Mein Freund wechselt seine Unterhosen nicht täglich

  • Also das ist einfach mal nur total eklig und furchtbar unhygienisch noch dazu, wenn er fünf tage lang die selbe unterhose anhat duscht er sich also auch so lange nicht und wäscht sich unten rum nicht? pfuiiiii ich würde ihm mal klar machen das baumwolle nicht rosten kann sondern das es kacke ist was da an seinem hintern klebt igitt denk an die kleine und schmeiss den kerl raus wenn er sich nicht ändern will

  • OmG:..... :ohnmacht::lgh:lgh:lgh:lgh:lgh


    Gott sei Dank habe ich (noch)sämtliche Schließmuskeln voll funktionsfähig und vor allem: Unter Kontrolle.


    Was mir zugegebenermaßen beim Lesen nicht immer leicht fiel :D


    Mal im Ernst:


    Falls ich jemals solche Schlüppis in der Wäsche finden sollte,dann wäre meine erste Amtshandlung ihn zu fragen,ob er Probleme mit der Verdauung hat.
    Sollte das verneint werden: :nixwieweg


    Ich finde es eine echt ekelhafte Zumutung die vollgeballerten Schlüppis eines nicht inkontinenten Menschens,der durchaus in der Lage ist ein eventuelles Unglück selbst schnell zu beheben,waschen zu sollen!


    Das zeugt m M nach nicht gerade von Respekt...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Grüße


    Annemie


    And now for something completely different......


    (M.Python)


  • Wenn eine Frau sowas machen würde, könnte sie die Unterwäsche noch für viel Geld verkaufen.


    Du böser Wicht! Das konnte ja jetzt nur von dir kommen! :lach


  • Es soll Leute geben die auch nicht täglich duschen.


    :kopf


    Und das ist unhygienisch?


    Wurdest Du von Deinen Eltern täglich unter die Dusche geschickt? Oder gingen sie täglich duschen?



    Bei uns gab es einmal wöchentlich Badetag, Samstags abends, während Mutter den Sonntagsbraten anbriet und Vatern die Sportschau guckte...


    Meine kleine (6) geht auch nur 1 mal die Woche unter die Dusche....aber okay, sie wäscht sich täglich(wie auch ich als Kind), Gesicht, untere Arme und Po....aber tägliches duschen ....kenne ich viele (Erwachsene) die es nicht machen, und das finde ich auch nicht schlimm

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Bei Kindern ist das auch ein bisschen was anderes. Haben ja noch gar keine Schweissdruesen. Meine duscht auch nicht jeden Tag, aber badet sehr regelmaessig.


    Auf jeden Fall herrlich, dass es endlich mal wieder einen Troll-Thread gibt. Und das am fruehen Morgen :D


    Leider kann ich mich aber Tayapa anschliessen (koennte auch mal aus dem Naehkaestchen plaudern). Und ich hatte sogar auch mal einen aehnlichen Freund (erschwerend kam dazu, dass seine Unterbuchsen hinten LOECHER hatten) . Ich glaube, ich hatte da mehrfach gesagt, dass es ja sehr unhygienische Menschen gibt, die sich nicht taeglich waschen und auch sehr unerotische, manchmal nicht mal frische Unterwaesche tragen. Der Wink mit dem Zaunpfahl hat aber auch nix gebracht. Ah well ;).

  • Der Wink mit dem Zaunpfahl hat aber auch nix gebracht. Ah well ;).


    Na da hätte ich ihm dann mal ein pack gekauft, und duschen zu zweit kann auch schön sein :brille

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • Bin ich seine Mutter?


    Nö...aber hat es scheinbar nicht anders gelernt?
    Wenn er ohne Mutern nicht kann, die auf die Wechselwäsche aufpasst???


    Klare Worte helfen da nur weiter, sonst nix, und eine Karrenzzeit von 3-4 Wochen, will oder kann er sich bis dahin nicht Deinen Maßstäben anpassen, solltest Du Konsequenzen ziehen, in welche Richtung auch immer..

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vergiß die Welt, aus der Du kommst, akzeptiere die Welt, in der Du nun lebst

  • oh mein gott ...


    :wow
    wie mag das dann freitag abend bei liebesspiel klingen, wenn sie ihm liebevoll den schlüpper runterzieht??


    :hae: :Hm :idee


    hab irgendwie das geräusch von klettverschlüssen im ohr ...


    :lgh :lgh :lgh

    Wenn du die Cola bist, möchte ich dein Mentos sein!!!

  • Was mir da grad so einfällt... dann ist er ja sicher eine treue Seele, falls er seine Freundinnen wie seine Unterhosen wechselt. :lgh:lgh:lgh

  • Was mir da grad so einfällt... dann ist er ja sicher eine treue Seele, falls er seine Freundinnen wie seine Unterhosen wechselt. :lgh :lgh :lgh


    und das auch wenns noch so beschissen ist (manchmal im wahrsten sinne des wortes)

  • ich würde ihn drauf ansprechen.
    wenn es sich nicht "bessert " wüßte er wo meine wohnungstür ist.
    das ist wirklich ein no go.


  • Du meinst er bleibt bei der bescheidenen?


    Boah, Du kannst ja richtisch jemein sein! :D


    Wenn man nicht reden kann - ich hätte demonstrativ die Buxn mit der Würstchenzange genommen, in die Maschine gestopft und gaaaaaanz laut dabei gesagt - soooohooo noch ordentlich Fleckensalz dazu, mal sehen ob nun die Bremsspuren herausgehen.


    Mich dann umgedreht und zu Schätzeken - Duhuuu kauf Dir mal neue Buxn, vorallem kochfeste! :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Kauf dir danach aber bitte ne neue Würstchenzange ja ?? :schiel

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.