We und allein


  • ...willst Du nicht mal hier vorbei kommen? Dann kannst Du Zwergi knuddeln und ich mach nen Zug um die Häuser... :lach


    Lach, ja wenn Du ihn mir anvertraust. Inzwischen bin ich ja vierfach Jungs erprobt. Der Prinzliche würde hier liebevoll umsorgt werden. Und Du könntest mal verschwinden.


    Ich sag ja, ich wohn echt falsch. :flenn

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hallo Ihr lieben :wink



    bin auch alleine zu Hause. Meine Ex hat meinen kleinen dieses WE. Könnte zwar um die Häuser ziehen aber mus Morgen früh raus und arbeiten.


    Fühle mit Dir. Aber er wird Dein Kind auch mal über Nacht nehmen. Ich habe meinen Sohn 11-12 Tage im Monat. Und das ist mir viel zu wenig.


    Bei mir ist die Trennung 4 Monate her und wir wohnen noch zusammen. Geht eigentlich garnicht.



    Liebe Grüße



    André

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Bei mir ist die Trennung 4 Monate her und wir wohnen noch zusammen. Geht eigentlich garnicht.

    Hallo Andre,
    das verstehe ich nicht so ganz. Ihr habt Euch getrennt und wohnt trotzdem noch zusammen? Ich stehe wohl aufm Schlauch..bin was müde :sleep

  • Naja, Sie schläft fast jede Nacht bei Ihrem Neuen und zahlt mir noch anteilig die Miete. Aber ab und zu schläft Sie hier noch. Ist nicht leicht für mich.


    Ich liebe Sie immer noch.......

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Ui,das hört sich aber gar nicht gut an....
    wie lange wollt ihr denn noch zusammen wohnen bleiben,wenn ich fragen darf?
    Da gehst du doch kaputt bei. Will dir nicht zu nahe treten!

  • darfst ruhig fragen :D



    Anfang November zieht Sie offiziell aus. Überläßt mir (außer das Kinderzimmer ) die komplette Wohnungseinrichtung und setzt sich in ein gemachtes Nest. Ich bin der Dumme der die Kosten hat. Kann unsere Wohnung nicht alleine halten und Sie ist leider nicht WG tauglich. Muss mir also jetzt ne neue kleinere Wohnung suchen. Ich vermisse meine kleine Familie. Bis jetzt können wir alles vernünftig regeln ich hoffe das bleibt so.


    Ich liebe meinen kleinen und habe Angst das Sie ihn mir wegnimmt. :flenn

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Dann schaut einfach,dass ihr vernünftig mit einander redet...auch weiterhin.
    Mein Ex hat auch immer Angst, dass ich ihm die Kleine vorenthalte. Möchte ich aber gar nicht,da ich es total wichtig für sie finde und auch für ihn.
    Finde es sehr schlimm,wenn Erwachsene ihre Machtspielchen auf dem Rücken der Kinder ausleben.
    Aber es klingt jetzt bei Dir nicht so,als wenn Deine Ex Dir Dein Kind wegnehmen will oder irre ich mich?
    Klar, ist das alles nicht so wie früher und den Satz von Dir:" Ich will meine kleine Familie" kenne ich nur zu gut von meinem Ex. Aber ehrlich gesagt ist eine zerbrochene Bezieheung/Familie auch nichts auf Dauer.
    Ich kämpfe auch sehr damit,dass mein Familienmodell gescheitert ist,aber ich muss einfach lernen,damit umzugehen. Es ist nun mal so.

    Einmal editiert, zuletzt von Juli-80 ()

  • Sie wird Ihn mir nicht wegnehmen. Aber ein bißchen Angst bleibt trotzdem. Sie hat sich in einen anderen verliebt und leider nie mit mir geredet als Sie merkte das irgendetwas nicht stimmt. So sagte Sie mir von heute auf Morgen: Ich liebe Dich nicht mehr!!! Und das ist es womit ich nicht klar komme weil es keine Anzeichen dafür gab. Das Leben geht weiter und irgendwann werde ich es überwunden haben. Aber es tut immer noch sehr weh.

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Hallo,


    da fühle ich mich auch gar nicht mehr so alleine, Kinder schlafen und ich hab Depressionen und stopfe mich mit Süßigkeiten voll. Bin meinem Ex hörig und habe mich in einen verliebt der einen Freundin hat. Ich könnte so :flenn wann kommen andere Zeiten?? Wann kommt jemand der mich will?? :flenn Kann nicht mehr schlafen oder richtig essen außer Süßkram und denke ich ersticke..

    Nie war mehr Anfang als Jetzt !! :sonne

  • Sorry,wenn ich jetzt wieder mit meiner Beziehung anfange,aber mein Ex hat es auch nicht verstanden.
    Für ihn war das komplett neu und hat ihn total rausgehauen.
    Für mich stand es innerlich irgendwie schon lange fest.ich wusste es nur selbst noch nicht wirklich. Es war so ne unterbewusste Sache.
    Und irgendwann ging es dann nicht mehr anders. Ich habe auch gekämpft, auch wenn mein Ex das nicht sieht.

  • Hallo,


    da fühle ich mich auch gar nicht mehr so alleine, Kinder schlafen und ich hab Depressionen und stopfe mich mit Süßigkeiten voll. Bin meinem Ex hörig und habe mich in einen verliebt der einen Freundin hat. Ich könnte so :flenn wann kommen andere Zeiten?? Wann kommt jemand der mich will?? :flenn Kann nicht mehr schlafen oder richtig essen außer Süßkram und denke ich ersticke..

    ich stopfe hier auch total viel Gummibärchen in mich rein:-(
    habe während der Trennung sehr viel abgenommen, sodass das jetzt mal ok für mich ist:-)
    liebe grüße nach bochum. komme aus remscheid,quasi umd die ecke.

  • Das ist es was mich tröstet !


    Ich weiß ich bin nicht allein alleine ! Euch geht es genauso oder ähnlich.
    Muß ehrlich gestehen, dass ich manchmal ganz bewußt nicht weggehe weil es mir weh tut (glückliche) Paare zu sehen.


    Es fehlt Jemand zum Reden und Gedankenaustausch.
    Irgendwann kommt auch mal wieder eine andere (bessere?) Zeit. Bis dahin heißt es Kopf hoch und nicht den Humor verlieren. :daumen

  • Es fehlt Jemand zum Reden und Gedankenaustausch.
    Irgendwann kommt auch mal wieder eine andere (bessere?) Zeit. Bis dahin heißt es Kopf hoch und nicht den Humor verlieren. :daumen

    Wie bereits gesagt,ich war auch mit Partner alleine.
    Nur ich kann mir momentan überhaupt nicht vorstellen,dass ich irgendwann noch einmal einen Mann kennenlerne. So richtig vorstellen kann ich mir auch nicht, dass Männer alleinerziehende Frauen haben wollen.
    Alle sagen imm"Klar doch", aber ist das wirklich so?

  • Hallo nach Remscheid,


    na dann stopfen wir uns alle mal zusammen voll, dann wird man wenigstens nicht dick. Hoffe, dass für uns alle hier besser Zeiten kommen und verweile das ich 1x nur schlafen kann, da ich morgen arbeiten muss. lg sonnenelfe

    Nie war mehr Anfang als Jetzt !! :sonne

  • Also ich würde auf jedenfall eine Alleinerziehende nehmen. Mit Erik lerne ich sowieso fast nur Mamis kennen :D

    " Sie war der Leuchtturm am Strand meines Herzens - Doch Sie zog weiter zu einem anderen Strand, und hinterließ absolute Dunkelheit " :flenn

  • Ja, das habe ich auch schon oft gehört, dass Männer ihre Kinder zum flirten "nutzen" :lach


    ich gehe mal so langsam schlafen..ist früh,ich weiß. Bis vielleicht bald

    Einmal editiert, zuletzt von Juli-80 ()

  • Wenn ich ehrlich bin habe ich mich in meiner Ehe auch schon lange vor der Trennung alleine gefühlt.Habe für meinen Mann alles getan, ihm den Rücken frei gehalten damit er beruflich vorwärts kommt... und dann!


    Ich kann mir auch keine neue Partnerschaft vorstellen. Das wird noch Lichtjahre dauern. Bis man sich erstmal wieder dieselbe Vertrautheit aufgebaut hat, wie bei einer langjährigen Beziehung. Und vor allem bis ich wieder einem männlichen Wesen vertrauen könnte...


    Aber man soll ja nie nie sagen.


    Esse jetzt mal ein paar Käsebällchen ( die Dinger sind im Moment meine Leidenschaft), dann rauch ich eine , dann guck ich was Ihr noch so alles geschrieben habt.

  • Esse jetzt mal ein paar Käsebällchen ( die Dinger sind im Moment meine Leidenschaft), dann rauch ich eine , dann guck ich was Ihr noch so alles geschrieben habt.

    Käsebällchen..:-)
    ja,ich gehe auch mal eine rauchen. Komme gleich mal wieder und vielleicht ja noch einer was geschrieben.