Ex-Auskotz-Thread!!!


  • Mein Ex ruft MICH jedes Jahr zu meinem Geburtstag an. Den seines Sohnes hat er schon ein paarmal "vergessen".



    Einfach nur arm.


    :ohnmacht: NEE, oder??



    lg duechesse :strahlen


    Mein Tag heute ist schon nervig :amok::nawarte:


    Grad war ich Sohn abholen, ruft Schule meines anderen Sohnes an, ob ich ihn abholen kann. Es ist ihm übel.
    Ich war natürlich grad wo ganz anders unterwegs. Treffpunkt in der Mitte vereinbart...
    Sohn eingeladen, auf dem Weg zu Sohn 2, ruft meine Tochter an, ihr ist schlecht, ob ich sie abholen kann :ohnmacht: natürlich wieder ganz andere Richtung....
    Jetzt war ich 1,5 Stunden unterwegs um 3 meiner Kinder einzusammeln..jetzt liegen sie mit Tee und Wärmflasche im Bett.. Nr. 4 verweilt NOCH in der Schule....


    Tochter hat sich schon übergeben... :krank:


    lg duechesse :strahlen

  • Seit Sept 2013 hat Ex es geschafft 3Paar Siefel mit Kind zu ruinieren. Kind ist ein totaler Pfützenjunkie, aber ich muss doch als Erwachsener aufpassen können. Naja, weil Urlaub ausfiel hatte Ex Umgang. Ich bin ausgeflippt und für die Haare gab es auch noch eine Schelle. :nawarte: Habe die ganze Straße zusammengebrüllt. Ich weiß ich hätte schon eher reagieren müssen, aber ich habe einfach kein Bock mehr. Er gab dann mir die Schuld, weil Kind nicht auf ihn hört. Ja schon klar. Dann sollte er mal anfangen sie so zu behandeln wie sie es verdient und nicht schlimmer wie einen Hund.


    Was denkt Ex sich denn? Zahlt läppisch Unterhalt und ruiniert die Winterschuhe. Der weiß gar nicht wie teuer Winterstiefel sind und der kommt erst noch, der Winter. Und trockenen kann ich die Schuhe auch nicht, weil Kind auch ausgelaufen ist. Alles riecht/roch nach Urin. Und in welche Pfütze sie war, konnte er sich nicht mehr erinnern. Fehlt nur noch, dass er sie Stundenlang in der Kälte hat so rumlaufen lassen :nawarte:


    Wieso bekommt man Kind nie so wieder wie man es abgegeben hat? Sauber, trocken, satt und nicht durstig, aber dass ist wohl zuviel verlangt :kopf

  • Seit Sept 2013 hat Ex es geschafft 3Paar Siefel mit Kind zu ruinieren. Kind ist ein totaler Pfützenjunkie, aber ich muss doch als Erwachsener aufpassen können. Naja, weil Urlaub ausfiel hatte Ex Umgang. Ich bin ausgeflippt und für die Haare gab es auch noch eine Schelle. :nawarte: Habe die ganze Straße zusammengebrüllt. Ich weiß ich hätte schon eher reagieren müssen, aber ich habe einfach kein Bock mehr. Er gab dann mir die Schuld, weil Kind nicht auf ihn hört. Ja schon klar. Dann sollte er mal anfangen sie so zu behandeln wie sie es verdient und nicht schlimmer wie einen Hund.


    Was denkt Ex sich denn? Zahlt läppisch Unterhalt und ruiniert die Winterschuhe. Der weiß gar nicht wie teuer Winterstiefel sind und der kommt erst noch, der Winter. Und trockenen kann ich die Schuhe auch nicht, weil Kind auch ausgelaufen ist. Alles riecht/roch nach Urin. Und in welche Pfütze sie war, konnte er sich nicht mehr erinnern. Fehlt nur noch, dass er sie Stundenlang in der Kälte hat so rumlaufen lassen :nawarte:


    Wieso bekommt man Kind nie so wieder wie man es abgegeben hat? Sauber, trocken, satt und nicht durstig, aber dass ist wohl zuviel verlangt :kopf

    Das kommt mir so bekannt vor.... Es ist immer das Selbe! Bei mir darf ich die Kleine ständig mit Läusen abholen oder es fehlen einfach irgendwelche Klamotten wie Handschuhe oder Mützen.

  • mein lieber nochehemann ist mit seiner Verlobten in Ägypten für 2 Wochen -


    erst hat er den Kids Bilder von dem tollen Hotel gezeigt,was für tolle Pools die haben( mit den Kids geht's im Sommer 2 Wochen nach Dänemark,was für ein Rollstuhlkind gaaaanz toll ist grrrr).


    Jetzt schickt er ständig Bilder,macht einen auf dicke Hose( mit Privatlimousine nach Kairo, 3 Tage Nilkreuzfahrt mit romantischer Kutschfahrt in Luxor,.........)


    Und hier zahlt er Mindestunterhalt,jammert immer,dass er kein Geld hat,kann noch nichtmal mit den Kindern mal reiten gehen,weil er ja so arm ist!



    Gleichzeitig hat er den Kids erzählt,dass er bald mit der Next zusammenzieht(verlobt sind sie ja schon ) und dann eine 4 Zimmerwohnung in einem Schloss in Aussicht hat!


    Natürlich nicht hier bei uns,sondern einige Kilometer weiter!


    Ich bin ja mal gespannt!


    Die Mädels sind stinksauer!Ich halte mich da mittlerweile total raus und sage nur,dass sie mit Papa reden müssen,wenn sie was stört!

    :strahlen lg Christine


    PS: alles wird gut-immer!

  • [quote='kügelchen',index.php?page=Thread&postID=1780373#post1780373]Das kommt mir so bekannt vor.... Es ist immer das Selbe! Bei mir darf ich die Kleine ständig mit Läusen abholen oder es fehlen einfach irgendwelche Klamotten wie Handschuhe oder Mützen.


    Ich versteh' das auch nicht, wie man so viel Zeug verlieren kann. Wobei mein Nochmann das Zeug nicht mal verliert, sondern schlicht und einfach zu faul ist zum Suchen. Bevor er dann sucht, kauft er's einfach neu. So dermaßen :wand Tolles Vorbild. Er hat zu viel Geld.


    Oder wenn irgendwas auf dem Boden liegt, Kleidung vor der Waschmaschine, kommt mal vor, dann wird halt eben drauf getreten .... ist ja auch egal, wenn's kaputt geht .... :wuetend

  • da hab ich ja echt noch Glück... bei uns wird nur ein Spielzeug vergessen, was zwar zu Tränen führt (so wie gestern, da hat er sein nagelneues Spielzeug stolz zum zeigen mitgenommen und dann auf Papa's Tisch liegen lassen)
    Papa meinte nur, dass Kind es selber schuld sei, aber da habe ich ihm dann nochmal erklärt, dass er von einem 4-Jährigen nicht verlangen kann an alles alleine zu denken.


    Bei mir macht ja Schwiegermutter so einen Druck, dass mein Noch-Mann nicht mal nett am Telefon reden kann wenn diese Person neben ihm sitzt. Dann werde ich angegiftet, als doof dargestellt etc. Er lässt sich von ihr so sehr in die Ecke drängen..
    Diese Frau zerstört alles was noch zwischen uns existiert mit ihrem Hass auf mich, und weil er ja bei ihnen im Haus wohnt, ist er ständig ihren Aversionen gegen mich ausgesetzt.
    Die Frau ist so ..... (ohne Worte) dass sie sich weigert, auch nur ein Wort mit mir zu reden, will aber den Kleinen sehen und abholen. Ich soll ihn an die Straße schicken und dort will sie ihn auch wieder abliefern... Ja gehts noch?
    Da hat Papa wenigstens Einsicht, dass das nicht geht. Bin mal gespannt, was als nächstes kommt.


    Wenn sie nicht wäre, hätten wir ein solides, freundschaftliches Verhältnis zueinander was uns allen gut tun würde. Statt dessen haben wir Achterbahn und Chaos weil Mann nicht weiß, was er un tun soll.

  • Haha, ich könnte schon wieder ... :kotz. Am Donnerstag (glaube ich) kriegen wir hier früh die Bude voll mit den ganzen Architekten, Bauträger, Parketthersteller, Teppichhersteller blablabla, weil im Haus auf drei Stockwerken die Böden rauskommen, Parkett im EG, Teppichboden in OG und DG ... Es geht um Garantie, Geld, Fristen etc ... und da ich :schwanger bin, sollte das wohl relativ zeitnah vonstatten gehen. Ob er da wirklich dabei sein müsse, fragte der Ex .......... :radab:radab:radab Ne klar, mach ich alleine. Sonst geht's noch, ja?! :wuetend Gewaltenteilung ungleich ich die Arbeit, er das Vergnügen!!

  • Das mit dem Schwiegermonster kenne ich nur zu gut. Meine Ex-Schwiegermutter ist auch so eine Furie, die ständig gegen mich wettert und mein Ex kann sich nicht dagegen wehren, weil er halt auch finanziell ein Stück weit von ihr abhängig ist. Die Kinder habe mittlerweile gar keine Lust mehr dort hin zu gehen, weil sie immer nur am meckern ist. Die merkt gar nicht, dass sie sich damit nur selbst schadet.


    Meinen Ex könnte ich im Moment auch auf den Mond schiessen. Seitdem er letztens mit seinen Kindern einen Streit hatte und ich mich da raus gehalten habe, ist er sauer auf mich. Ich hätte mich auf seine Seite stellen müssen und ihn mehr unterstützen. Jetzt geht er noch nicht mal ans Telefon, wenn ich ihn anrufe. Dabei müsste ich im Moment einiges mit ihm besprechen, wegen verschiedener Schulprobleme. Aber das interessiert ihn dann ja eh wieder nicht. Manchmal könnte ich echt weglaufen.

  • EX-Schwiegermonster da könnte man auch mal ein Thread auf machen :D


    Naja, da ich ihn so angebrüllt habe hat er mir 5€ in die Hand gedrückt für die Schuhe. Das sollte reichen, meinte er. Ja schon klar :ohnmacht: . Habe dann auch tolle Stiefel reduziert bei Amazon gefunden von 35€ auf 12€ und Kind gefallen sie. :wow und natürlich gleich bestellt.


    Gestern abend bekomme ich eine SMS von ihm. Er hat mit seiner Mutter geredet. Mit Backpulver bekommt man den Uringeruch weg und mit Zeitung kriegt man alles trocken. Er will SEINE 5€ wieder haben. Schließlich zahlt er Unterhalt. .... Äh nein, für diesen Monat noch nicht und 50€ bzw. 25€ sind leider für mich kein Unterhalt.


    Naja, Beistand wird ja jetzt mobil. Mal sehen, ob er wirklich so arm.


    Dieses Schwiegermonster. Immer muss sie dazwischen funken. Unglaublich :kopf

  • Papatag.
    Papa holt Kind aus der Schule ab.
    Kind ist im Hort.
    Kind läuft dem Papa wutentbrannt entgegen, warum es nicht aus dem Hort abgemeldet sei.
    Papa ruft erstmal bei der Nochfrau (ALSO BEI MIR!!!!!) an, um sie zur Sau zu machen, wieso ICH das Kind am PAPATAG nicht aus dem Hort abgemeldet habe. :amok:


    Wie alt bist du nochmal, Nochmann? 5?! Dann aber husch husch ins Körbchen zu Mama!!


    Mein Puls ist bei gefühlten 1000 schon wieder! Würde am Liebsten Kind packen, alle Zelte abbrechen und 500 km in Richtung Norden ziehen. Neu anfangen. Einfach mal SAU sein, MIR ein schönes Leben machen. Alles schrottig!!!!!!!!!


    Mal ganz abgesehen davon habe ich Kind gestern abgemeldet. Da ich für heute nicht Bescheid wusste, was der Papa am Papatag macht (ist ja schließlich nominell erwachsen), sagte der ... Pfosten ... im Hort noch, dass wenn Sohn morgen nicht käme, wüsste er schon Bescheid, er würde sich das gleich notieren.

