Ich bin neu hier .....

  • Hallo ihr lieben .... ich bin durch zufall auf diesen link gestoßen und muss zugeben das es mir jetzt schon gefällt .


    ich lebe seit januar 2009 mit meinen 2 kindern alleine und wir sind am 1.8.2010 nach bielefeld gezogen .
    die mama wollte von den kindern nichts mehr wissen hat das sorgerecht abgetreten und sich seither nicht mehr gemeldet .


    wir hoffen nun das wir hier in bielefeld einen neustart beginnen können .

  • hallo und herzlich :welcome , viel spaß im forum

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Huhu Du, :winken:


    auch von uns ein herzliches Willkommen im Forum !! Es tut mir sehr leid für Dich, daß die KM keinerlei Intresse an den Kindern zeigt ! Das ist sicherlich nicht leicht für Euch alle ! :troest


    Dennoch wünsche ich Dir hier viel Spaß, einen regen Austausch und viele nette Kontakte !


    Schöne Grüße :strahlen


    Susilein

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • hallo und ganz herzlich :welcome
    ich wünsche dir viel freude und einen regen austausch hier im forum

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • :welcome und viel spaß

    Es gibt nichts Ergreifenderes im Leben als einem kleinen Menschen das erste Mal die Hand zu reichen und zu spüren, dass wir seine Wurzeln im Baum des Lebens sind, die ihm Halt und Geborgenheit geben.:platz


    Wenn ein Mann schweigt, denkt er über etwas nach. Wenn eine Frau schweigt, RENN UM DEIN LEBEN!!!

  • Hallo und herzlich willkommen :welcome . Ich komme auch aus Bielefeld, wohne mit meiner kleinen Tochter, 4 Jahre alt, im Bielefelder Westen. ich wünsche Euch einen schönen Start in Bielefeld, vielleicht hast Du mal Lust auf Kontakt zu anderen AE aus Bielefeld.....Liebe Grüße

  • Juhu.


    Na,da bist du ja endlich.
    :-)


    Dann mal viel spass hier.


    Und irgendwann wirst du die Seite hier auhc richtig verstehen.
    Du kannst dir auch einen Paten nehmen,der dich hier etwas unterstützt,damit du dich zurecht findest.


    Aber das wird schon.


    Schöne Grüsse an die Kiddies von mir und Maus.
    hab ich gestern vergessen dir zu sagen.


    Bis bald

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hallo und :welcome


    Hab viel Spaß hier.


    Lieben Gruß aus dem Süden

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • JUHU männliche Verstärkung :welcome aus Bochum :welcome

    Kannst Du was nicht ändern so nimm es einfach hin!


    Auch aus den Steinen die man mir in den Weg legt kann man was hübsches bauen! :aetsch

  • Habe grad deinen Beitrag gelesen. Herzlich willkommen auch von uns!!!


    Meine Tochter, 4 Jahre alt und ich, w 35 Jahre alt wohnen im Bielefelder Osten.


    Wenn Du Lust auf Kontakt zu anderen Alleinerziehenden hast oder einfach gebürtige Bielefelder
    kennen lernen möchtest, dann melde dich.


    Liebe Grüße