Club der Einsamen Herzen

  • ich denke man muß unterscheiden ob es eine kurze flaute ist oder mehr dahinter steckt .. wie man sich in der beziehung fühlt.


    p.s. :ohnmacht: ich schaue im stundentackt auf mein handy ... ob ich eine nachricht habe ... das ist doof.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • will mich auch nicht reinsteigern und wenn nicht ihn, treffe ich mich halt mit einem anderen :bldgt: . heute kam noch nichts ... wahrscheinlich ist sein smartphone in einen topf mit hühnersuppe gefallen als er gerade dabei war mir zu schreiben ;-) .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • Lonely :flenn


    Meine Gyn meinte heut:
    Frau Xx sie brauchen eine neue Partnerschaft, dann wären sie nicht so alleine


    :flenn:flenn


    Da hat sie total recht.
    )-: hab gesagt, es ist nicht so einfach mit einem 3 jährigen der ständig krank ist..


    Körperlich ist es besser, Haarausfall wird nun gecheckt, hatte wohl was mit meiner Sturz im April zu tun.
    Nun ist Freitag abend, mein Sohn fiebert seit Mitt 40.
    & bin ich erschöpft.
    Fühl mich verlassen.. & allein
    Man und dabei war ich so lebensfroh..
    sporte als Glücksgefühl gibts auch nicht mehr..


    :kopf:flenn:flenn

  • Meine Gyn meinte heut:
    Frau Xx sie brauchen eine neue Partnerschaft, dann wären sie nicht so alleine


    :troest


    Mal ehrlich, solche Kommentare find ich unter aller Sau, sowas braucht niemand. Das kann die Familie oder der engste Freundeskreis vielleicht mal anbringen, wenn das Gespräch irgendwie in die Richtung geht, aber alle anderen haben sich da rauszuhalten. Man weiß nie, wie sehr jemand unter Umständen unter seinem Single-Dasein leidet und dann wahrscheinlich erstmal noch deprimierter ist, als vor dem Kommentar. Ich hatte zweimal solche Kommentare, einmal von meinem Arzt ("Ihr Herz schlägt ein wenig langsam. Da brauchen Sie dringend jemanden, der das zum höher schlagen bringt.") und einmal von einer entfernten Bekannten ("Deinem Sohn würde es bestimmt besser gehen, wenn du einen Partner hättest." :laber )

  • Meine Gyn meinte heut:
    Frau Xx sie brauchen eine neue Partnerschaft, dann wären sie nicht so alleine


    Haha! Woher nehmen wenn nicht stehlen? Sie stellt sich das so einfach vor :kopf



  • taschentuecher rueberreuch, schokolade und einen dicken druecker........ :troest


    und gute besserung fuer den zwerg.......


    koennt mich grad auch in einen arm kuscheln.........fuehl mich soooo einsam.........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Wenn ich ehrlich bin fühle ich mich nicht so einsam. Was mir fehlt ist die körperliche Nähe :D Ihr wisst schon was ich meine :D :D


  • eigentlich ist es doch schön wenn ärzte sich auch um das seelische gleichgewicht kümmern. was mich bei solchen aussagen stört ist immer die leichtigkeit so als ob man nur mit dem finger schnipsen müßte und schon wäre jemand da. der hinweis nützt nichts ... Mann auf rezept, ich wäre dabei ;-) .


    :knuddel kopf hoch! augen aufhalten und ein wagnis eingehen .... auch wenn man eigentlich wegrennen möchte!

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko.
    Ja, meine Gyn ist auch eine ganz gute Ärztin. Sie hat mich ja schon durch die ae sw erlebt&
    Wusste auch von meiner gescheiterten Partnerschaft letztens Jahr.


    Eigentlich hat sie mir nur auf den Punkt gebracht,
    Dass (zum Glück) nun gyn. Alles mal reibungslos läuft. Nach der Sw war der Körper lange lange durchgeschleuert.


    Es fehlt die Leichtigkeit im Leben, oder was Goldmädchen82 schrieb;-)
    Dadurch ist man nicht wirklich "glücklich "


    Wir sind nun mal "Säugetiere.."
    Ohne Liebe ist man doch häufiger gestresst& gesundheitlich angeschlagen..
    Es fehlt eine Vertrauensperson.. klar Freundinnen hat man.. aber jeden Abend (fast) allein, ist schon traurig

  • Wir sind nun mal "Säugetiere.."
    Ohne Liebe ist man doch häufiger gestresst& gesundheitlich angeschlagen..
    Es fehlt eine Vertrauensperson.. klar Freundinnen hat man.. aber jeden Abend (fast) allein, ist schon traurig

    ich finde das der vergleich freund/freundin sowieso quatsch ist. beides ist gut, aber anders ... es gibt momente in denen mir eine freundin super hilft (trösten, aufbauen etc.) aber manchmal braucht msn halt etwas "anderes"und das kann man doch einfach auch mal so stehen lassen.

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • ein Freund hat wohl eine neue Partnerin gefunden
    ich freue mich wirklich von Herzen für ihn
    aber
    aber............. :rolleyes2:


    ich habe meinen Sport
    kann ich nur allen empfehlen @ goldmädchen....als Alternative zum S..
    :D