  • ... denn seit nun geschlagenen 2 Jahren weigert sich der KV, seine beiden Kinder, die bei mir leben, Tochterkind nun 8 1/2, Sohnemann kurz vor seinem 7. Gebutstag: abzuholen (wie als würde er einen Hund abholen), bringen zu lassen (auch das habe ich vogeschlagen), anzurufen, sich anrufen zu lassen (dann geht er nämlich schon mal nicht ran) oder auch nur mal nachzufragen, wie es denn denn beiden Mäusen geht.
    Stattdessen hat er mich zuallererst (und das schon VOR unserer Trennung) am Dorf hingehängt, ich würde ihn betrügen, mit meinem ehemaligen Chef, Arbeitskollegen, wer weiß wem noch. Beim Auszug hat er der Nachbarin (die passenderweise im einzigen Laden wohnt) erzählt, er ziehe aus, weil ich fremdginge.
    Ich habe in der ganzen Zeit, in der ich mit diesem Mann zusammen war, keinen anderen Typen auch nur mit dem Hintern angesehen. Dafür mich jahrelang rechtfertigen müssen, für Sachen, die völlig gaga und nur in seinem Kopf existent waren.
    Ich habe mich auch mit "ich bring Dich um, Du Schlam**" nachts um halb 12 am Telefon erfreuen lassen.
    Die Kids mit dummen Sonderschülern (Tochterkind geht in die DiaFö und Sohnemann ging auf die SVE) beschimpfen lassen, die sich einen anderen Blöden suchen sollen, der ihr Leben finanziert. Oh, ich habe auch Emails erhalten, in denen er schimpft, wie sehr er diese Kinder hasse, die er nie wollte.


    Als ich dann nach ca. 12 Wochen Hinhalte den Anwalt aufsuchte, damit dieser vielleicht wenigsten Unterlagen aus dem Mann herausbrächte, um eine Unterhaltsberechnung aufzustellen, war das ja der GIPFEL der Unverschämtheit. Und mein Gang 8 Wochen später auf die Unterhaltsvorschuss-Stelle am JA schon fast ein zu ahndendes Verbrechen. Welche Mutter tut das dem Vater ihrer Kinder an????


    Aber das war ja noch nicht alles. Unterlagen gab es trotzdem keine, aber nach einem dreiviertel Jahr zum Jahresende einen Unterhaltsprozess; leider konnte ich da wegen mangelnder Urlaubstage (KV weigerte sich ja, die Kids mal zu nehmen) nicht hingehen. Denn Mein Anwalt und auch der Richter wiesen darauf hin, dass er leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt zum Arbeiten käme. Also keine Anrechnung der Fahrtkosten zum Arbeitsplatz zum Selbstbehalt. Das ist jetzt eineinviertel Jahr her. Zu allererst hat er mal das arbeiten aufgehört. Und dann sich von stationärer Reha/Therapie/was weiß ich gehangelt. Wegen 80 Euro, über die ich ja bereit gewesen wäre, zu reden. Aber nein.
    Kommunizieren kann er nur über WhatsApp, wo er neulichst auch schrieb, wenn ich nicht so geldgierig gewesen wäre, könnte ich für die Kinder jetzt mehr haben. Sprich: ich habe nur auf krank gemacht, weil ich mich geärgert habe (wenn ich es denn so verstehen darf). Und außerdem würde ich ja alles auf dem Rücken der Kinder austragen.


    Ich reg mich über sowas schon lange nicht mehr auf. Und ich renn dem Typen auch nicht mehr hinterher und flehe nach Umgang mit den Kindern. Er erwartet ja, dass sie dann von selbst kommen, wenn sie alt genug sind "alles zu verstehen" HAHA


    Was mich aber ärgert, dass er sich an diesen 80 Euro Fahrgeld aufhängt, alles blockiert NUR deswegen, deswegen nicht arbeiten geht - mein Gott, bin ich froh über meine Arbeit - und das obwohl er noch keinen Cent Unterhalt selbst für die Kinder gezahlt hat.


    Mal wollte er das Sorgerecht abgeben, dann wieder nicht, dann wieder schon, als dann Diagnose ADHS bei Tochterkind bestätigt war - warum konnte sie also nicht therapiert werden? und warum konnten beide Kinder nicht geimpft werden? Nicts hat sich bewegt, ich hab alles vorgefertigt und er hätte NUR unterschreiben müssen. Nichts. Was hab ich böse also getan? Ich habe ihn vor Gericht "gezerrt". Dann habe ich eine Vollmacht bekommen, alles zu entscheiden, was die Gesundheit und allgemeine Dinge beider Kids betraf - ausser Tochterkinds sog. Stimulantien, für die aber ein "Probelauf" gestartet werden durfte und dann ... naja wieder hoffen auf die Einwilligung, dass es weitergehen kann. Nun ja. Zumindest konnte die Verhaltenstherapie fortgeführt werden. Die Tabeltten sind nun aus. Warum? Ich soll das alleinige Sorgerecht beantragen, dann kann ich das doch alleine. Seine Anwältin überschlug sich dem gericht gegenüber mit Behautungen, ich würde ihm den Umgang verwehren. Glücklicherweise hat mein Anwalt dem Richter die Email, SMS und WahtsApp Kovsersationen gegeben. der hat alles gelesen. Und dem KV eine "verdrehte Wahrnehmung" bescheinigt
    Nun was hab ich jetzt? Das Gesindheitsrecht für beide Kids bis Ende 2014. Was soll ich sagen???? Jedenfalls keine gemeinsame Arbeit auf der Erziehungsberatungsstelle, wie vom Richter verordnet. Kein Umgangswille, noch nicht mal eine Frage - wie gehts den Kindern?


