Schlafzimmeraktivitäten und co.

  • Gebe ich dir recht, aber auch wenn der Sex super ist aber nur alle jubel Jahre mal vorkommt führt das früher oder später
    zu Problemen.


    Das sehen meine Freundin und ihr Göttergatte aber ganz anders.... :lach


    Die fanden es beide ziemlich empörend, dass sie da ihre Gewohnheiten ändern mussten als sie ein Kind wollten. :D

  • besser als drüber ist es doch den anderen durch sein tun versuchen zu animieren....


    das kann aber super frustrierend sein, wenn der andere nach xVersuchen immer noch nix rafft :D


    Ich bin ein Fan der offenen Worte... je nach Stand der Beziehung und nach dem Standpunkt des Sexualmiteinanders :sonne
    Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht ohne Worte einem anderen näher bringen :pfeif

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Ach, was denn zum Beispiel?


    keine Phantasie? :pfeif


    Geplagten empfehle ich das Buch "Gute Mädchen tun´s im Bett, böse überall" :aetsch
    kann man auch mit den markierten Stellen auf dem Nachttisch liegen lassen :D dann gehts vielleicht auch ohne Worte :lgh

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)


  • keine Phantasie? :pfeif


    Geplagten empfehle ich das Buch "Gute Mädchen tun´s im Bett, böse überall" :aetsch
    kann man auch mit den markierten Stellen auf dem Nachttisch liegen lassen :D dann gehts vielleicht auch ohne Worte :lgh

    Klar hab ich Phantasie, aber ich gehöre eher zu der Sorte "zeigen" als "reden" :D ...und ich dachte, du könntest deine Vorstellungen mal etwas konkretisieren... :pfeif
    Aber der Tipp mit dem Buch ist auch gut! :lgh
    Nur, je nach Partner, nicht vergessen, ne Lesebrille dazu zu legen! :lgh

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ich denke,wenn es im beziehungsalltag nicht mehr stimmig ist,zeigt sich das im bett...
    wer hat schon lust auf einen oder eine,über die man oder über den man sich andauernd ärgert ,aufregt ,der einen verletzt mit worten etc..
    für mich kommt erst das alltags no-go,dann das bett no go..
    so radikale blocker hatte ich nie,da wars erstmal alles ok,rantasten,abchecken...
    aber bei einigen habs ichs dann auch dabei belassen,weil mir andere sachen zuwider waren,die mit sex gar nix zu tun hatten,aber die mir die lust genommen haben.
    natürlich kann es auch sein,dass man am anfang etwas verliebt ist,aber im bett schnell merkt,da tun sich abgründe auf..
    ich wette aber,die tun sich dann auch ausserhalb der horizontalen auf..und zwar recht schnell..
    ich hab nur lust auf nen menschen,den ich auf der ganzen linie anziehend finde,der mich mit seinen worten und gesten schon so in den bann zieht..
    und wenn dem so war,wars auch immer gut..
    wenn ich schon zweifel hatte hier und da ,wars auch meistens nix gescheites..im alltag und im bett..
    das kann man kaum trennen finde ich...
    es ist nicht erst das sexleben im eimer und dann der rest,sondern der rest passt nicht und zeigt sich dann im bett...
    ist nur immer nicht gleich so offensichtlich...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Muss gestehen, hab jetzt nicht alles hier durchgelesen!


    Ich persönlich finde das Thema Sex ganz arg wichtig in einer Beziehung!!! Da kann der Mann noch so lieb und nett sein, wenn es in dieser Beziehung nicht passt, wird es auf Dauer einfach nichts!!!
    Bin aber auch ein Typ, der recht schnell die Sprache darauf bringt und gebe Vatertochterduo recht...Kopfkino ist ganz arg wichtig!!!
    Und ich spreche da aus Erfahrung...war lange Zeit mit einem Mann zusammen, wo es halt nicht passig war und habe mir eingeredet, dass ja alles andere schön ist. War es auch aber es reicht nicht in einer Beziehung!!
    Finde dies auch nicht oberflächlich!! Dem einen ist es wichtig, dem anderen halt nicht!! Und deshalb muss man darüber sprechen!!!

