Bärenhöhle am 31.07.2010

  • Hallo zusammen :winken:


    Steelrose und ich möchten am 31.07.2010 die Bärenhöhle erkunden.


    Vielleicht möchte sich uns jemand anschließen?


    Gruß Trisha

  • guten morgen ihr lieben...



    :wow ...Bärenhöhle...PRIMAAAAAA :tanz ....endlich mal was in der nähe...



    mini - milka und ich sind mit dabei...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Das ist leider für mich mit dem ÖPNV nicht machbar, schade,


    viel Spaß.


    Finegirl

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)

    Einmal editiert, zuletzt von finegirl ()

  • Ui....sind gute 200 km.... Mal sehen ob es mich packt :)
    Hängt aber auch davon ab, ob ich überhaupt das Auto zur Verfügung habe...


    Würde mich aber freuen mal was hier im Ländle zu unternehmen ....

  • Hallo,


    na das ist ja mal ne gute Idee. Wollt ihr dann auch noch in den Märchenpark oder nur Bärenhöhle? Wenns nicht so heiß ist wie im Moment, sind wir mit dabei. Ansonsten wird Töchterlein wohl den Baggersee vorziehen ;-)


    Lg, Regina

  • Hallo zusammen


    Nächste Woche ist ja das Treffen - eigentlich.
    Wenn ich mir jetzt aber mal das Wetter anschaue, dann siehts doch etwas mau aus. Sofern sich nicht arg viel ändert. Alternativvorschläge hab ich nicht wirklich, ich kenn mich da in der Gegend absolut nicht aus. Aber vielleicht jemand von euch?


    Dazu kommt, dass meine Anwesendheit auf wackeligen Beinen steht. Und irgendwie ist mir zur Zeit allgemein nicht nach großen Menschenansammlungen.
    Steelrose liegt im Moment mit ner Nebenhöhlenentzündung flach und dem Kleinen gehts auch nicht sonderlich gut.
    Ich denke, dass wir 4 wohl evtl. ausfallen. Da ist grad gar nichts sicher.


    Was meint ihr?

  • isch meine erst mal "Gute Besserung!" an alle angeschlagenen... :troest


    Die Idee finde ich nicht schlecht - nur ohne Auto schwer umsetzbar.
    Wer würde Junior und mich mitnehmen? - Ist zwar eigentlich Papa-WE, doch wir können miteinander reden. Ich sollte es nur bald wissen. :thanks:

  • Wir können am Samstag leider auch nicht kommen. Papa-Wochenende hat sich verschoben und außerdem waren wir vor einiger Zeit in der Bärenhöhle und meine Maus fand das überaus langweilig ;-)


    Allen Kranken und Angeschlagenen eine gute Besserung! Und hoffentlich klappts beim nächsten Mal!


    Lg, Regina

  • Hallo zusammen! :winken:


    Da das Wetter ja nicht gerade berrauschend ist, Trisha leider keine Zeit hat und ich mit ner Nebenhölenentzündung flach liege, haben wir entschieden das Treffen zu verschieben.


    Müssen mal schauen was wir dann als Ersatztermin nehmen werden.



    Viele Grüße