Wieder zu haben

  • wann / wo?


    Vielleicht solltest du dir ein bissl mehr Mühe geben??? Die Frau schein glücklich, nicht verzweifelt!!!

    :daumen :daumen :daumen :lgh :lgh :lgh



    Ein Mann der Tat mit bügelnder Ex-Schwiegermama - was braucht Frau mehr?

    Genau! :sabber


    Vor zehn Minuten hab ich ein Telefonat mit einer Bekannten beendet. Wir hatten es kurz von unserer Abneigung die Bügelwäsche betreffend.... passt also wieder mal :lgh


    Also Antwort an Darkwing:


    Treffen / bald? (bevor ich in der Bügelwäsche noch ersticke :lach )


    Bewundernswert, dass Du Dir da so sicher sein kannst.


    Ich glaube stolz verkünden zu können..... ich bin wieder auf dem Markt

    :pfeif Glaube und Hoffnung.... ;)

  • @ Darkwing und TiMiDa:
    Gut, dann betrachte ich das als abgemacht zwischen Euch.


    Kriegt Ihr das erste Date denn selbst gebacken oder soll ich Euch Datum und Lokation vorschlagen?
    Wollt Ihr ein Treffen mit oder ohne Kinder?
    Soll die Ex-Schwiegermutter dabei sein?


    ..... wer streut die Blümchen...? :Flowers

  • Schön, ich möchte Dir gratulieren! :blume


    Das ist echt ein schönes Gefühl wenn man weiß man hat abgeschlossen (Gefühlsmäßig!) In deinem Beitrag spürt man richtig dass es Dir wirklich gut geht, und Du es genießt! :party

  • Schön, ich möchte Dir gratulieren! :blume


    Das ist echt ein schönes Gefühl wenn man weiß man hat abgeschlossen (Gefühlsmäßig!) In deinem Beitrag spürt man richtig dass es Dir wirklich gut geht, und Du es genießt! :party

    :thanks: Jaaaaa... ich hab sicher noch genug Tiefen, aber die haben ab jetzt andere Gründe :tanz


    Ich glaub ich war noch nie so lange so wütend auf einen Ex und mich hat das echt fast in den Wahnsinn getrieben. War mir ja klar, solange ich wütend bin, ist er mir nicht egal und ich hätte es so gern gehabt, dass es mir egal ist, aber erzwingen geht halt auch nicht, da muss frau durch.


    Es ist einafch schön nicht mehr wütend zu sein :strahlen

  • Blumen streuen.... jaja... Huch... wo kommt das denn her? o.k..... streu Blumen


    Und ich wollte eigentlich schon mitteilen, dass ich prinzipiell nix gegen so eine ganz zwanglose Bügel-Affäre hätte, nur falls das mit euch nix geworden wäre... Aber da bin ich wohl zuspät! :D

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Und ich wollte eigentlich schon mitteilen, dass ich prinzipiell nix gegen so eine ganz zwanglose Bügel-Affäre hätte, nur falls das mit euch nix geworden wäre... Aber da bin ich wohl zuspät! :D


    Vorschlag:


    Die Ex-Schwiegermutter macht Dir nen Korb Probewäsche und mir einen. Wenn es sich lohnt duellieren wir uns :amok: :D

  • Um wen wollt Ihr Euch duellieren? Um darkwing oder um seine Schwiegermutter? :pfeif


    Darkwing-Sharing? :hae:

  • dann melde ich mich auch mal :rotwerd Herzlichen Glühstrumpf
    :sonne
    In Meine Küche brauchts nich und Bügeln auch nicht :daumen

    LG Peter :brille



    Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen.


    :aetsch


    von Konfuzius :daumen

  • Um wen wollt Ihr Euch duellieren? Um darkwing oder um seine Schwiegermutter?


    Also mein Intresse liegt eher bei der Schwiegermutter. Wenn TiMiDa Darkwing eher haben wollte (?) bräuchten wir uns gar nicht duellieren! :pfeif

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Glückwunsch zur Befreiung!


    Gibt es schon einen Link zu deiner Bewerbungs-Homepage? :brille Dummer Weise habe ich gerade erst die Wohnung geschrubbt und zu büglen gibts gerade auch nix, selbst für die Waschmaschine ist nicht genug Futter für die Maschine da :-( Aber vielleicht fällt dir noch was ein ;):D


    Viele Grüße und genieße deine neue Freiheit erst mal ausgiebig!

  • Hey langsam rentiert es sich ja... dabei hab ich das doch nur so gesagt, also mit Forums-Jungs melden und so :rotwerd


    Aber egal, ich freu mich :D


    Bewerbungshomepage...hm... auf so ne Idee wär ich gar net gekommen. Soooooo auf der Suche bin ich ja auch net, aber Lebensläufe (Zeugnisse der Exen lassen wir besser weg :kicher ) können mir auch per PN zugeschickt werden :D


    Ich lass dann natürlich auch ein paar Details über mich rüberwachsen :tuedelue

  • Das ist doch jetzt nur ne Taktik und dann schleichst Du Dich wieder ran und Angriff, gell?


    Nee du lass mal stecken! So "beziehungoffen" wie du, bin ich noch lange nicht ;) . Ich geh jetzt mal bügeln ... und mache im Notfall zu gegebener Zeit ´nen neuen Threat "Suche bügelfanatische Schwiegermutter" auf.

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .