Beiträge von blacky08

    Hallo Ihr lieben, meine Ex-Frau ist Weihnachten nicht da und ich habe den kleinen nicht. Ich bin so traurig und allein. Gibt es hier nette Leute die Heligabend auch alleine sind. Mein Sohn fehlt mir sehr ich habe Ihn dann erst vor Sylvester. Ich habe eine große Familie fast alle fahren weg und da wo meine Mutter ist kann ich nicht hingehen. Ist das erste mal in meinem Leben das ich Weihnachten alleine bin. Bin auch gerade Single.. :( bin so traurig... Vielleicht gibt es eine Veranstaltung oder so was wo Ihr hingeht habt Ihr Tipps für mich????

    muss nur einer von euch in die Hand nehmen. Sonst klappt es nicht. Für mich wäre das aber zu weit weg. Habe demnächst hohe Kosten wegen dem Umzug. Beim Berliner Treffen schaue ich aber auf jedenfall vorbei. Vielleicht wartet meine neue Liebe ja dort :D

    wo kommst Du denn her Mel428?



    Ist hier auch mal ne Mami aus Berlin??? Ich weiss gibt ja auch einen Berlin-Forum.



    Wenn ich mit meinem kleinen Prinzen auf dem Spielplatz bin komme ich oft mit Müttern ins Gespräch. Kinder bauen immer eine Brücke.


    Und irgendwann ist die Richtige oder für euch Mädels der Richtige dabei.



    Ich bin ein hoffnungsloser romantiker und glaube immer noch an die Große Liebe!!!

    Hallo mel,



    nee bist nicht alleine. Ich würde auch ohne Kind eine Alleinerziehende nehmen. Das finde ich nicht abschreckend. Im Gegenteil.


    wenn ich mich wieder verliebe und Sie hätte 3 Kinder wär das auch egal. Ist wenigstens immer Leben in der Bude.

    unser kleiner ist 19 Monate. Wenn er größer ist wird er fragen warum wir nicht zusammen sind. Ich hoffe er kommt damit klar. Noch hat er nicht viel gemerkt weil er viel zu Hause schläft und seine Mama überwiegend über Nacht bei Ihrem neuen ist. Aber es wird auch für Ihn eine Umstellung werden.


    eine Trennung ist für die Kinder glaub ich mit am schlimmsten. Aber auch für mich.....

    schlafen? ist doch noch früh. Aktuell suche ich keinen neuen Partner. Ist noch zu frisch. Gehe viel mit meiner Kollegin weg. Sie flirtet sehr viel mit mir und ruft jeden Tag an. Aber ich bin irgendwie noch nicht bereit.....



    Also ich futtere Flips und Schokolade!!!



    Und kucke Jurassic Park! LAAAAAANGWEILIG!!!

    Sie wird Ihn mir nicht wegnehmen. Aber ein bißchen Angst bleibt trotzdem. Sie hat sich in einen anderen verliebt und leider nie mit mir geredet als Sie merkte das irgendetwas nicht stimmt. So sagte Sie mir von heute auf Morgen: Ich liebe Dich nicht mehr!!! Und das ist es womit ich nicht klar komme weil es keine Anzeichen dafür gab. Das Leben geht weiter und irgendwann werde ich es überwunden haben. Aber es tut immer noch sehr weh.

    darfst ruhig fragen :D



    Anfang November zieht Sie offiziell aus. Überläßt mir (außer das Kinderzimmer ) die komplette Wohnungseinrichtung und setzt sich in ein gemachtes Nest. Ich bin der Dumme der die Kosten hat. Kann unsere Wohnung nicht alleine halten und Sie ist leider nicht WG tauglich. Muss mir also jetzt ne neue kleinere Wohnung suchen. Ich vermisse meine kleine Familie. Bis jetzt können wir alles vernünftig regeln ich hoffe das bleibt so.


    Ich liebe meinen kleinen und habe Angst das Sie ihn mir wegnimmt. :flenn

    Naja, Sie schläft fast jede Nacht bei Ihrem Neuen und zahlt mir noch anteilig die Miete. Aber ab und zu schläft Sie hier noch. Ist nicht leicht für mich.


    Ich liebe Sie immer noch.......

    Hallo Ihr lieben :wink



    bin auch alleine zu Hause. Meine Ex hat meinen kleinen dieses WE. Könnte zwar um die Häuser ziehen aber mus Morgen früh raus und arbeiten.


    Fühle mit Dir. Aber er wird Dein Kind auch mal über Nacht nehmen. Ich habe meinen Sohn 11-12 Tage im Monat. Und das ist mir viel zu wenig.


    Bei mir ist die Trennung 4 Monate her und wir wohnen noch zusammen. Geht eigentlich garnicht.



    Liebe Grüße



    André

    Hallo,



    das mit dem Schick machen kenn ich. Wohne mit meiner Frau auch noch zusammen. Sie stylt sich jeden Tag auf für den neuen. Das hat Sie für mich die letzten Jahre nicht gemacht. Im Gegenteil Sie ließ sich gehen. Hatte ja nen doofen Mann der trotz Arbeit fast den ganzen Haushalt schmiss.


    Kann es also nachvollziehen. Meine Frau ist mit mir und dem kleinen nach Mallorca geflogen und hat dann Schluß gemacht. Böser geht es nicht mehr!


    Auch wenns Schwer ist wünsche ich Dir einen erholsamen Urlaub.



    Alles Liebe und laß Dich nicht ärgern!



    Grüße aus der Hauptstadt



    André :wink