Für MAXIMILIAN

  • Hallo ,



    zuerst einmal möchte ich mich für Eure vielen Daumen bedanken, ich glaube es hat geholfen.


    Im Gehirn ist nix was da nicht hingehört,also kann man alles mit Chemie wieder richten.......trotzdem sind die Damen und Herren in weiß jetzt weiter am suchen woher die Symptome noch kommen können ,sie sind halt da und schlichtweg zu umfangreich dür eine "Macke", was ich auch so ein bischen vermutet habe.(Trennung usw.)


    Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, erstmal


    DANKE
    Christian :thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:

  • Oh ide,
    ich freu mich von Herzen für euch das deine Befürchtungen nicht eingetreten sidn!!!!!!


    Jetzt hol erst mal ein wenig Luft und dann gehts wieder voran. Ich wünsche euch das die Ärzte den Grund für Max Probleme schnell finden und beheben können!!!


    Ganz liebe Grüße und einen entspannten Abend


    hamster

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • das freut mich , das die ärzte nichts gefunden haben , was da nicht hingehört... ich drücke euch die :daumen:daumen das ihr die ursache bald herausfindet und dann behandeln könnt


    alles liebe
    rübli

  • Ich seh das jetzt erst :wow


    Auch wenn ich keine Daumen gedrückt habe, so freue ich mich doch mit Euch, das sich der schlimme Verdacht nicht bestätig hat


    :sonne:sonne:sonne:sonne:sonne:sonne


    Liebe Grüße


    Tilla

  • :schwitz wie gut, dass sich nichts Dramatisches gezeigt hat. Hoffentlich findet sich bald die Ursache :bet , damit Ruhe bei euch einkehrt...

    if you love the life you live
    you will live a life of


    love

  • Auch wenn ich erst jetzt gelesen habe drücke ich weiterhin die Daumen und hoffe das die Ursache eine Harmlose ist!!!!
    Ich bin in Gedanken bei Euch!


    lg
    Kora

  • es ist schon komisch wie einen doch ein stein vom herzen fallen kann wenn man ewigen scrollen durch zig gedrückten daumen endlich den erlösenden beitrag findet obwohl man sich ja eigendlich so gar nicht kennt. weiß nicht wieso son bissel klos im hals hab ich schon.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Das ist ja erst mal eine gute Nachricht! Die Daumen bleiben aber bis zum Schluss gedrückt, bis er erfogreich behandelt wurde!

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Erstmal :blume das nichts gefundn wurde,was nicht ins kleine Hirnchen gehört
    dennoch weiter :daumen:daumen das bald die Ursache für die Symptome und für den Gehirnüberdruck gefunden wird.
    An irgendetwas muss es ja liegen und gut das die Ärzte gründlich nach der Ursache suchen....


    VG coca

  • Schön das sich der Verdacht nicht bestätigt hat.


    Da ist Dir sicher ein Stein vom Herzen gefallen. Super!


    Trotzdem, alles Gute weiterhin und das die Ärzte die Ursache finden. Manchmal dauert es leider etwas länger is man eine Diagnose hat. Bei uns hat es 1 jahr gedauert bis klar war das sie eine Form von Epilepsie hat.


    Lieben Gruß


    Carina

    :pfeif Vergeben :love
    an meine Kinder
    und
    Schatzi

  • Stein vom Herzen fällt... ich kenn das Gefühl so gut.
    Und drücke die Daumen, dass die Ursache bald gefunden wird. :daumen

  • es ist schon komisch wie einen doch ein stein vom herzen fallen kann wenn man ewigen scrollen durch zig gedrückten daumen endlich den erlösenden beitrag findet obwohl man sich ja eigendlich so gar nicht kennt. weiß nicht wieso son bissel klos im hals hab ich schon.


    So geht´s mir auch gerade.



    Ich wünsche Euch auch, dass die Ursache bald gefunden wird und harmlos ist. Ich drücke Euch dafür auf jeden Fall ab sofort die Daumen. :daumen:daumen

  • Hallo,



    ich wollte euch so ein bischen auf dem laufenden halten.


    Was man bis jetzt gefunden hat,ist eine verstopfte Hauptschlagader, die nächsten Monat in der Herz Klinik Bad Oyenhausen freigemacht werden muß.
    Alles andere wird immer noch gesucht.


    Gruß


    Christian

  • Verstopft im Sinne einer Trombose? Weiß man, wie sowas in dem jungen Alter zustande kommen kann?


    drück euch weiterhin die Daumen :daumen:daumen

  • für gestern war ich zu spät,doch für alles Weitere sind sie gedrückt :daumen:daumen:daumen