Beiträge von blaco

    So Ihr Lieben ich melde mich auch mal wieder nach ne kurzen Pause habe atm bissel viel um die Ohren! So nun zum eigentlichen Thema Party machen ich weiß ja ned ob Ihr mich so als Mann und dazu noch als "Kücken" dabei haben wollt ansonsten würde ich gerne mitkommen. :aetsch

    Wenn ich mal nen Rat brauch werde ich Dich anschreiben und es tut sau gut das man nicht alleine ist.


    Na ja Kontakt zur Mama soll schon bleiben weil ich perönlich das als ganz wichtig erachte für den kleinen allerdings will ich ned das Sie irgendwann sagt ich will den kleinen jetzt und er lebt nun absofort bei der KM.


    Ich möchte halt einfach auch mein Leben planen und gerne mit dem kurzen ohen das sich alle Monate Angst habe es flattert ein Brief ins Haus April April danke für ein paar Monate aufpassen jetzt kommt er zu mir.

    Ich habe mal ne Frage oder vielleicht ne kleine Anregung an unseren Webseitenadmin.
    Ich programmiere selbst beruflich und privat viele Websiten und ich muss sagen ich ziehe den Hut vor den Zugriffszahlen dieser Website jedoch frage ich mich ob es vielleicht gewollt ist einen kleinen Chat hier auf der Seite zu integrieren?
    Es gibt viele ganz einfache Scripte sogar Chatseiten die man einfach integrieren könnte.
    Ich denke das viele hier gerne einfach mal ein paar Zeilen chatten ohne gleich das Forum mit Themen zu sprengen.
    In diesem Zug richte ich mich auch mal an die Modaratoren und sprechen meinen deutlichen Respeckt aus das Sie alles soweit im Blick haben.


    So lieber Admin ist nur eine Idee für diese tolle Seite kann natürlich auch sein das alles schon da ist und ich es nur ned gefunden habe. :D


    LG Thomas

    Danke für eure Einschätzung der Laage bei einem Beratungsgespräch im Jugendamt war ich schon aber leider ist es nicht dazu gekommen das mein Ex-Frau auch anwesend war.
    Zu den Lebensumständen kann ich nur sagen ich leben weiterhin in der alten gemeinsamen Wohnung mit meinem kleinen den Kindergarten und alle seine Freunde hat der kleine hier in der Umgebung wenn er zur Mutter sollte müsste er auch Kindergarten und die Freunde verlassen.


    Na ja mal sehen was passiert habe mir nen Termin geholt bei ner Familienanwältin ich hoffe das beste und ganz lieben Dank noch mal an euch!

    So liebe Leutz!


    Ich versuch euch mal meine momentane Situation zu schildern. Meine (Noch) Frau hat sich im April diesen Jahres entschlossen aus unserer gemeinsamen Wohnung auszuziehen und mir mitgeteilt das unser gemeinsamer Sohn bei mir in der alten Wohnung verbleiben soll. Als Grund nannte Sie mir Ihre Gefühle sind zu mir nicht mehr verhanden und aufgrund Ihrer schlechten Arbeitszeiten in Ihrem neuen Job kann Sie sich nur schlecht um unseren Sohn kümmern ( Samastag, Sonntagsarbeit sowie früh und Spätschicht).
    Bis hierher für mich auch nachvollziehbar da auch ich der Meinung bin für Gefühle die sich ändern kann man nichts.
    Ob es nur an den Gefühlen lag oder auch an einer SMS Flut zu ein und der selben Nummer ( 1500 SMS ca 297 € ) sei von meiner Seite mal dahingestellt.
    So zog Sie nun auch aus in Ihre eigene Wohnung in einer anderen Stadt ca 40 km entfernt von mir und unserem Sohn.
    Seid dieser Zeit versuche ich mich mit Ihr auf Besuchszeiten zu verständigen die auch mit Ihren Dienstzeiten übereinstimmen.


