe ich auf weitere Freiwillige und sage bis ganz bald.


    Eure Knusperkinderanitante

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()


  • Ein dickes :thanks: bisher an diejenigen die sich bereits freiwillig gemeldet haben uns zu unterstützen.


    Nun hoffe ich auf weitere Freiwillige und sage bis ganz bald.


    Auch von mir schon mal ein grosses :thanks: an die Freiwilligen


    Und auch ich hoffe :bet auf weitere Freiwillige, damit dass, was wir vorhaben auch gut funktionieren wird

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Mir ist es nicht gelungen, vor Kat zu flüchten...dann hat sie auch noch ihren Charme spielen lassen.... :ohnmacht:
    Ich bin also dabei! :lach

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Nein, nein, ich melde mich nicht freiwillig zur Kinderani. Ich geh da lieber zu m@rtina in die Küche und koch was leckeres. :lach


    Aber für´s Badminton könnt ihr mich schon mal eintragen. :D


    Von daher wird es dieses Jahr mit diesen tollen Möglichkeiten die uns die Halle bietet ein ausgewogenes Sportprogramm für alle Altersklassen geben.


    Jetzt aber mal zum Hauptgrund meines Posts:


    Bitte denkt alle an Hallenturnschuhe mit hellen Sohlen. Ohne die dürfen wir da nicht rein.


    Ich weiß, steht auch in der Kofferpackliste, aber so geht´s nicht so schnell unter. ;)

  • :thanks: @ Laila für diesen Hinweis.


    Dazu wäre ich eh noch gekommen.


    Denn ihr kennt ja eure Knusper. Es wird kein Sportprogramm ohne Sicherheitsvorkehrungen geben. Ich sage nur "Helmpflicht" ;)


    Also liebe Mamas und Papas - hier nun mein Apell an Euch alle.


    Bitte nehmt für eure Kinder ausreichend Sportsachen (bequeme Hosen, Shirts, Pullis... ) mit.
    So dass man auch durchgeschwitztes erst einmal in Ruhe trocknen lassen kann. Bei den Witterungsverhältnissen zu dieser Jahreszeit wollen wir ja keine kranken Kinder bekommen. Turnschuhe mit hellen Sohlen wie bereits erwähnt sind auch Pflicht.


    Die Kinder sollten entweder bereits fertig umgezogen sein, oder sich selbstständig anziehen können o. ihr bringt sie und helft ihnen vor Ort.


    Eine auslaufsichere Trinkflasche pro Kind mit Namen beschriftet u. morgens frisch gefüllt wäre noch sehr Hilfreich.


    Es wird immer ein ausgewogenen Aufwärmprogramm geben.


    Dann möchte ich dringend darum bitten, dass KEIN Schmuck in der Halle getragen wird. Ketten, Armbänder, Ringe u. vor allem Ohrringe bitte unbedingt auf den Zimmern lassen.


    Alle Kinder mit langen Haaren sollten diese bitte unbedingt zusammen gebunden haben. Am liebsten Pferdeschwanz o. geflochten.


    Ich sage schon einmal vielen Dank für eure Mithilfe im voraus.


    P.S. Kinder die diese Kriterien nicht erfüllen, werden von mir zu ihren Erziehungsberechtigten zurück geschickt werden.
    Ich werde keine Zeit haben für alle die Haare zusammen zu machen, Schuhe zu binden oder ähnliches. Dafür ist zu wenig Zeit mit zu vielen Kindern.


    :bet Ich hoffe da auf euer Verständnis und Eure Mithilfe vor Ort.


    Eure in diesen Sicherheitsdingen sehr strenge Knusper :brille


    Ansonsten gilt wie immer: Sobald die Trillerpfeife erschallt geht der Spaß los :tanz