Club der Einsamen Herzen

  • Ja, nen Lehrgang "wie flirte/rede ich mit einem Mann, dass es auch richtig ankommt".... den brauche ich auch. Bietet zufällig gerade jemand einen an? :rolleyes3:


    Das wär doch mal ein sinnvolles Wochenendseminar
    Sprachkurs "männlich - weiblich" // "weiblich männlich"


  • frisko, Zeit? Was ist das? Hat man das irgendwann mal? Muss man sich dann einfach nehmen. Und du hättest zurück flirten sollen...du wolltest doch ein übungsobjekt. Da bietet sich was an und du lässt die Gelegenheit zum üben einfach verstreichen :idee

    na ja, ich denke auch das man dann schon irgendwie zeit finden würde, wenn es der richtige ist ;-) . als "übungsobjekt" jemanden auszuwählen den ich mindestens für ein jahr jeden tag sehen werde wäre glaube ich nicht so schlau ... als übungsobjekt dann lieber etwas kurzweiliges oder jemand bei dem eine "übung" auch erfolgreich sein dürfte :D .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • stern0372


    ... ich hoffe doch angenehm geplättet... ;)















    Ich glaube... werde heut eine kleine Zeitereise in die Vergangenheit erleben... mit Ex... hoffe, dass es lehrreich wird... nicht schmerzhaft.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Jaja, doch, wohl positiv geplättet.... Zumindest hab ich dauernd so ein komisches Grinsen im Gesicht... :rotwerd :pfeif


  • :daumen ! einen bäcker als (vielleicht-)freund, ich muß da sofort an "mondsüchtig" denken :rolleyes: .


    ... kann dazu nur sagen mein Opa war Bäcker und mein erster Schulfreund Bäckerssohn... total schön... man profitiert auf jeden Fall davon ;) aber man achte auf "Hüftgold" :ohnmacht:


    Spontan-Date... echt mutig... bin/wäre ich weit von entfernt :schwitz

  • Ich glaube... werde heut eine kleine Zeitereise in die Vergangenheit erleben... mit Ex... hoffe, dass es lehrreich wird... nicht schmerzhaft.


    ... hm... es war komischer Weise so gut wie gar nicht schmerzhaft und auch nicht lehrreich... es war einfach so wie immer... merkwürdig... wir sind nun geschieden... und dennoch sind die Verhaltensmuster wie schon immer... braucht wohl noch Zeit...




    Ich hab spontan mal wieder etwas Zeit für mich... ist nun immer öfter so... ne neue Phase beginnt...

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()

  • Zitat von »Karamellka«



    du wolltest doch ein übungsobjekt.
    Ihr meint aber nicht, dass ihr ein Menschen,ohne sein wissen als "Übungsobjekt" behandelt ?


    Nicht jeder "Flirt" ist ernst gemeint. Das ist dann auch dem "Übungsobjekt" bekannt. Damit war keines Falls gemeint, dass man jemandem Hoffnungen machen und dann auflaufen lassen sollte. Sondern eher, die Chance für einen Alltagsflirt nutzen. Beim kurzen Gespräch an der Kasse macht man sowas ja auch :-)

  • Sondern eher, die Chance für einen Alltagsflirt nutzen. Beim kurzen Gespräch an der Kasse macht man sowas ja auch


    Hm? Nicht jedes nette, kurze Gespräch an der Kasse ist doch ein Flirt? Ich habe doch auch durchaus nette Kassengespräche mit Frauen... ;)

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Nicht jeder "Flirt" ist ernst gemeint. Das ist dann auch dem "Übungsobjekt" bekannt. Damit war keines Falls gemeint, dass man jemandem Hoffnungen machen und dann auflaufen lassen sollte. Sondern eher, die Chance für einen Alltagsflirt nutzen. Beim kurzen Gespräch an der Kasse macht man sowas ja auch

    Huhu Kara :-D


    Flirten ist für mich eine Art Tanz zwischen 2 Personen auf einer erotischen
    oder sexuellen Spannung basierend. Wenn mir mein Gegenüber nicht
    Sympathisch erscheint, dann lasse ich es lieber. Gut,d. wir drüber "gesprochen" haben :winken:

  • Nicht jeder "Flirt" ist ernst gemeint. Das ist dann auch dem "Übungsobjekt" bekannt. Damit war keines Falls gemeint, dass man jemandem Hoffnungen machen und dann auflaufen lassen sollte. Sondern eher, die Chance für einen Alltagsflirt nutzen. Beim kurzen Gespräch an der Kasse macht man sowas ja auch :-)

    ein alltagsflirt bringt spass und ist ja irgendwie auch ein kompliment. ich glaube aber auch das aus einem "alltags"flirt heraus wirklich nur ganz selten eine beziehung entsteht, ich finde das es für "schritt zwei" schon auch wichtig ist den beziehungsstatus des gegenüber zu kennen (wenn es einem nicht egal ist ob der andere evtl. verpartnert ist).



    kiki ist verliebt und hat keine zeit mehr für uns :flenn .

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko


    Kiki hat sich wohl verabschiedet... lies mal den Thread "Vater droht mir"... gab wohl Stress?!













    ... hab heute mal wieder etwas Herzschmerz :heul

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()