    Das heisst auch wenn Sie mal in der Woche frei hat habe ich Ihr unseren Sohn vorbeigefahren und auch wieder abgeholt 2 mal leider auch frühzeitig der der kleine nicht bei Ihr bleiben wollte.


    Eigentlich ist es bis hierhin grundsätzlich so gelaufen das ich den kleinen immer hin und her gefahren habe bis auf einzelne Ausnahmen.


    Zum Unterhalt hatten ich mit Ihr die Vereinbarung getroffen einfach nicht bezahlen ist nicht sondern immer absprechen wenn es mal finanziel eng wird bei Ihr.
    Dies ist auch schon 2 Monate passiert und ich habe nie etwas dazu gesagt oder mich quer gestellt.


    So nun aber mal zum eigentlichen Ereignis was mir etwas Sorgen bereitet.


    Sie hatte den kleinen von Freitag auf Samstag und hatte Samstag Dienstbeginn 13 Uhr. Freitag abend erhielt ich dann einen Anruf das ich meinen Sohn jedoch schon um 10 Uhr abholen sollte da bei Ihr vor der Haustür eine Demo geplant war an diesem Samstag so gegen 14 Uhr.
    Leider habe ich an diesem Samstag morgen verschlafen und kam daher nicht pünktlich um den kleinen abzuholen jedoch noch weit vor Ihrem Dienstbeginn.
    Nachdem ich den kleinen nun abgeholt hatte macht Sie mir Vorwürfe wie unzuverlässig ich bin und das Ihre Cheffin schon sehr oft angerufen hat weil Sie aufgrund der Demo früher anfangen solle zu arbeiten und das Sie nun wahrscheinlich wegen mir Ihren Job verliert.


    Ich habe Ihr zu verstehen gegeben das es zwar nicht okay war das ich verschlafen hatte aber Sie doch den kleinen nur nehmen soll wenn Sie auch wirklich Zeit für Ihn hat.
    Ich habe Ihr gesagt das es nicht sein kann das ich mich immer nach Ihr und Ihrer Arbeit richten kann und ich auch kein Taxiunternehmen spiele.
    Es entfachte ein riesiger Streit mit den üblichen wahrscheinlich auch euch bekannten Worten und Vorwürfen.


    Nun droht Sie mir das das jetzt wohl doch alles das Jugendamt entscheiden sollte und durch frühere Äußerungen Ihrerseits habe ich den Verdacht das Sie jetzt möchte das der kleine nun zu Ihr kommt obwohl ich es von Ihr schriftlich habe das er bei mir leben soll.


    Ich kann es ned verstehen dieses hin und her denn ich habe mein Leben darauf eingestellt alleinerziehender Vater zu sein was ich auch mit voller Stolz und Freude führe.


    Jetzt habe ich Angst das Sie mir den kleinen wieder wegnehmen kann denn wie man weiß haben Väter leider immernoch schlechtere Karten in solchen Sachen als die Mütter.


    Wir haben gemeinsames Sorge und Aufenthaltsbestimmungsrecht!


    Was soll ich tun?
    Wie stehen meine Chancen?


    Kann mir irgendjemand mal ne realistische Einschätzung der Laage geben?


    Vielen Dank schonmal im Voraus!


    PS: OMG meine Grammatik und Rechtschreibung ich hoffe Ihr versteht es trotzdem!

    Erstmal einen herzlichen Dank an Alle für das reichliche Willkommen. :thanks:


    Ich schau mal wo ich mich hier ein wenig einbringen kann habe zwischen meiner Arbeit immer mal ein wenig Zeit.
    Grundsätzlich bin ich eigentlich hier um mir ein paar Ratschläge zu holen in allen Bereichen z.b. Erziehung, Ernährung, Leider auch im Bereich Scheidung und am aller wichtigsten ist mir reichlich neue Leute kennenzulernen.


    PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und ich glaube ich bin nicht sparsam damit :D