Pyro-Festival / Pyro - Games im September

  • :winken:


    Im September finden die Pyro - Games am 10.09.2010 in Gelsenkirchen ( Trabrennbahn ) statt


    Gelsenkirchen


    Ebenfalls im September das Pyro - Festival Sternenzauber am 18.09.2010 in Dortmund ( Hoeschpark ) statt


    Dortmund



    Wir waren letztes Jahr bei dem Pyro - Festival in Dortmund und waren restlos begeistert.


    Wer hätte Lust sich anzuschliessen und wenn ja, bei welcher Veranstaltung?


    LG Micha



    Teilnehmer, 18.09. Pyro-Festival Dortmund:


    m@rtina
    colli?
    Kat + Sohn?
    kaos2009?
    setti76 + Sohn
    dreamteam + Sohn + Tochter
    Daniundlee ?
    drumevi + Jungs

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

    4 Mal editiert, zuletzt von Sajoam ()

  • Hier :winken:


    Dortmund wären wir wohl dieses Jahr auch wieder dabei-war echt Klasse im letzten Jahr.


    LG
    suse

    LG
    Suse :wink









    Am Ende wird alles gut -und wenn es noch nicht gut ist ,ist es nicht das Ende.
    Oskar Wilde

  • vom termin her würde bei mir der 18.09. am ehesten passen..


    würde mich mit grossem ? gerne anschliessen... :sonne

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo!


    Hätte wohl auch Interresse - kommt ihr mit Kindern oder ohne?
    Bei mir wäre es wohl mit Kind, d.h. in welchem Zeitraum bewegt sich das Ganze,
    weiss das jemand?
    Und Sitz- oder Stehplatz?


    Mit Kindern wäre ich eher für Sitzplätze, mag es auch nicht so eng.


    LG, colli


  • Ich werde mein Kind mitnehmen! Wir waren ja letztes Jahr schon in Dortmund und das hat super geklappt
    mit den Kids ( O.K. meine ist bei der zweiten Vorstellung eingeschlafen und ich durfte sie dann durch den
    ganzen Westfalenpark zum Auto tragen :ohnmacht: )


    Einlass wäre um 18.00 und ich denke das es bis 23.00 - 24.00 h gehen wird.
    Wir hatten Stehplätze und hatten Decken dabei - Platz genug und die Kids konnten dann auch noch ein wenig rumlaufen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Interesse auf jeden Fall... hab aber grad meine Termine für September irgendwie so gar nicht im Kopf. Wenn käme ich mit Sohnemann und wenn möglich hätten wir gerne ein Übernachtungsplätzchen :klimper

  • Ich wäre an beiden Terminen dabei, lieber wäre mir aber der 18.09. denn dann könnte ich mit Kindern kommen!
    Kat: Übernachtungsplatz wäre kein Problem! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Habe mir gerade die Internetseite angeschaut.
    Wenn ich das richtig gelesen habe ist dort eine Terminänderung angegeben.


    In Dortmund wäre es schon am 07.08. (Rennbahn), Gelenkirchen wie vorher, also 10.09..


    colli

  • Kannst du den genauen Link mal posten? Ich kann nämlich keine Terminänderung entdecken...

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Hab das auch gesehen, wobei ja jetzt auch noch das Lichterfest im Westfalenpark ist. Das ist m. W. immer im August.

    liebe grüße
    famberle



    ... der wunsch nach einer tochter ward die mutter vieler söhne ... :sonne

  • Sooo ich bin jetzt auf jeden Fall schon mal soweit, dass wir wenn nur am 18.09. können. Das Wochenende um den 10.09. ist reserviert für nen Kindergeburstag hat mir mein Kalender grad "gesagt"... himmel... :schwitz

  • Sajoam


    wenn Du den Link "Gelsenkirchen" folgst den micha hier reingestellt hat,
    erscheint nach einer kurzen Zeit ein Pop up Fenster mit den Hinweis auf Terminänderung.


    colli

  • Hm... vielleicht bin ich blond aber sind das nicht zwei zwar ähnliche aber dennoch unterschiedliche Veranstaltungen???

  • Hm... vielleicht bin ich blond aber sind das nicht zwei zwar ähnliche aber dennoch unterschiedliche Veranstaltungen???


    :kicher


    Nein, es sind zwei unterschiedliche Veranstaltungen - einmal die Pyro-Games und einmal das Pyro-Festival ( sternenzauber )


    Wir waren letztes Jahr beim Pyro-Festival :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Also am 18.09. würde ich mich mit meiner großen (acht) anschließen



    Liebe Grüsse von gelesa :winken:

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil:

    Einmal editiert, zuletzt von gelesa ()