Beiträge von cherry

    Schade, dass nichts zusammengeht. O.k. endlich :sonne Badewetter!!! Aber viell. verschieben wir es, ich finde die Idee toll, sich zusammenzuschließen und auch endlich ein paar AE's kennenzulernen.


    Viell. probieren wir es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.



    VG cherry

    Hallo,



    gerne würde ich was unternehmen, haben 2 Kinder (6 und 10), aber für Unternehmungen sind wir gerne bereit.


    Vielleicht schließen sich noch mehr Leute an.



    LG Cherry :sonne

    Herzlich willkommen,



    Einsamkeit und doch nicht, ich glaube, dass kennen wir alle. Das Forum finde ich toll, ich bin zwar auch neu hier,


    schau aber regelmäßig rein und finde doch, dass ich durch die Berichte immer wieder etwas aufgebaut werde.



    Danke somit an alle!!! :thanks:

    Ui - wir kommen auch gern mit (mein 2 sind 10 und 6) - find ich klasse. :winken:



    Gibst du noch Bescheid, w. Treffpunkt und wann genau?



    Christine

    Bin auch neu hier, herzlich Willkommen, kämpf mich auch noch etwas durch hier, aber wird schon.


    Komm östlich von München, viell. kann man mal die Leute zusammentrommeln und ein "offenes" Treffen


    arrangieren. Biergarten oder so. :welcome :welcome

    Hallo, nachdem ich jetzt schon was geschrieben habe, ich aber nicht weiß, ob es noch dauert bis es eingestellt wird, schreib ich einfach nochmal neu, in der Hoffnung neue Leute (auch für Freizeitgestaltung) kennenzulernen.


    Also ich bin Alleinerziehend mit 2 tollen Kindern, steh kurz vor dem Umzug (wobei die passende Wohnung noch nicht gefunden ist). Habe leider meine "alten" Freunde zwecks Ehe irgendwie vernachlässigt und such einfach Leute mit denen man Reden kann, ich würde auch gern freizeittechnisch was auf die "Beine" stellen, damit die Kiddy's und auch wir neue Freunde finden können. Ich muß sagen, ich fühl mich relativ wohl damit, alleinerziehend zu sein, wobei die Probleme langsam dann auf mich zukommen werden ( Noch-Mann ).


    Ich höre jetzt auf mit dem Jammern und würde mich freuen, Euch kennenzulernen. :winken: