Ketteler Hof am Sonntag, dem 27.06.2010

  • ...schade wegen den Kranken etc., die leider nicht mitkommen und "juchhuuu" für die, die sich noch dazugesellt haben... :welcome


    drumevi: :daumen für den Fernseher und denk an den Kinder- Glühwein :D


    ..die männliche Fraktion wird noch durch idefixx verstärkt..



    ...ich freu mich schon :tanz

  • denk an den Kinder- Glühwein


    Hab doch schon den RICHTIGEN eingepackt! Wenigstens brauchen wir den Aufwärmtopf morgen nicht :D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • @ Hundini - Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es Sohnemann morgen wieder besser geht
    und Ihr mit kommen könnt :daumen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • huhu!
    sind denn auch ein paar kleinere kinder dabei? sohnemann ist
    3, 5 jahre. wäre ja schade, wenn er allein in dieser altersklasse wäre,
    und nur größere kinder dabei sind! ?(
    lg


    Es sind auch kleinere Kinder dabei, nicht nur grosse!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • ich glaub meiner ist der kleinste mit seinen 11 monaten?


    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.

  • :winken:


    Wir sind wieder gut daheim angekommen - Töchterlein ist unterwegs eingeschlafen!


    Es war ein super schöner Tag mit viel Spass und super Wetter!


    Und nicht zu vergessen - "Rudelhören" am Radio :kicher - war bestimmt ein Bild für die Götter



    Es war mal wieder schön, bekannte Gesichter zu sehen, aber auch nette neue Leute kennen
    gelernt zu haben. Ich hoffe, auf ein baldiges Wiedersehen!


    LG Micha

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :lach Ich mußte beim Rudelgucken an euch denken.
    Wie ihr gesammelt vor nem Mini TV im Kettler Hof hockt :D
    Hätt ja zu gern Mäuschen gespielt :D




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hallo,



    auch wieder zu Hause................nette Leute kennengelernt und ausgeschlafen.


    Gruß
    Christian

  • Da kann ich mich micha37 nur anschließen, es war einfach ein Super-Tag, und auch meine Mannschaft ist
    auf dem Rückweg kollektiv eingeschlafen. :-)


    Für mich war es ja das erste Treffen mit Euch und muß sagen:
    Wenn Ihr mich lasst, komme ich gerne zum nächsten passenden Treffen wieder dazu. :winken:
    In solch tiefentspannter Atmosphäre fühle ich mich (besser: wir uns) einfach wohl. :rainbow:


    LG Ralf


  • Für mich war es ja das erste Treffen mit Euch und muß sagen:
    Wenn Ihr mich lasst, komme ich gerne zum nächsten passenden Treffen wieder dazu. :winken:
    In solch tiefentspannter Atmosphäre fühle ich mich (besser: wir uns) einfach wohl. :rainbow:


    LG Ralf


    Schön, dass es Euch gefallen hat und herzlich Willkommen bei weiteren Treffen ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Auch wir sind wieder zu hause.... und nein :motz: mein Kind ist nicht eingeschlafen im Auto. Habe ihn jetzt endlich (er hatte noch Hunger) im Bett und jetzt hört er Törööööö ... Der Tag selber war superschön, genauso wie das ganze Wochenende. Mein besonderer Dank geht noch mal an Micha37, die uns das Wochenende über wieder Asyl gewährt hat :-)

  • Auch wir sind wieder zu hause.... und nein :motz: mein Kind ist nicht eingeschlafen im Auto. Habe ihn jetzt endlich (er hatte noch Hunger) im Bett und jetzt hört er Törööööö ... Der Tag selber war superschön, genauso wie das ganze Wochenende. Mein besonderer Dank geht noch mal an Micha37, die uns das Wochenende über wieder Asyl gewährt hat :-)


    :kicher:kicher


    Nichts zu danken - immer wieder gerne! ;)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • Für mich war es ja das erste Treffen mit Euch und muß sagen:
    Wenn Ihr mich lasst, komme ich gerne zum nächsten passenden Treffen wieder dazu. :winken:
    In solch tiefentspannter Atmosphäre fühle ich mich (besser: wir uns) einfach wohl. :rainbow:


    LG Ralf


    Schön, dass es Dir gefallen hat. Bist bei weiteren Treffen herzlich Willkommen.


    Wir sind auch zu HAuse, Hühner sind im Bett, ich habe die Taschen ausgepackt, Blumen gegossen war duschen und muss noch Haare aufwickeln ( ...ggrrr....., muss ja um 5h schon wieder aufgebrezelt sein)


    Meine Hühner haben nicht geschlafen, nur Mutter ist stehend k.o. :ohnmacht:


    Ich muss sagen, ich bin immer wieder gerne mir euch zusammen. ;)

  • Danke, geht mir runter wie Öl...
    Werde gerne wieder was von mir hören lassen. Sowas macht ja zusammen wesentlich mehr Spaß als alleine.
    Hätte ich wesentlich früher mit anfangen sollen, auch als das Thema Alleinerziehend noch nicht aktuell war ... :lach


    @ Kat:
    Mach mal weniger :motz: , sondern mehr :hae: , :Hm , :rauchen , :lgh , und zwar in genau der Reihenfolge,
    das macht echt zufrieden und Du :sleep viel besser ...
    (Nicht, daß Du das jetzt ernst nimmst...)


    LG Ralf

  • So bin auch gut angekommen.


    Hatten ein wirklich Schönen Tag mit netten Leuten.
    *G* komisch ist nur ich bin K.O als wenn ich den ganzen Tag durch den Park gerannt wäre ...

  • ...ein schöner Tag mit netten bekannten und unbekannten Gesichtern; war echt toll....bin nun hundemüde und gehe schlafen :sleep

  • auch wenn ich schon fast wieder alle richtigen Namen vergessen hab :rotwerd - hab einige neue Leute kennengelernt und mich nett unterhalten
    der Wichtel
    :schnuller hat wie bei der Hinfahrt ne halbe Stunde gebrüllt was die Lunge hergibt
    aber nach dem duschen war seeliges Schlummern angesagt und er schläft immer noch
    :sleep

    Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeiten zu haben,
    sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden.