Wow! So viele Gleichgesinnte!

  • Hallo zusammen, seit dem Auszug meines Mannes sind am 01. Mai zwei Jahre vergangen. Am vergangenen Wochenende habe ich gedacht ich bin ganz alleine auf dieser Welt und ich hatte keine Ahnung, wen ich kontaktieren könnte. Und so bin ich dann hier gelandet. Ich bin 36 Jahre alt und Mutter einer 9jährigen Tochter und eines 6jährigen Sohnes. Im Moment befinde ich mich zwischen Tränen, Wut und Frustration. Man möchte meinen nach zwei Jahren müßte es doch einigermaßen gut sein. Nichts ist gut. Als mein Exmann dann am Wochenende die Kinder zurückbrachte und mir von einem schönen Wochenende zu viert erzählte (quasi Familienidylle), ist es wie eine Sturmflut über mich hereingebrochen. Ja, manchmal sind die Tage gut und manchmal eben überhaupt nicht. Im Moment macht mir das allein sein zu schaffen und ich hoffe hier eine Möglichkeit gefunden zu haben, besser dadurch zu gehen.Übrigens ich bin absoluter Neuling, was diese Kommunikationsebene hier betrifft und bitte um Nachsicht. :-)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • guten morgen und



    herzlich :welcome bei uns.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken