Kurvige Frauen sind wieder IN!!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Guten morgen...


    Hab gerade gehört, das dieses Jahr wieder kurvige Frauen IN sind!!! Bei einer Größe von 175cm und Gewicht von 75 Kilo ist sie das beliebteste Model der Welt! Na, das ist doch mal was!!
    Ich finde es ok, denn endlich hört der Magerwahnsinn auf!!!


    Na dann....Guten Hunger!!! ;)


    Was haltet ihr von den etwas rundlichen Models?

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch


  • Ich finde die schön und vor allem weiblich! :-)


    Wobei ich schon immer behauptet habe, dass ECHTE Männer eh nicht auf so dünne Frauen stehen :daumen

  • Ist man den mit 75 kg auf 175 cm schon mollig/rundlich ?
    Ich finde das ist eine gesunde kombination. Ich mag diese klappergestelle auch nicht.
    Sowas können Männer doch gar nicht mögen. Die wollen doch etwas zum anfassen, oder?
    :pfeif

    Weine nicht dem Vergangenen nach... sei glücklich über das was noch vor Dir liegt..... :sonne

  • Im Sommer bin ich mal beinahe jemanden an der Ampel aufgefahren, weil ich ernsthaft entsetzt auf ein Werbeplakat von H&M starrte.... dieses Model so dünn!!!!


    Wenn ich Knochen sehen will, geh ich ins Museum... also her mit den normalgewichtigen Frauen mit Brust und Hüfte :bet

    Einmal editiert, zuletzt von lavini ()

  • Na, wusste ich's doch immer: Ich habe Model-Maße! :sonne


    Naja, nicht ganz--ein paar Zentimeter zu groß (und im Moment leider wieder mal ein paar Pfündchen... Aber das wird schon wieder! :brille )


    Ich begrüße das "Ende des Magerwahns"--aber erst, wenn es tatsächlich da ist. So lange mir in irgendwelchen Zeitungen noch Werbebildchen mit ausgehungerten Teenagern präsentiert werden, kann ich an diese Ende nämlich noch nicht glauben.

  • Ich bin auch 174, aber die 75 kg fänd ich jetzt schon zu viel an mir.
    Aber das ist doch normale Figur, und wer will schon "Modeln"?


    Und war es nicht schon immer so, das die meisten Männer auf "Normale" Frauen standen?!


    An mir geht sowas eh vorbei, was in ist, hipp, angesagt oder wie auch immer


    Weil Ich bin ich!

  • Und ich glaub, da werd ich auch Model.... 178 cm und 75 Kilo... ha! Aber wahrscheinlich bin ich schon zu alt... :lach

  • Na dann bin ich im Moment wohl out, naja macht nix...will eh grad keinen Mann :lgh


    Allerdings liegts bei mir nicht am Essverhalten sondern an der Genetik, wir sind alle so dürr in der Family.
    Kann essen was ich will und nehm nicht zu, Schwangerschaften waren bei mir direkt nach der Geburt nicht mehr sichtbar und mit Schilddrüse und Stoffwechsel ist auch alles i.O.


    LG Carina (die lieber gern 5-6 kg mehr hätte)

    Das mit s oder ß...ich steh dazu, ich kanns nicht...naja egal, Hauptsache Man(n)/Frau versteht was ich meine...


    Tippfehler dürft ihr gern behalten *fg


    ~und am Ende steht immer ein Anfang~ (Zitat City)
    ~Sommer ist was in Deinem Herz passiert~ (Zitat Wise Guys)
    manchmal bin ich ein ~Gänseblümchen im Sonnenschein~ (frei nach Ganz schön Feist)

  • Ich bekenne: Ich mag Schlanke Frauen und finde auch die wenigsten Models zu dünn.
    1,75m und 75kg - das wäre mir absolut zuviel!!
    Ich selbst bin 1,71m und hab aktuell 63kg auf den Rippen - Tendenz sinkend.

  • Ich finde es toll das der Magerwahn viell etwas an Wichtigkeit verliert... Diese Stelzen die da immer über den Laufsteg stolziert sind waren ja tw echt zum :nixwieweg -schrecklich!



    Ich bin 1,76m und wiege 65-67kg (je nachdem was/wie ich gesündigt habe) was völligst ok ist. Alles über 70kg wäre mir persönlich zuviel aber jeder hat ja so sein "Wohlfühlgewicht" wo er gut mit leben kann. Unter 70kg ist halt meines.



    Und modeln wollte ich nie in meinem Leben...

  • Allerdings liegts bei mir nicht am Essverhalten sondern an der Genetik, wir sind alle so dürr in der Family.
    Kann essen was ich will und nehm nicht zu, Schwangerschaften waren bei mir direkt nach der Geburt nicht mehr sichtbar und mit Schilddrüse und Stoffwechsel ist auch alles i.O.


    Bis gerade eben mochte ich Dich :bldgt:




    ;)




    Zum Thema:
    Das wär doch direkt mal ne Frage, die wir an unsere Forums-Herren weitergeben könnten :tuedelue

  • Bei einer Größe von 175cm und Gewicht von 75 Kilo

    :rotwerd Immer noch über zehn Kilo mehr wie Ich


    aber sonst ok , das gesamt Bild sollte halt stimmen


    Dann noch Ü 40 dann ist alles OK :D


    Guten Dosenöffner damit man auch ordentlich nach den inneren Werten schauen kann

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Hi,

    Das wär doch direkt mal ne Frage, die wir an unsere Forums-Herren weitergeben könnten

    isch gucke nicht auf´s Aussehen, es zählen nur die inneren Werte :D


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.