Club der Einsamen Herzen

  • @hamsterlie :Wie siehst du dich den? Ausserdem ist das ja ein paar Jahre her als der Psychologe das zu dir sagte,da warst du vielleicht auch noch nicht so weit,warum auch immer! ;-)


    Also laut und Selbstbeiwust ist doch was gutes,ich würde mich nicht anders einschätzen! :D (Nur Tanzen kann ich IMMER noch nicht! :thumbdown: )

  • Tuxi,
    wer hat denn gesagt das ich tanzen könnte????



    Wie ich mich sehe?
    Ach eigentlich ganz realistisch, keine Angelina jolie aber das Herz am rechten Fleck,
    belastbar, humorvoll, etwas durchgeknallt und ansonsten - ICH eben



    oder anders gesagt:


    Ich - einfach einzigartig

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"


  • Das unterschreib ich mal so... manchmal denke ich, ich bin naiv... bezüglich "Rama-Familie" :lach sowas hätte ich auch gern... aber gibts wohl nur im Fernsehen, nur will ich das noch nicht realisieren... Bin ein Fisch und träume gerne :D






  • ja dem kann ich nur zustimmen. von der "Rama-Familie" hab ich auch immer geträumt aber mittlerweile glaub ich nich mehr das es sowas gibt, bzw. ich in meinem leben noch erleben werde ;(

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • @ pickup
    nein, wirklich aufgeben will ich ja auch nicht.... :frag is halt je älter man wird, fragt man sich das schon irgendwann :hm...

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • Ich will keine Rama-Familie. Immer nur Grinsen ist nichts für mich. Will auch mal schlecht gelaunt und zickig sein dürfen :ohnmacht: :nixwieweg :troest :sonne :anbet


    PS: Wundert euch nicht über die Smileys, die wollte Sonnemann unbedingt posten... :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Karamellka ()

  • @ luchsie, warum denn?


    @ luvi, ja immer sonnenschein gibt es nirgends, wie bei allen sachen, immer im rahmen alles ^^

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.

    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!"


    :blume

  • warum denn?


    weil ich wieder ohne Partner bin...


    wobei- nicht einsam- halt "nur" ohne Mann... boah, watt für´s Sch- mit Beziehungen :crazy


    Ich bin ein Wok (war das nicht von Kaj? :hae: ) :D

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)