Jemand aus Essen/Ruhrgebiet hier?

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • Hallo Ihr,
    meine Tochter ( 5 Jahre alt) und ich ( fast 7 mal so alt :-) ) würden uns über nette Bekanntschaften in unserer Stadt freuen, zumal bald die
    Sommerferien vor der Tür stehen und wir dieses Jahr zuhause bleiben.
    Also wenn Ihr auch keine Stubenhocker seid und Lust auf frischen Wind habt, meldet Euch !


    Viele Grüsse, Louisa :wink

  • hallo louisa


    ich bin aus essen, aber wahrscheinlich zu alt ;) außerdem hab ich keine kleinen kinder mehr


    ich wünsche dir viel glück bei deiner suche


    alles liebe rübli

  • Ich komme auch aus Essen :winken:


    Mein Kleiner wird jetzt 5 Jahre und ich hab noch 2 Große hier rum laufen die werden jetzt 8 Jahre


    Wo in Essen wohnst du denn?

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • wohne in essen und gehe am 2. sonntag im monat zum verband alleinerziehender mütter und väter. dort kann man sich austauschen, beraten lassen und kontakte knüpfen. ist am sonntag von 11 bis 14 uhr lg netteu

  • wohne in essen und gehe am 2. sonntag im monat zum verband alleinerziehender mütter und väter. dort kann man sich austauschen, beraten lassen und kontakte knüpfen. ist am sonntag von 11 bis 14 uhr lg netteu

    in der juliusstraße?

  • Zitat

    dann hast du also zwillinge, was macht ihr denn so in eurer freizeit?
    geht ihr mal in die gruga oder so?


    Nein ich habe keine Zwillinge...mein Sohn hat am 13. Geb und der Sohn von meinem Freund, der aber auch bei uns wohnt, hat am 11. Geb. ;)


    Ja in die Gruga gehen wir auch hin und wieder mal...meistens spielen die Kinder aber bei uns im Garten (Rutsche,großer Sandkasten,Schaukel,Turnreck,Trampolin, Planschbecken)


    Oder wir gehen in den Volksgarten oder zum Mechtenberg die direkt vor der Tür liegen...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein