Bin ich der Geldscheisser?

  • at Zat


    Ob jemand regelmääßig kaffee trinkt oder drogen nimmt, das ist schon ein großer unterschied.


    Egal ob BET oder UET, jeder muss verantwortungsvoll mit seinem kind umgehen und das auch wenn man das kind vielleicht nur ein we bei sich hat

  • der mann ist ein unfall und das kind ist ungeplant, kann halt mal passieren....


    (Schlagt mich!)


    OHNE WORTE!


    Und Du erwartest im Ernst das dieser "Unfall" vor Freude hier schreit und freiwillig arbeiten geht um sein "gewolltes" Baby finanziell großzügig unterstützt?


    Du und Euer Baby - das wird ihn sowas von nicht jucken.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.



  • Naja das kann man auchnicht mit sicherheit sagen ..wenn das kind da ist KANN sich das schon ändern ...aber das muss von ihm aus gesehen....druck von aussen nützt da meist wenig wirkteher kontraproduktiv.


    ist auch egal ..... es ist nun mal so und kann man jetzt nicht mehr ändern.

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Wassmeinst du denn was man als kiffer nicht hin bekommt mit nem kind ?


    das dingen ist einfach die spanbreite ist da ziemlich weit .... aber alein die Tatsache das man regelmässig kifft bedeutet nicht das man nicht schaft sich nen WE ums kind zu kümmern....


    es gibt auch genug menschen die jeden abend ihr bier trinken ..und sind trozdem eltern ...


    Idel ist das nicht ..wird wohl eher nen spass Papa sein bei den einige schen zu kruz kommen ..aber das ist auch ohne drogen oft genug so....

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Es geht darum, das sich nicht benebelt wird wenn das kind da ist oder kurz vorher, bevor man das kind holt. Das man auch klaren verstandes ist , wenn das kind einem ist, das sollte doch einleuchten.


    Es kann immer situationen geben in denen man schnell reagieren muss und das kann man in bekifften zustand sicher nicht so , wie im rauschfreien zustand.

  • Es geht darum, das sich nicht benebelt wird wenn das kind da ist oder kurz vorher, bevor man das kind holt. Das man auch klaren verstandes ist , wenn das kind einem ist, das sollte doch einleuchten.


    Es kann immer situationen geben in denen man schnell reagieren muss und das kann man in bekifften zustand sicher nicht so , wie im rauschfreien zustand.


    das hab ich grade schon gesagt....aber das er sich zu kifft wenn das kind da ist steht doch noch gar nicht fest....


    es gibt da solche und solche......

  • Weißt Zat, mich ärgert wie über den KV geredet wird, wie abwertend. Mag ja alles sein, aber sie wird immer irgendwie mit ihm zu tun haben. Schließlich haben sie ein gemeinsames Kind. Und das braucht beide Eltern und keinen frustrierten Vater bzw. ne Mutter die den Kindsvater als Unfall bezeichnet.


    Wenn das Kind Kontakt zum Vater hat, liebt es diesen auch. Egal ob es in den Augen der KV ein Arsch ist.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Weißt Zat, mich ärgert wie über den KV geredet wird, wie abwertend. Mag ja alles sein, aber sie wird immer irgendwie mit ihm zu tun haben. Schließlich haben sie ein gemeinsames Kind. Und das braucht beide Eltern und keinen frustrierten Vater bzw. ne Mutter die den Kindsvater als Unfall bezeichnet.


    Wenn das Kind Kontakt zum Vater hat, liebt es diesen auch. Egal ob es in den Augen der KV ein Arsch ist.


    seh ich auch so.
    mich stört das auch ein bissel weil es auch ein bischen in die richtung geht ich kann nichts dafür ...das sagte ich ja grade schon auch sie ist dafür verantwortlich wenn sie sich als Vater "ausgesucht" hat .....



    und ichhoffe abshcliesend : noch mal wenn ich die wahl hätte ob ichnen kleines kind bei jmand lasse der regel mässig kifft aber bei den ich weiss das er das lässt wenn das kind da ist ..oder jemand der sebst mit kind im auf den arm oder im zimmer eine kippe nach der anderen raucht ...nehm ich den kiffer....