    Ach ja, Großeltern haben meine Kleinen auch nicht mehr, weil er uns den Umgang verboten hat. Seitdem haben sie sich auch nicht mehr gemeldet. Nun ja, wenn sie zu ihrem Sohn "halten"..... was will ich denn erzwingen, wofür? Noch mehr Enttauschungen für die Kids?


    Einmal kam er auf die Idee, er könne Tochterkind ja jeden Samstag im Monat für 2 Stunden holen. Auf meine Frage nach Sohnemann - den will er nicht, denn "es ist zu lange her" --- HALLO????? Natürlich hab ich da nicht zugestimmt, und nun Schuld, dass Tochterkind keinen Umgang mit dem Vater haben kann.


    Hass ist es nicht, wars nie. Aber Frust, Ärger, und Hilflosigkeit......... Und vor allem kann ich den Kids ja nicht sagen, dass der Papa sie nicht haben will, weil er die Mama hasst (obwohl ich ihm nix getan hab, aber was ich ihm alles angetan hab, das ist ECHT schlimm, und keine KM würde dem KV sowas antun; eine Liste habe ich allerdings nie bekommen, obwohl ich eine angefordert habe), weil die ihm die 80 Euro Fahrgeld nicht gelassen hat.


    GRRRRRRR :thanks:

  • Auch wenn ich im zwiespalt bin es regt mich doch etwas auf.


    KV will seit ca 2,5 Jahren keinen Umgang mehr zu seinem kind - und nun teilte ihm das JA mit das er einen minimalen Unterhaltsbeitrag fürs Kind zahlen soll (hat in 11 jahren noch nie was bezahlt) und schwups bekomm ich ne mail von ihm wie es denn aussehen würde mit Umgang zum KInd *ich platze gleich*


    hab dann ganz freundlich gefragt wie er sich denn das so vorstelle, es sei dazu gesagt es gibt zwischen KV und kinde keine Bindung, kind weis wer KV ist aber leider keine Bindung vorhanden. Da meinte er nur, er wüßte auch noch nicht wie er sich das vorstelle er habe noch keinen plan!


    Da fragt man sich doch echt oder

  • :nawarte: Oh ich könnte heute auch....


    EX hat heute versucht Zwerg (11) aus der Betreuung abzuholen.


    Aber :
    Seit 6 Jahren kaum Kontakt.
    12/2012 und 01/2013 waren 2 begleitete Umgänge
    danach hat EX kein Bock mehr darauf gehabt.
    Sommerfest letztes Jahr hat er mich noch im Beisein von Zwerg bedroht.


    Und heute hat er versucht ihn mit Geschenken zu locken.
    Zum Geschenke holen sollte Zwerg dann mit in Papas Wohnung. :hae:


    Zwerg ist zwar Entwicklungsverzögert aber nicht doof. Er hat die Betreuerin
    gebeten das er mich anrufen darf. Auf meinem Handy hat er mich dann erreicht.
    Und ich wollte ihn heute überraschen und ihn abholen. Ich stand schon auf dem Schulparkplatz.


    Ex sollte eigentlich bis Mitte Februar auf Kur sein. Laut seinem Anwalt.
    Hab dann auch angeboten das wir die "Geschenke" zusammen bei Papa abholen. Wollte EX nicht.
    Und ist dann ganz schnell abgehauen.


    ____________________________________________


    Zur Zeit läuft bei uns mal wieder ein Verfahren. Die Jungs haben also mal wieder einen Verfahrenspfleger.
    Der rief mich heute auch noch an. :hae: Wir waren schon da.


    Der hat mir dann erzählt das EX am freitag ein Termin dort hat und das er Zwerg MITBRINGEN wollte.
    Es kam ihm ein bischen seltsam vor, weil EX behauptet hatte das ich dem zugestimmt habe.
    Ich habe den Verfahrenspfleger dann erstmal erklären müssen das ich von nichts wusste.