  • Also ich kann da auch ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern.
    Mit meinem jetzigen Partner habe ich schon vor unserem ersten sexuellen Zusammentreffen darüber geredet, was absolute NoGos sind (Dinge wie Swinger, SM, etc in unserem Fall). Andere Sachen, was Praktiken, Spielzeuge, Hilfsmittel u.ä. angeht, werden meiner Meinung und Erfahrung nach erst interessant, wenn man schon in der Beziehung ist und auch Sex hat. Weil sich diese kleinen Vorlieben erst dann zeigen. Dabei gilt für mich das Motto probieren geht über studieren und trotzdem aber den anderen zu respektieren. Ähnlich wie beim Essen: nicht gleich sagen:iih das ess ich nicht, erst mal probieren und wenn es nach einem Bissen immer noch nicht schmeckt, dann sollte man auch nicht weiteressen müssen. Wichtig ist das es beiden Spaß macht. Würde mein Freund nur etwas mir zuliebe tun, hätte ich glaube auch nicht wirklich Spaß.
    Heutzutage kommt man irgendwie gar nicht an sexuellen Themen vorbei (und sei es nur ein Witz der in die Richtung geht) und so fällt es doch eher leicht sich da mit Gesprächen ranzutasten. So habe ich auch mehr im Spaß erfragt, was bei ihm geht und was nicht. Z.B. hab ich nichts dagegen auch mal ausserhalb des Bettes zu herzeln. Als wir über Autos redeten meinte ich bei einem ziemlich geräumigen Exemplar, das es genau nach meinem Geschmack wäre, genug Platz um ein romantisches Picknick drin zu veranstalten....nun ja leider sprang er nicht wirklich drauf an. Gleiches bei einem nächtlichen Spaziergang an stillgelegten Bahngleisen...mir kamen die schönsten Gedanken, die ich ihm auch mitteilte, erst durch die Blume und dann auch etwas direkter, aber nichts zu machen. :rotwerd Er sagte zwar nicht direkt, das es nichts für ihn ist, aber sein Verhalten war doch schon eindeutig. Nun ja, mein Gott damit muss leben, es gibt schlimmeres und wenn es im Bett doch mal öde wird, dann muss ich eben weitere Versuche starten und vielleicht auch noch direkter werden. Na ja, wobei ich es wohl immer ein wenig antesten werde, sobald sich eine nette Situation ergibt. Vllt. ist er ja irgendwann mal doch in der richtigen Stimmung.


    Wenn jemand bei einer Kuss Szene im TV schon errötet (mal übertrieben), dann kann man sich auch vorstellen, wie sich die Person im Bett gibt.
    Ich hatte mal einen Freund, der sich nach der ersten gemeinsamen Nacht (nein es gab keinen Sex), im Bett die Jeans anzog um aufs WC zu gehen (die Unterhose hatte er sowieso noch an). Im Laufe der Beziehung hat sich daran nicht wirklich viel geändert. :kopf Ich hab ihn wirklich geliebt, aber im Nachhinein muss ich sagen, das es im Bett zwar schön kuschelig war, aber auch nicht mehr. Und immer nur Kuschelsex..mmh.
    So habe ich auch die Erfahrung gemacht, das Leute die sich und ihren Körper gern offen präsentieren (FKK z.B.), auch in sexueller Hinsicht sehr offen sind (was extremere Bereiche angeht). Wobei ich nicht sagen will, das Leute die keinen FKK mögen, nicht offen sind (ich z.B.).
    Und: es kommt auch auf den Partner an, mit dem einen muss ich nicht das mögen, was ich mit dem anderen mag. Je nachdem wie die Herren sich geben, wie sie z.B. ihre Wünsche äussern, ob es sich aus der Situation heraus entwickelt...deshalb kann man eben nicht immer sagen, nein mag ich nicht. Aber das hängt auch wieder an der jeweiligen Offenheit ab. Der Freund der TS scheint da wohl weniger offen zu sein, aber es kommt natrürlich auch drauf an, was genau er ablehnt. Seine Anwort finde ich jedenfalls daneben.

  • Also ich denke auch es kommt sehr auf den partner un die eigen Einstellung an. Ich hatte mal einen ganz tollen Freund, attraktiv, im Beruf erfolgreich, großartig im Umgang mit meiner Maus usw. War auch einige Zeit zufrieden, dachte das mit dem Sex wird schon noch besser aber Pustekuchen. Ging dann so weit das ich versuchte zu vermeiden in gewisse Situationen zu kommen :nixwieweg Haben uns dann getrennt. Mein jetziger Partner ist weder besonders erfolgreich in seinem Beruf noch dem gängigen Schönheitsideal entsprechend, aber wir haben den schönsten Sex der Welt und etwas in ihm berührt mein Herz :love Wenn ich mir aber schon zum Anfang einer Bezeihung die Frage stelle, ob es unter diesen Vorraussetzungen klappt, sollte ich überdenken, ob da wirklich die Chemie stimmt!

