Auch wir möchten uns gerne einmal vorstellen....

  • Hallo Ihr Lieben, seit einigen Tagen schon besuche ich immer sehr gerne Euer Forum, was mich jetzt auch dazu verleitet hat, mich hier anzumelden und uns mal vorzustellen.
    Ich heiße Stefan, bin 31 Jahre jung und lebe mit meiner kleinen Prinzessin Chiara (sie ist im April 4 Jahre alt geworden) in Dormagen (genau zwischen Köln und Düsseldorf). Chiara ist ca. alle 14 Tage übers Wochendende bei Ihrer Mutter, mit der ich vor unserer Trennung insgesamt 11 Jahre zusammen war.



    So, dann hoffe ich mal auf viele nette Menschen mit denen man sich wunderbar austauschen kann. Besonders auch an gemeinsamen Treffen mit Kindern wäre ich sehr interessiert.
    Liege Grüße. Stefan

  • Ein herzliches :welcome von mir.
    Wünsche dir hier viel Spass :wink

    Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung.


    “Liebe ist niemals ohne Schmerz ” , sagte der Hase und umarmte den Igel!

  • Ich grüsse Dich auch :strahlen Um Dormagen herum wohnt das halbe Forum :lach War ne gute Idee, sich hier anzumelden :party



    Lg aus dem Süden, lotta

  • hallo und herzlich :welcome


    ich glaub du hast dir den richtigen wohnort ausgesucht :lach sozusagen inder zentrale eines der eventmanagers


    viel freude hier im forum
    wünscht
    rübli

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Hast Du schon mal ins Regionalforum NRW/Köln und Ruhrgebiet geschaut? Auch dieses Wochenende ist wieder was los. Vielleicht magst Du Dich ja bei dem ein oder anderen Treffen einmal mit Deinem Töchterchen dazu gesellen. Auch in Dormagen findet viel statt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Na dann mal ein recht herzliches :welcome von mir.....

    :sonne Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar :sonne
    -Antoine de Saint-Exupéry-

  • Na dann Grüße ich mal aus Dormagen zurück :winken: .


    :welcome und schau mal in die Regionalforen, vor allem NRW, in unserer Region findet oft etwas statt. ;)



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • :welcome aus dem wilden Süden ...


    Big Daddy DiDi :daumen

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Man(n) sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen, denn der muss auch mit jedem Arsch zurecht kommen! :D