Hallo zusammen :o)

  • Hallo, :wink

    durch einen Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde es wirklich toll. Ich hoffe hier einige Leute zu finden, denen es so ergeht wie mir, mit denen man sich austauschen kann und alles.
    Ich bin fast 30 Jahre alt und habe eine 6 jährige Tochter die nächsten Monat in die Schule kommt. Sie freut sich schon riesig drauf. Seit kurzem habe ich die Scheidung hinter mir, die in wenigen Wochen dann rechtskräftig werden wird. Zusammen mit meiner Tochter lebe ich im Main Taunus Kreis in einer kleinen Wohnung (45 m2). Im Moment bin ich dabei die Wohnung etwas gemütlicher zu gestalten was sehr schwer ist. Ich schreibe sehr gerne und habe nun begonnen ein Buch zu schreiben, wer weiß vielleicht wird ja etwas draus.
    Ansonsten, was soll ich sagen? Ich versuche zusammen mit meiner Tochter unser Leben zu leben so gut wie es geht, leider werden einem immer wieder große Steine in den Weg gelegt die man kaum wegräumen kann, weswegen ich gesundheitlich auch sehr angeschlagen bin.
    Vielleicht finde ich hier ja einige Ratschläge und Tipps und vielleicht auch Bekanntschaften aus meiner Region, denn leider habe ich keine Freunde hier da alles durch die letzten Jahre kaputt gegangen ist. (lange Geschichte, ich war fast 8 Jahre verheiratet)



    Träume nicht Dein Leben,
    Lebe Deine Träume!

  • Hallo Du,


    ein herzliches :welcome !


    Leider kommen wir aus Hamburg...naja es ist schön hier, aber weit weg!


    Ich wünsch Dir viel Spaß hier und Erfolg bei Deiner Wohnungsumgestaltung.
    Das ist bei mir zu einem Dauerprojekt geworden, aber macht ja auch Spaß! :daumen


    LG Ronja

  • Herzlich willkommen hier im Forum!
    :welcome


    Steine haben hier wohl die meisten im Weg. Da wirst Du hier sicherlich viele gute Anregungen und Tips bekommen.
    Meine Tochter kommt übrigens auch in ein paar Wochen in die Schule.


    Lg, tommi

    Es kann ja nicht immer regnen.... (Und das Wetter wird auch schon wieder besser ! :-) )

  • :welcome und viel Spaß hier

    Wir Frauen sind Engel - bricht man uns die Flügel, fliegen wir auf Besen weiter!



    Wer liebt ist unschätzbar reich...geliebt zu werden ist wundervoll

  • Hallo und herzlich :welcome here!


    Du wirst hier bestimmt nette Kontakte finden, jedenfalls wünsche ich dir das. Wohnung umgestalten ist immer ein schönes Projekt, vor allen wenn sie so klein ist ;) , meine ist nur 51 qm, also auch nicht viel grösser...


    Erzähl doch mal ein bisschen von deinem Buch, worüber schreibst du denn?


    Lg,
    Paradiesvogel :rainbow:

    Verzage nicht, es geht immer weiter- ob Du willst oder nicht willst- Also mach das Beste draus

  • hallöchen und ein herzliches :welcome

    Ich schätze die Menschen, die mir zeigen, dass ich ihnen etwas bedeute. Und lasse die gehen, die es nicht zu schätzen wußten, was sie mir bedeutet haben!!
    Wer anfängt, mich als Selbstverständlichkeit zu betrachten und sich meiner zu sicher fühlt, sollte aufpassen, das er den Zeitpunkt nicht verpaßt, in dem er anfängt mich zu verlieren!!
    Ich lasse keine Hand los, die meine festhält!! Aber ich halte keine Hand mehr fest die meine los lässt .

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.