    "... OHne dich wär´ ich ein anderer Mensch doch es gibt dich Gott sei Dank :love "

  • Über schlechten nicht aber darüber das er toll sein kann wenn man schon etwas über den anderen weiß. Kopfkino sehr wichtig.


    Wer das nicht kann ist bei mir durchgefallen.

    Das Reden oder das Kopfkino? ;)


    Wieso soll man nicht auch darüber reden? Ist doch besser (und angenehmer), als sich wochen- und monatelang abzumühen oder zu quälen, wenn mit einem einzigen "Du, cih finde aber...." alles gesagt wäre. Das ist ja ein reiner Krampf *autsch*


    Wenn es am Anfang schon nicht stimmt, warum auch immer, wird es auch später nicht wirklich toll werden. Und ich persönlich möchte keinen Mann mehr erziehen oder von ihm bedrängt werden, etwas zu tun, wenn von vorneherein kalr ist, was bei beiden geht oder nicht geht.


    Das mit der Chemie ist ganz wichtig! Wenn die stimmt, ist es auch im Bett schön (mal von unvorhergesehenen Dingen wie Impotenz etc. abgesehen, wobei ja auch das für manche kein Problem ist).


    @Caffee_Latte: Stimmt die Chemie??

  • A äußert Wünsche und B antwortet: "Nein, ohne mich. Kannst ja gehen wenn du willst, kenne ich ja schon" !!?? :hae:


    DAS ist für mich der Hammer und wäre ein absolutes no go. Was ist das denn für eine Reaktion?
    B lässt A damit so was vom im Regen stehen, Grenzen hin oder her.


    B hat seinen Standpunkt und seine Erfahrungen. Ende des Gesprächs. !!??
    Neee.... so was ginge mit mir gar nicht. Egal bei welchen Wünschen :kopf .


    LG
    Rotkäppchen

  • Das Reden oder das Kopfkino? ;)


    Kopfkino.



    So Mädls. Dann schreibt mal alle hier rein was ein NOGO ist. Die Männer können es sich dann ja aussuchen was passt und was nicht. :lgh

  • *räusper* Kann es sein, das hier gerade die Frage der TS durch neckische Plaudereien verwässert wird????


    Rotkäppchen

  • ...um zur Frage zurück zu kommen... (Danke Rotkäppchen...)


    Wenn ich so weit bin, mit einem Partner auch das Intimste, nämlcih meinen Körper zu teilen, dann bin ich doch mehr als so weit, um mit ihm auch über intime Dinge, unsere Körper betreffend, zu reden, oder? Also ich halte das so.
    Und wenn mir etwas nicht gefällt, sage ich das selbstverständlich. Was meine Wünsche angeht halte ich das so, dass mein Gegenüber meine grundsätzlichen Wünsche kennt, experimentellen Träumen oder Wünschen kann man gemeinsam auf den Grund gehen. Bin ja schließlich auch kein Fan davon zu hören, "bisher war das immer so, und das will ich auch weiterhin so haben..."


    Was die TS angeht, sehe ich es wie Rotkäppchen... Der Spruch, dass Du zu einem anderen gehen sollst, geht mal gar nicht!


    Wie ist Deine Geschichte weiter gegangen?
    Alles Liebe


    DM

  • Sind für euch schon ganz zu Anfang einer Beziehung so Dinge ein Ausschlusskriterium?


    Ja wir haben darüber gesprochen und er sagt ganz klar, bis dahin aber nicht weiter.
    Er sagt, wenn es dir nicht passt, dann geh halt. Das kenn ich schon von den Frauen. :frag

    Ganz zu Anfang nicht unbedingt, beim Sex muss man sich ja auch aufeinander einstellen und das dauert seine Zeit.
    Wenn der Mann mir aber z.B. direkt sagt, Sex gibt es höchstens einmal die Woche, nur im Bett und nur bei Licht aus, da würde er keine Kompromisse eingehen, dann wäre das ein Ausschlusskriterium ganz am Anfang.
    Ich habe auch meine Grenzen, die erkläre ich auch direkt damit das klar gestellt ist.
    Es gibt Bereiche wo ich auch gerne bereit bin zu probieren, aber eben auch absolute NOGOs.
    Wenn mein Partner auf meine NOGOs besteht könnte er auch gehen.
    Wenn du also weitergehen möchtest als er, musst du dir überlegen ob du damit leben kannst dass er es nicht möchte, musst es auf jeden Fall auch respektieren dass er nicht möchte, und dann musst du für dich entscheiden ob du die Beziehung trotzdem leben möchtest oder nicht.
    Für mich ist der Sex ein sehr wichtiger Bestandteil einer Beziehung und ich würde mir das sehr genau überlegen.