    Danke für´s :kotz


    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ich glaube ich bin im falschen Film


    Wie oben beschrieben soll KV ja absofort nen kleinen Beitrag Unterhalt fürs Kind leisten nach 11 Jahren das erste mal und jetzt kommts:


    Kurz dazu gesagt, seit 3 Jahren kein Konatkt mehr (außer zufälliges sehen in der Stadt, das aber wortlos) und vorher auch nur sporadisch so wie KV eben mal lust und Zeit hatte. Zwischen Kind und KV besteht keinerlei Beziehung. Kind weis das er der KV ist hat aber eben aufgrund des immer wieder verlierenden Interesses des KV´s keinen Bezug zu ihm. KV hat auch in der ganzen zeit, wenn es denn mal umgang gab, das kind nie allein gehabt.


    Heute morgen dann doch eine Mail, ich solle mir doch JETZT mal gedanken machen wegen dem Umgang wie das laufen soll und verbittet sich das ich ihm irgendwelche steine in Weg lege. Da dacht ich mir so , gehts noch? Sich Jahre lang nicht interessieren und nun komischer weise gerade zu deim Zeitpunkt wo das JA geld will, will er auf einmal wieder Umgang zu seiner Tochter die in die ganze letzte zeit nen scheiß interessiert hat und ich bin ja wieder die böse die ihm nichts gönnt.


    Aber die Opferrolle, vorallen dingen vor anderen stand ihm schon immer gut. Es ist ja einfacher zu sagen, die böse Mutter - als zu sagen ich habe selber schuld.


    hab ihm darauf hin auch ein nicht ganz so freundliche mail zukommen lassen.


    Solch eine Unverschämtheit.

  • ... :kotz ich hier gleich nochmal!


    Nach der Entbindung weigerte sich unser KV ja, die Vaterschaft anzuerkennen und forderte einen Vaterschaftstest. Den schnellen, privaten, günstigen Vaterschaftstest lehnte er ab- Begründung: Die sind nicht sicher! Er besteht auf ein gerichtliches Verfahren! :kopf:ohnmacht:


    So, nun hat er auf ausdrücklichen Wunsch hin also das sehr, sehr langwierige, nervenaufreibende und a...teure teure Gerichtsverfahren mit richterlich angeordnetem Test bekommen, seine Vaterschaft wurde auch erfolgreich festgestellt und was soll ich sagen...


    ...DER MANN STELLT SICH TOT!!!


    Bis heute hat er es nicht geschafft, seinen Hintern zum JA zu bewegen und die Vaterschaft anzuerkennen!!!
    Mir fällt dazu ehrlich nichts mehr ein. Was bezweckt er damit nur??? :hae: glaubt er im Ernst, dass ihn die Vogel-Strauß-Taktik hier weiter bringt? :lgh


    Ehrlich, ich :kotz inzwischen im Strahl!

  • callie warum muss er denn noch zum jugendamt wenn es doch gerichtlich festgestellt wurde? wenn es ein gerichtsurteil gibt gilt das als vaterschaftsanerkennung...


    .
    .


    Nun zu mir... nachdem der kv mich ja angeblökt hat vom feinsten weil ich ja gegen ihn vollstreckt habe wegen dem streitigen unterhalt war am 22.1. der zahlungstermin falls nicht abgabe ev am 23.
    ruft der werte herr mich doch nicht am 22. an und fragt mich ob ich das mit der gerichtsvollzieherin geklärt hätte und mit ihr raten ausgemacht hätte???? Ich hatte seit dezember keinen kontakt mehr zum kv (der davor nur ausbeleidigungen bestand) und ich bin der meinung dass man solche sachen auch alleine regeln kann und das nicht in meinen zuständigkeitsbereich fällt... das habe ich ihm mitgeteilt wobei er nur gesagt hat wenn ich das nicht regel wird er auch keinen unterhalt mehr zahlen... :schiel
    ich möchte wissen in was für einer welt dieser mann lebt... sicherlich nicht in derselben wie ich und die kleine maus... :dribbel
    zu weihnachten kam von ihm übrigens auch nix.. keine sms kein gar nix... auch nicht zu silvester.. mal sehen was am 26.2. ist.. da ist nämlich der 3. geburtstag der motte... :schnuller


    :tuedelue