Huhu auch ich bin neu hier und auch aus Niedersachsen.

  • Na dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. :winken:


    Ich bin nun 30 Jahre jung und seid 5 einhalb Jahren alleinerziehend..mein Sprössling ist 7 und kommt nun zur Schule.


    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen und hab schon ein wenig gestöbert..vielleicht ergeben sich hier ja Freundschaften, aber auf jedenfall ist es schön zu lesen da sich mit meinen*Problemchen* die das alleinerziehenden da sein begleiten nicht alleine bin.






    Somit stell ich hier mal ein Tischchen mit Kaffee,Tee und Keksen hin..bedient euch. :blume


  • OH Kaffee :=) na dann setzt ich mich mal und Sage :thanks: und vorallen :welcome

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Herzlich :welcome bei uns.


    :thanks: für Kekse und Kaffee.


    Ich wünsche Dir hier eine schöne Zeit, nette Kontakte usw.


    VG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Hey du!


    Ich bin auch neu hier,bin 27 und habe eine 9 monate alte Tochter :-)


    Bin allerdings erst seit 4 wochen vom KV getrennt und die situation ist ziemlich neu...aber ich werde versuchen das beste daraus zu machen und dieses Forum scheint mir eine gut Möglickeit zu sein andere nette Leute in der gleichen Situation kennenzulenen und sich auszutauschen-


    Ich freue ich auf jeden Fall auf neue Bekanntschaften!


    Liebe Grüsse,


    marie

  • Auch von mir ein herzliches :welcome

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()