pöses forum mag keine absätze mehr von mir!

  • wird wahrscheinlich wieder ein problem von opera sein, aber wenn ich einen absatz mache, dann pappt das forum mir die sätze wieder zusammen!
    test
    test
    da! der beweis! keine leerzeilen zwischen den tests. auch kann ich den kursor nicht mehr ans textende setzen, wenn ich mitten ins textfeld klicke. war früher nicht. ich muss jetzt direkt hinter dem letzten satz klicken! nervig!!

  • Browser wechseln auf Firefox. Opera macht hier ja immer wieder Probleme wie man liest.


    Ich nehme seit Jahren den Fuchs und habe nirgends Probleme.


    Was soll ich da einen komischen Browser wie Opera oder Safari und was es alles gibt nehmen, wenn ich überall Probleme damit habe :frag;) .


    Beim Opera reicht schon ein neues Update und nichts geht mehr. Für mich ein Browser für den Müll.

  • ich verwende derzeit 3 Browser :(
    Bei jedem der Dinger geht irgendwas nicht.


    Das eine Forum geht nicht in IE und Firefox, das andere nicht mit Opera. Der Firefox stürzt mir bei youTube zur Zeit dauernd ab.... nerv
    Ich sollte mir echt mal nen anderes Betriebssystem zulegen. ....

  • Ihr solltet mal eure Kisten aufräumen und am besten wirklich mal neu aufsetzen. Ich leere täglich meinen Verlauf, wöchentlich alle temporären Dateien. Regelmässig eine Datenträgerbereinigung und ein Defrag.


    Alle Programme updaten automatisch im Hintergrund. Alles per Zeitsteuerung eingestellt und läuft oft über Nacht. Virenscanner updatet täglich.


    Ist wie beim Auto. Gute Pflege und es läuft.


    Gerade wer viel installiert und rauf und runter. Da gibt es Konflikte ohne Ende. Ich habe bei mir keine Fehlermeldungen irgendwo und das Sytem läuft schnell und flüssig und ich habe nur den Firefox drauf und hatte noch nie eine Seite die nicht ging :frag .

  • wenn ich empfehlungen zu browsern haben will, dann formuliere ich das entsprechend so! will ich aber nicht! ich bin sehr stur. würde sogar auf das forum verzichten, wenn opera garnicht funktionieren würde!
    und von nachts laufenden und updatenden heiligen gralen halte ich schon garnichts!

  • die sache ist einfach die: ich habe ein problem mit dem browser in dieser seite seit kurzem. ich schliesse daraus, dass sich an der forensoftware vielleicht was geändert hat. vielleicht ist das einem der forentechniker hier bekannt und weiss die lösung. mehr nicht...

  • Ich tippe eher auf die Updates die Opera immer raus bringt, denn immer wenn eine neue Version verfügbar ist, kommen neue Probleme bei Operanutzern.


    Mela hatte bereits geschrieben, dass an der Forensoftware nichts geändert wurde.


    Habe hier im Forum gelesen das es mit dem Opera Update 10.0 funktioniert. Mit dem 10.51 und allen weiteren eben immer Probleme gibt.

  • und von nachts laufenden und updatenden heiligen gralen halte ich schon garnichts!


    Geht mir genauso. Meiner Meinung nach eine eklatante Sicherheitslücke. :D


    Lösung habe ich keine Schwämmchen. Vielleicht wechselst mal von Registerblatt Editor nach Quellcode oder andersrum?

  • Ich tippe eher auf die Updates die Opera immer raus bringt, denn immer wenn eine neue Version verfügbar ist, kommen neue Probleme bei Operanutzern.


    Mela hatte bereits geschrieben, dass an der Forensoftware nichts geändert wurde.


    Habe hier im Forum gelesen das es mit dem Opera Update 10.0 funktioniert. Mit dem 10.51 und allen weiteren eben immer Probleme gibt.


    meine updates sind abgeschaltet weil eben die 10.5x zur zeit käse ist. ich glaube, den beitrag hatte ich seinerzeit selbst erfasst. ne, ich habe die 10.0.


    und last but not least, marlene findet des rätsels lösung!!!! das war auch immer so eingestellt bei mir und ich habe es wohl mal versehentlich verändert....

  • @ Sponge


    da soll mal einer sagen wir können auch ohne Frauen. Geht doch nicht immer :tuschel;) .

  • @ PapaMoon: Ich hab für mein Posting nicht den Inhalt meiner Hose bemüht, sondern mein Hirn. :tuschel

  • das verstehe ich sehr gut und mir ist ja auch klar, dass man, wenn man mit exoten arbeitet, auch exotische probleme hat ;)


    wenn ich aber fragen stelle, dann nicht um zu schimpfen und zu fordern, "macht das wieder weg!" sondern mehr, um das problem zu finden und nach möglichen lösungen in opera zu suchen!


    sicher ist firefox die beste alternative! er ist halt wie ein golf! zuverlässig, langlebig und jeder fährt ihn (=langweilig)! und deshalb mag ich ihn nicht! siehste, ich bin schon von der grundeinstellung zu computer und autos ein exot! ;)

  • Ich habe auch Opera - allerdings nciht das neueste - das werde ich auch nicht aktualisieren----


    Denn ich habe keinerlei Probleme..


    Und noch was : die Statistik sagt gar nichts... Denn opera kann man so einstellen das es sich als Firefox tarnt und so erscheint...Dann merkt ihr Mods gar nicht wennjmd Opera hat... :tuedelue


    Defragmentieren ? Bei nem Mac . sorry das braucht man nicht...... Und den Verlauf löschen ? Nöö das habe ich so eingestellt das der automatisch gelöscht wird... Zudem alles was ich lösche ist wirklich weg und hinterlässt keinen Datenmüll in der Registry.... :aetsch

    2 Mal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • die 9er-versionen von opera waren alle sauber. ich machte nie updates. warum auch? never change a running system. irgendwann kamen aber häufiger neuerungen im www, die mit der neuner nicht liefen. da habe ich den schritt zur 10er gewagt. plötzlich entdeckte ich sogar sonderfeatures in den zitier- und antwortknöpfen :lach bei der 10.5 haben die herren dann wieder mist gebaut und dieses forum funzt damit garnicht. zum glück kann man auch downgraden!

  • Hi,


    @latetia mir ist dein Browser sowas von ... :rauchen ...hauptsache du siehst nicht meine IP :D


    Beim Opera ist es wohl so, daß die Java-Script-Engine, bei jeder Version sich geändert hat. Wahnsinn....dadurch sehr fehleranfällig ...


    Dies habe ich mal in einem Forum gelesen.


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • ...hauptsache du siehst nicht meine IP :D


    ja, ich finde dieses Schild auch voll ätzend !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee