Silvester 2010 im "Schullandhaus Dalbenden "

  • :wink ich stell mich hinten an, zusammen mit Junior :bet

    OKi, bist eingetragen. ;)

    darf ich mich auch ohne Kinder (ne, hab schon Kinder, aber die sind Silvester beim Papa :tuedelue ) auf die Nachrückliste setzen lassen?? :bet

    Jepp, steht`s drauf. ;)

  • Hallo zusammen :winken: ,


    ich habe mal die Geldeingänge aktualisiert. Leider aber sind von vielen noch keine Anzahlungen eingegangen :frag .


    Vielleicht hat jemand die PN mit den Kontodaten nicht bekommen oder es liegen andere Gründe vor.


    Ich weiss nun nicht woran das liegt, bitte aber alle die, die dies noch nicht getan haben, das Geld zu überweisen bzw. meldet Euch am Besten per PN bei mir.


    :thanks:


    Für diejenigen die mir bereits eine PN dazu geschrieben haben, gilt das natürlich, was wir ausgemacht haben.



    Viele Grüsse :wink ,



    Czeltik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Hallo zusammen,


    aufgrund von Urlaubszeit einiger aus dem Orgateam werden sich die Aktualisierungen in der ersten Beiträgen bezüglich Geldeingängen und Anmeldebögen verzögern.
    Die nächste Aktualisierung ist für Mitte September geplant. ;) Ab dann wieder regelmäßiger.



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin mal wieder völlig ahnungslos gewesen... Zur falschen Zeit eine Auszeit genommen... Dammit!


    Ich hab auch ehrlich gesagt noch keine Ahnung, wie dieses Silvester aussehen wird, aber könnt ihr mich trotzdem einfach mal auf die Nachrückliste packen? Bitte mit Junior, natürlich. Der ist übrigens jetzt VIER! ;)


    Ach ja, nicht vergessen: Ramirez = WEIBLICH! ;)


    Liebe Grüße :wink & schonmal ein dickes DANKE!!!

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Hallo Czeltik,




    wo bleibe ich auf der Nachrückliste????


    Wolltest Du doch machen!!!!


    Vergiß mich bitte nicht!!!


    Will dabei sein!!!


    LG


    Hidiwi natürlich mit kompletten Anhang!!!

    Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm.

  • Huhu, ich will ja nicht drängeln, :nawarte:;) wundere mich nur weil sich so keiner meldet und Hidiwi ist inzwischen drauf... :hae: Wo bin ich? Habt ihr mich vergessen? :kopf Wollt ihr mich nicht mehr haben? :flenn

    Ramirez



    ..~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~._.~°***°~..


    Life's a mystery to be lived, not a problem to be solved!

  • Hallo zusammen :winken: ,


    den aktuellen Kontostand habe ich heute eingetragen. Es fehlen leider immer noch einige Anzahlunge. Ich bitte um schnellst mögliche Erledigung. Danke.


    Wir haben uns etwas für neue User einfallen lassen: ( Auszug aus dem 2. Beitrag )

    :wink Patenschaften für neue User :wink
    Um es Usern die neu auf einem Großtreffen sind etwas einfacher zu machen, ist die Idee eine Art "Patenschaft" die von "Alte Hasen" übernommen wird, entstanden.
    Hier entsteht nun eine Liste aller Paten und User die einen solchen suchen. Der Pate wird euch begleiten, wichtige Dinge erklären bzw. helfen bei Fragen und euch mehr in die Mitte der "altgebackenen Kreise" reinnehmen. Somit erhoffen wir uns Euch den Start zu erleichtern und dem Vorurteil der "Grüppchenbildung" entgegenzuwirken. Ein Pate kann auch mehrere Neue begleiten.


    Die Verwaltung dazu übernimmt Kat. Einfach im Silvesterthread posten oder direk per PN an Kat.


    ***** :wink
    Am ersten Abend würden wir gerne eine kostenlose Kleider/Spiele/ect. - Tauschbörse veranstalten. Dazu können in einem großem Raum alle Sachen auf den Tischen ausgebreitet werden. Jeder kann mitbringen was er nicht mehr braucht und jeder kann sich nehmen was er gebrauchen kann. ;) Dies haben wir schon mal im Odenwald so gemacht und es kam sehr gut an. ;)
    ***** :wink


    So, erste kleine Optimierungen/Aktualisierungen sind erfolgt und so konnten die ersten Beiden auf der Nachrückliste bereits in die Teilnehmerliste aufgenommen werden. ;)


    Alle anderen Aktualisierungen werden in den nächsten Wochen, wenn wir alle Anmeldebögen erhalten haben, gemacht.


    Es lohnt sich auf jeden Fall für alle Nachrücker jetzt schon die Anmeldebögen, die im ersten Beitrag zu finden sind, auszufüllen und zuzusenden. ;)



    Viele Grüsse,


    Czeltik.

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()