Club der Einsamen Herzen

  • Oje, da hab ich mal ein paar Tage nicht mehr hier gelesen, und dann lese ich auf einmal so viel Traurigkeit... Allen, denen es gerade nicht gut geht schenke ich jetzt auch mal eine fette :troest


    inselfee /Karamellka: Ich finde zwar auch, dass jammern eigentlich keine Lösung für das eigentliche Problem ist, doch fällt dabei irgendwie trotzdem eine "Last", ab, wenn man sich mal so richtig auskotzt. Von daher finde ich, dass Jammern und Zuspruch suchen gerade gar nicht mal so verkehrt ist.


    Gute Besserung Euch!! :blume

  • Liebe Inselfee,


    ich kann gerade sehr gut nachvollziehen wie es dir geht, mir ist vor kurzem was ähnliches passiert, und weiß daher genau wie du dich gerade fühlst :(


    Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :troest

  • @ kiki und mari84:


    danke ihr lieben für den zuspruch. es ist ja nicht nur dieses beschi..... leiden, diese hilflosigkeit, sondern es kommt noch die angst dazu, zukünftig das vertrauen in beziehungen komplett verloren zu haben. ich sehe das momentan für mich so und das macht nicht gerade hoffnungsfroh.


    dennoch, euch allen einen guten start in die neue woche!!! lasst euch nicht ärgern ;-)

  • Ich hab meinen Nachbarn geküsst..... :ohnmacht:



    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:





    .....aber nur im Traum letzte Nacht... :rolleyes3:



    ...und der ist so gar kein "Traum"-Mann... Beamter, jenseits der 50, wohnt noch bei Mutti und das einzig Coole an ihm ist sein Motorrad.


    So weit ist es mit mir schon gekommen.... :crazy


  • Soso...man sagt ja, dass träume die geheimsten Wünsche wiederspiegeln können :D:D:D

    "Akustisch spielen ist total gay und überhaupt nicht metal." Nathan Explosion (Frontmann von Dethklok)

  • Ich hab meinen Nachbarn geküsst.....
    .....aber nur im Traum letzte Nacht
    So weit ist es mit mir schon gekommen.... :crazy


    Kein Grund an sich selbst zu zweifeln...ich habe im Traum schon so einige Menschen geküsst :kicher:engel

  • Nee, nee, hab schon in meinem Bett geschlafen und ehrlich, er ist wirkllich auch nicht in meinen aller-, allergeheimsten Träumen mein Traummann - oder mein Unterbewusstsein ist wirklich seeeeeehr weit von meinem Bewusstsein weg...


    ...und dann flirtet heute auch noch unser Bäcker mit mir... aber ich hab es wieder nicht gepeilt.... oh mann. So wird das nix.... ich brauch nen Lehrgang.... :ohnmacht:

  • ...


    ...und dann flirtet heute auch noch unser Bäcker mit mir... aber ich hab es wieder nicht gepeilt.... oh mann. So wird das nix.... ich brauch nen Lehrgang.... :ohnmacht:

    Und da zeichnet sich gerade eine zweite Chance ab... Spannend!

  • ...und dann flirtet heute auch noch unser Bäcker mit mir... aber ich hab es wieder nicht gepeilt.... oh mann. So wird das nix.... ich brauch nen Lehrgang....


    Ja, nen Lehrgang "wie flirte/rede ich mit einem Mann, dass es auch richtig ankommt".... den brauche ich auch. Bietet zufällig gerade jemand einen an? :rolleyes3:

  • Ja, nen Lehrgang "wie flirte/rede ich mit einem Mann, dass es auch richtig ankommt".... den brauche ich auch. Bietet zufällig gerade jemand einen an? :rolleyes3:

    Bei mir hätte es eher heißen müssen, wie nehme ich die Tomaten von den Augen und wie höre ich auf, eine direkte Frage nach einem Date als Allgemeinplatz zu verstehen? Aber ich hab dann heute allen Mut zusammen genommen und nochmal nachgefragt, ob ich das gestern irgendwie verpeilt habe. Großes Grinsen und ein Ja.... :rotwerd

  • stern: und dann bekommst du bald ofenfrische brötchen an die tür geliefert ... :rotwerd ?



    ich habe momentan weder augen noch zeit für irgendwas beziehungstechnisches ... obwohl sich durch schule und kitawechsel definitiv ungeahnte möglichkeiten darbieten - wurde heute auch bereits von einem vater angeflirtet (überhaupt nicht mein typ, deshalb war es auch egal das ich wieder mal nicht reagiert habe :lach ).

    Stell dir vor, du wärst verzaubert.

    How to be an Artist-SARK

  • frisko, Zeit? Was ist das? Hat man das irgendwann mal? Muss man sich dann einfach nehmen. Und du hättest zurück flirten sollen...du wolltest doch ein übungsobjekt. Da bietet sich was an und du lässt die Gelegenheit zum üben einfach verstreichen :idee