    *Alles Häschen und so *

    Einmal editiert, zuletzt von Zat ()

  • Der KV hätte wohl nicht verhüten können? Sorry, Leute, aber er hat genauso Verantwortung zu übernehmen!

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Der KV hätte wohl nicht verhüten können? Sorry, Leute, aber er hat genauso Verantwortung zu übernehmen!


    das streitet doch niemand ab ....
    und das TS sich daran stört ist verstänndlich nur nutzt es ebend nichts......

  • Der KV hätte wohl nicht verhüten können? Sorry, Leute, aber er hat genauso Verantwortung zu übernehmen!


    Da hast Du völlig Recht! Deswegen hoff ich sehr das das JA bei ihm auftaucht! Sein Kind kann nichts dafür das es da ist, dass haben er und die KM "verbrochen".

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Mein Gott!
    Es ist wohl noch nie im Leben und auf dieser Welt vorgekommen, dass Menschen ein Kind bekommen die sich nicht verstehen! Gut, sorry, dass ich negativ über diesen Mann rede und dass er negativ über mich redet, aber wir können uns eben nicht ab. Und das hat Gründe die so heftig sind, dass ich sie hier nicht zu erläutern habe und deshalb sollte man auch vorsichtig sein bevor man jemanden verurteilt!
    Unser Kind ist mittlerweile von beiden gewollt und zumindest ich (ich kann ja nicht für ihn reden) sehe ihn als Vater aber was ich unabhängig davon über ihn als Mensch denke bleibt mir ja wohl unbenommen! Oder muss eine Frau die ein Kind bekommt auch positiv über ihren Vergewaltiger reden und ist auch selbst schuld!
    Und ausserdem wird man sich ja wohl nochmal aufregen dürfen wenn man verarscht wird. Wenn einer gar keine materielle Verantwortung übernehmen will. Der KV will nämlich alles vom Kind nur eben nichts finanziell geben. Also viel Freizeit, da stört Arbeit !! um möglichst oft mit dem Kind spielen zu können!, Frau soll zahlen. UNd das finde ich asozial! Dem Kind egegnüber und dem Staat gegenüber. Aber offensichtlich ist das hier für euch ja korrekt. Für mich nicht.Und ob sich der KV oder sonstwer in diesem Land so verhält, es ist nie OK! Es ist einfach asozial.
    ABER WIE SAGTE DER KV SO SCHÖN: ES MUSS AUCH SO EINGESPURTE LEUTE WIE DICH GEBEN DIE MICH FINANZIEREN :aetsch


    :thanks:

    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Sommertag.

  • Was regst Du Dich eigentlich auf?


    Haste irgendwo geschrieben, dass der KV sich freut und will nur eben finanziell nicht?


    Hättest das gleich geschrieben, wären die Reaktionen auch anders ausgefallen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • der mann ist ein unfall und das kind ist ungeplant, kann halt mal passieren. darum ging es mir ja auch nicht!!!!!Ich hatte mit dem noch nie ne Beziehung.


    bei dieser aussage frage ich mich, ob der kiffer nicht das bessere elternteil ist in diesem fall....

  • Wie schön muss es als Kind sein, förmlich vor Freude in die Luft springen wenn es erfährt es war ein ungeplanter Unfall, die Auswahl des Erzeugers allergrößter Mist! :motz:


    Auch ich bin ein One-Nigth-Stand-Ergebnis, aber meine Eltern nun verheiratet und als beide noch nicht zusammen waren standen beide fair im Kontakt- wegen mir! Beide wollten mich schon immer!
    Mein Kind ist ein Wunschkind, auch wenn mich mit dem Vater meines Kindes heute nichts mehr verbindet und er nun die größte Enttäuschung ist. So war meine Familienplanung damals die beste Entscheidung! Ich bereue nichts!