Club der Einsamen Herzen

  • Hallo Ihr Lieben,


    wäre ich doch nur früher hier gewesen. Dann hätte ich die Packung Milka-Nougat Kugeln nicht ganz alleine aufgefuttert... :crazy


    Wie geht es euch? Was macht die Dating-Front? Wie ich lese wird hier nur gefuttert?


    Ich habe heut Mittag aber auch lecker gegessen. Mit nem netten Mann und seinem ebenso netten kleinen Wirbelwind.
    Ich habe ihn über Finya kennengelernt, wir haben uns mit den Kindern getroffen weil mein kinderfrei schon wieder ausgefallen ist und wir es schon seit mehreren Wochen versucht haben uns zu treffen. Waren nette 2 Stunden in den wir aber nicht wirklich viel geplaudert haben (er scheint ziemlich schüchtern zu sein) aber durch das Kindergequake zwischendurch viel das kaum auf. Fürs erste Beschnuppern hat das schon mal gereicht. Er meinte dann wenn mir heute Abend langweilig wäre, könnte ich ihn ja mal anrufen. Werde ich wahrscheinlich auch gleich mal machen. Edit: Bin mir darüber grad ziemlich unsicher weil mir das leckere Schnittchen aus dem Sport einfach nicht aus dem Kopf geht...


    Ansonsten wartet noch ein anderer netter Mann auf meinen Rückruf aaaaaaaaaber.... er scheint sich zu ner ziemlichen Nervbacke zu entwickeln. Wir telefonieren seit 2 Tagen, er ist wirklich sehr nett und wir verstehen uns gut aaaaaaaaber.... er ruft wenn er mich nicht erreicht gleich 5 x hinter einander an und wenn ich sage wir telefonieren um 21 Uhr oder um 23 Uhr (dass ich ihn anrufe)... dann ruft er direkt schon ne Stunde vorher an und versucht mich zu erreichen. So eben auch als ich die Kinder ins Bett brachte (hab nen Übernachtungszwerg hier)... hab kurzerhand den Stecker gezogen. Bin auch grad schwer am überlegen ob ich ihn wirklich nochmal zurückrufe. Langsam geht er mir echt auf den Zeiger. Edit: Habe gerade entschieden.... ich werd nicht mehr mit ihm telefonieren!


    Die Freundschaft-Plus Geschichte ist langsam am auslaufen, es gibt zuviele Dinge die mich einfach stören (die nichts mit Freundschaft Plus zu tun haben) und eigentlich, ja eigentlich möchte ich unbedingt den Mann aus meinem Sport kennenlernen. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf und die anderen Kandidaten..so bös es sich auch anhört... es ist nett mit ihnen zu telefonieren oder sie zu treffen... aber ich hoffe doch so sehr, dass mich endlich der eine aus dem Sport anspricht. Aber entweder sehen wir uns nur zwischen Tür- und Angel wenn wir gerade die Kursräume wechseln oder er hatte (gestern) seine süße Tochter dabei und konnte nicht mit mir mittrainieren. Weiterhin also warten angesagt bis sich wiedermal eine tolle Gelegenheit zum plaudern ergibt.....

  • Weil ich damit in letzter Zeit zu oft auf die Schnauze gefallen bin... mit selber ansprechen. :(


    Und... bisher hat es noch keine weitere Gelegenheit gegeben... ich warte noch auf eine solche und hoffe ich finde dann den Mut. ;)


    :tuschel : Hab für Montag extra meinen Babysitterin engagiert, damit ich wieder in den Sport gehen kann. Bin sonst nur 1 x die Woche da aber ich muss ja Gelegenheiten schaffen mit ihm trainieren bzw. reden zu können. :D


    Uuuuuuund: Bevor ich wieder malträtiert werde:
    Den Telefontyp werde ich nicht mehr anrufen und auch nicht rangehen wenn er anruft (Stecker bleibt heute gezogen!) und dem netten Mann von heute Mittag... habe ich gerade eine SMS geschrieben dass es zwar sehr nett war heute Mittag mit ihm aber es bei mir nicht gefunkt hat, man sich aber gern freundschaftlich mal treffen kann und ich ihm noch einen netten Abend wünsche.


    So... :bldgt: ... ich bin wirklich keine die mit mehreren Männern gleichzeitig daten kann ... ich war ja jetzt schon heillos überfordert.. :schwitz
    wie hätte ich die alle an EINEM kinderfreien Wochenende unterbringen sollen? :hae::lach

  • jule: Doch :D ... aber ich hab ja jetzt aussortiert :lach


    Also Mädels... ich hätte 3 Telefonnummern zu vergeben :lach .... 1 x aus Mannheim, 1 x aus Rhein-Main-Gebiet bzw. Thüringen und einmal aus Unterfranken.


    Alter: Zweimal 39 Jahre und einmal 27 Jahre.


    Berufe:
    Irgendwas in der Chemieindustrie
    Berufskraftfahrer
    Bahnfahrer


    Die Höchstbietende bekommt die Telefonnummern... :lgh

  • ahhh mein platz is noch frei..

    und deine lila Kuscheldecke liegt auch bereit :D ...





    ... Mädels, Mädels (und Ghosti) ... ich weiß nicht; in diesem Leben wird das nüscht mehr glaub ich ... Singleportale sind ja echt :schiel ... und die Netten sind ratzfatz vom Markt.


    Außerdem habe ich erst in 2 Wochen wieder kinderfreies WE und solange will keiner Warten auf ein Date ...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich glaub langsam dass Männer extremer unter Torschlusspanik leiden als wir Frauen :kopf


    Oh.... Grad meldet sich jemand den ich ganz vergessen habe... ein 26jähriger alter Bekannter von mir..... will den jemand haben?? Der sucht allerdings nix festes sondern dem fällt grad auf dass er Samstagabend allein auf der Couch sitzt und man sich vergnügen könnte ... :tot

  • Och der junge Papa ist glaub ich eigentlich ganz nett... ;)


    Wenn der aus meinem Sport nicht wäre... dann hätte ich ihn gern nochmal getroffen.. aber hui... ich glaub mich hats echt erwischt :platz

  • Moke hat es irgendwie richtig ausgedrückt....die netten Männer sind irgendwie alle weg.


    Also doch das Ufer wechseln :D

  • Neeee... weg sind die definitiv nicht. Nur auf jeden netten Deckel gibts nicht immer sofort den anderen passenden netten Deckel. Da muss man schon mal vergleichen, prüfen, ausprobieren... :lach

  • Norddeutschland meldet :



    Männerflaute, vereinzelte Lichtblicke in div. Portalen, die aber schnell wieder abflauen und von Flachpfeifen abgelöst werden :lach




    Ich war gestern groß einkaufen ... bedient euch ... Dominosteine, Lebkuchen, Spekulatius , ....

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Norddeutschland meldet :



    Männerflaute, vereinzelte Lichtblicke in div. Portalen, die aber schnell wieder abflauen und von Flachpfeifen abgelöst werden :lach


    Du bist nicht Norddeutschlandig genug :D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Du bist nicht Norddeutschlandig genug


    :bldgt: ... wir sind immerhin nördlich der Weißwurstgrenze ...





    also nochmal ... südliche Region Hannover (Norddeutschland :D ) meldet s.o. ...



    Du hast ja gut reden ! Du, Du ... Süddänin !!! :knuddel

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich kann bei Männerflaute wärmstens einen Mädelsabend empfehlen, hab immer noch Bauchschmerzen vom Lachen! Außerdem haben wir einen spontanen Kuppelversuch gestartet, vielleicht hat's ja geklappt :D


    Ansonsten war in der Bar auch nix dabei. Da geh ich schonmal weg..... :bldgt:


    Gute Nacht zusammen! :winken: