Club der Einsamen Herzen

  • Haha Rynn.... das ist wirklich gut. :daumen


    Moke.. auf nem einsamen Waldweg gibts vielleicht dann auch noch nen Single-Papa der vor den Familien flüchtet. ;)



    Zitat


    Wenn du ihn so vermisst kannst ja für ihn die Krankenschwester spielen :D Männer stehen darauf - angeblich :hae:


    Hmm.. ich glaub der nicht. Ich weiß ja nicht ob er gestern wieder arbeiten war, jedenfalls hab ich noch nichts von ihm gehört und wenn er arbeiten war dann schläft er jetzt noch. :sleep Ich glaub das ist auch eher nen Typ der gerne jagt... und sich nicht jagen lässt. Genauso wie er ja auch mal gesagt hat er ist kein Freund von viel SMS-geschreibsel und sowie kein Freund von vielen Worten. Er packt lieber an als nur zu reden.


    Naja.. irgendwie ärger ich mich ein wenig über mich selbst dass ich die SMS doch weggeschickt habe. Diesmal die unnahbare zu spielen hat mehr Spaß gemacht. Bzw. was heißt spielen... ich hab ja gemerkt dass ich andersrum eher immer auf der Kumpelinen-Schiene gelandet bin und dass er bisher immer angekommen ist wegen telefonieren und so hat mir ja gezeigt, dass es die richtige Art ist, meine sonstige Art mal nen bißchen zu überdenken. What ein Deutsch! :crazy


    Nun denn... gequatscht habe ich ja jetzt heut schon genug mit meinem besten Kumpel/Kollegen (hab den armen Mann kaum zu Wort kommen lassen), da brauch ich heut abend nicht mehr telefonieren. Bin ja eh aufm Mädelsabend mit ner halben Portion Männlichkeit im Gepäck. :schnuller

  • Naja.. irgendwie ärger ich mich ein wenig über mich selbst dass ich die SMS doch weggeschickt habe. Diesmal die unnahbare zu spielen hat mehr Spaß gemacht. Bzw. was heißt spielen... ich hab ja gemerkt dass ich andersrum eher immer auf der Kumpelinen-Schiene gelandet bin und dass er bisher immer angekommen ist wegen telefonieren und so hat mir ja gezeigt, dass es die richtige Art ist, meine sonstige Art mal nen bißchen zu überdenken. What ein Deutsch! :crazy


    Sag mal, glaubst Du im Ernst an diese Datingspielchen?
    Komischerweise sind bei mir auch ohne sowas echt schöne Beziehungen entstanden.
    Wenn sich zwei Menschen wirklich zugetan sind, ists verdammt nochmal echt egal, wer wen wann auruft oder SMS schickt.

  • Nein, ich glaube nicht an diese Datingspiele und spiel ein solches auch nicht. Ich ärgere mich deshalb weil ich ihm ja schrieb er soll sich erstmal auskurieren und sich wieder melden wenn es ihm besser geht. Und dann schreib ich am nächsten Tag gleich ne Sms mit netten Grüßen? Sieht schon nen bissl nach hinterher laufen aus oder nicht? Und genau das mag ich nämlich nicht. Bin jetzt acht monate einem Mann hinterher gelaufen und Sorry.. hab ich momentan keine Lust mehr drauf das bei dem nächsten auch wieder zu tun. Ach...ich will mich einfach nur nicht wieder verletzlich machen. :(

  • Gummibärchendose hinstelle,auf der Kuschelcouch Platz nehm und hoffe, das ich unter der Decke heute nicht allein bin

  • Hallo und einen schönen Abend :-)


    zuerst mal mokeline - bei Tchibo gibts ganz tolle Gas oder auch Holzkohlegrills im Moment. Die sind bezahlbar und sehen auch noch gut aus :sonne

    Bei mir gibts heute Abend übrigens Maoam Kracher und Chips Cracker mit Tomaten Geschmack :essen Vielleicht gleich auch noch Chilli-Ceese Nuggets oder so.


    Hab eine Einladung zum Kaffee trinken bekommen.... Geht es euch auch so, dass ihr dann schon gleich denkt, was der andere sich wohl davon verspricht ? