Pfingstmontag, 24.05.2010

  • Hallo und guten Morgen zusammen :wink,


    heute lade ich mal wieder zum Frühstück ein.


    Frische Blumen :blume auf den Tisch, das Radio leise an und los geht`s mit der "Schlemmerei"...
    Einen dicken :knuddel für die Mädels und Verwöhn Aroma [Blockierte Grafik: http://www.lustige-smilies.de/data/media/39/smilie-in-tasse.gif]Kaffee, fruchtigen Teesorten, warme und kalten Kakao, frisch gepressten O-Saft und natürlich auch ein Gläschen [Blockierte Grafik: http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-nahrung-sekt.gif].


    :essen
    Heute gibt es Vollkorn, Dinkel, Mohn -und normale Brötchen.
    Gute deutsche Butter und die Rama Balance.
    Erdbeer-Konfitüre, Nutella und Wadlblütenhonig.
    Eine Rohkostplatte[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_136.gif] stelle ich für das "Gesunde" dazu.
    So, zuletzt noch eine Wurst -und Käseplatte.


    Meine Tochter zaubert Euch Müttern dazu ein 1A Rührei [Blockierte Grafik: http://img503.imageshack.us/img503/2452/ruehreigifs28352ll8.gif] wahlweise mit Speck und/oder Kräutern und macht gekochte Eier.




    Dann wünsche ich allen noch einen wunderschönen Pfingstmontag.



    Heute wird das schöne Wetter :strahlen nochmals genutzt um zu grillen, sich im Pool abzukühlen :tanz und so einiges für die nächsten Events zu besprechen... :D




    Viele Grüsse ;) ,



    Czeltik

    3 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Schönes Wetter? Nimm die Tomaten von den Augen...! :bldgt:


    Ich nehme mir aber 'nen Kaffee mit an den Schreibtisch. Danke.


    P.S. Was sind Moon-Brötchen? Oder meintest du Mohnbrötchen? :hae:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Schönes Wetter? Nimm die Tomaten von den Augen...! :bldgt:

    Hier :strahlen scheint heute die :sonne , Du wohnst halt falsch... :D

    P.S. Was sind Moon-Brötchen? Oder meintest du Mohnbrötchen? :hae:

    Jepp, die meinte ich...die Tipp/Rechtschreibfehler schenke ich Dir aber... ;)

  • auf der Terasse erstmal nen Kaffee im Schlafanzug...alles ist ruhig, bloss die Vögel!

  • Setz mich mal dazu, würde auch ein Küsschen nehmen, meinetwegen auch von Czeltik.

    ?( :wow:nixwieweg ...also auf einen "Handshake" oder eine "brüderliche" Umarmung :knuddel lasse ich noch ein...für mehr sind andere Zuständig... :D

  • guten morgen ihr lieben...



    und einen dicken :knuddel an dich zurück @czeltik für das super tolle pfingstfrühstück....



    ...von allem was dabei....mmmhhhh.....lecker.... :essen



    zuerst nehme ich mir eine grosse tasse kaffee mit milch [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_226.gif] ...zum wach werden....



    dazu ein Mohnbrötchen mit Erdbeermarmelade, etwas Käse und etwas von eurem leckeren Rührei.....dass echt toll schmeckt... :daumen


    für mini - milka einen warmen kakao und ein brötchen und etwas wurst und käse




    von dem Wadlblütenhonig lassen wir lieber die finger weg, nicht dass wir hier noch anfangen mit jodeln und " Schuhplattlern".... :lach



    melde hier am Bodensee :strahlen pur...auch wenn es heute morgen noch etwas frisch ist...



    ich wünsche euch @llen einen schönen und erholsamen Pfingstmontag....viel spass bei allem, was ihr so vorhabt.... ;)




    viele liebe grüsse eure


    milka08 und mini - milka... :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




    Einmal editiert, zuletzt von milka08 ()

  • :thanks: und guten Morgen.


    Hier ist auch nichts mit Sonne. Dafür hatten wir sie gestern.


    Ich nehm mir auch erstmal einen Kaffee zum wach werden. Den :troest nehm ich auch gerne. Bin nicht wirklich so gut drauf :( .


    Allen einen schönen Pfingstmontag.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Guten morgen


    boah ist das ein Frühstück wenn ich mich hier hin setze steh ich heute nimmer auf.....
    ich nehme mal ein Kaffee


    Hier ist ein Traum Wetter nur leider weiß ich nicht ob ich schwimmen gehen kann


    Mein Sohni hatte gestern ein unfall beim Fußball Zehgelenk verstaucht so ein schit


    Er versucht gerade mal zu laufen dann werden wir entscheiden.....................


    Wünsche allen noch einen :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen wunder schönen Tag


    Gruß Oberzicke

  • guten morgen zusammen


    vielen lieben dank czeltik+ tochter fürs frühstück- da wacht man doch gerne auf.


    ach wär das schön, wenns mal in real ein mann machen würd für einen...


    ich nehm mir nen kaba und ein bissl rührei mit brötchen.


    ich glaub von dem sekt nippe ich nur, haben schon 20 grad und ich vertrag doch nix mehr.



    wünsche euch noch einen schönen, sonnigen, entspannten feiertag


    lg velvet

  • WOW da hat sich aber wer in´s Zeug gelegt mit dem Frühstück.
    Ein :knuddel dafür.
    Ich setz mich mal an den Tisch und knusper was von den Brötchen und dem Rührei.
    Und nen Kaffe dazu....




    Hier ist auch herrliche :strahlen mal sehen wie ich das gleich noch nutze.
    Die Ruhe hier ohne Kinder is soooo herlich gerad.




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • .für mehr sind andere Zuständig... :D


    ist ja schon etwas spät, dass ich das lese, aber das übernehm ich dann doch immer wieder gerne.


    hier schein schon den ganzen Tag di Sonne. freu.

    Nicht zu wissen, was man will ist schlimm, schlimmer noch ist jedoch nicht zu wissen was man nicht will.
    (Ich hoffe, das ist kein Zitat)