Kino am 25.09.2010

  • Pssttt ... :tuschel wär/en evtl. dabei ....


    Schön, dass du weißt, dass Nicola kann ... tsetsetse ... ich wähle erst mal eher den Konjunktiv...




    In Köln trohnt ja an dem WE entzückender und lustiger Besuch - der euch auch gefallen wird :love


    Mädels wie isses denn mit danach?



    Tanzen gehen?


    In so´ner Spelunke wie Klapsmühle oder so...


    Nein, erschlagt mich nicht ...


    Mit ner lustigen Gruppe kann ich mir das schon vorstellen :lach


    Oder sonst halt irgendwo anners ...




    Oder Freitag tanzen und Samstag Kino ???


    Ich läute mal den Buschfunk ein ...





    .

  • Besuch - der euch auch gefallen wird


    Bist du dir da sicher....... :D ??????


    Bei mir würde es ab ca. 19.00h gehen. Wir haben Nachmittags noch ein Fest in der Schule.
    Wäre das für dich in Ordnung?


    Ooooooh ja, würd dich sooooooooooooooo gerne wiedersehen...... :knuddel


    Wenns nix wird plan ich anders.


    ....... und dich total gerne kennen lernen!!!!!! :winken:

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hallo Mädels!


    Ich will Euch ja nicht die Laune auf Kino verderben, aber Beilight ist leider in meinen Augen rausgeschmissenes Geld. Hatte der jüngsten versprochen, den mit ihr zu schauen und der gestrige Nachmittag hat inkl. Verpflegung nebenbei noch 20 EUR für uns beide gekostet. Da hätten wir die Zeit und das Geld sinnvoller verbringen/ausgeben können. Sagt selbst meine Tochter und die hat die Originals alle bisher gesehen. Nun bin ICH halt nicht der Twilight-Kenner und habe auch bestimmt nicht alle "Brüller" verstanden, aber einen Film mit so wenig Handlung und so schlechten Gags...da fehlen mir echt die Worte. Sorry, für die Direktheit.
    Möchte nur nicht, dass einige von Euch hinterher vielleicht zu enttäuscht sind. Andererseits, wer weiß, mit mehreren Leuten zusammen schauen? Könnte über die Schwäche des Films hinwegtrösten. Entscheidet am besten selber. Wollte nur meine persönliche Erfahrung vom WE weitergeben.
    Euch allen noch eine angenehme Woche und viel Spaß bei allem, was Ihr so vorhabt.


    Schöne Grüße aus NS nach NRW :wink

  • ... hmmm .... jetzt schon zwei Äußerungen, dass der Film nicht so der Hit sein soll ...
    Ich hab noch keinen anderen Teil gesehen und hab mich schon gefragt, ob ich ihn überhaupt "verstehen" würde, wenn ich die Vorläufer nicht gesehen habe ... :frag



    Laila, hast du nen Vorschlag?
    TaYaPa, was sagste?


    Ich hatte noch keine Zeit, um zu recherchieren ....



    Was ist denn mit danach, Mädels?
    Es kommen ja evtl. auch noch andere und scheee wär´s doch, wenn wir danach noch was trinken gehen oder so ....
    Was sagt ihr dazu?





    .

  • Wenn ihr euch nicht entscheiden könnt, dann kommt ihr einfach bei mir vorbei :lach:love

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • :wink
    Ich kann evt. mitkommen.
    Kino in Köln wäre super, dann kann ich mit'm Rädchen fahren....
    Hürth wäre aber auch ok - nur - wo kann man da was trinken gehen??? :nixwieweg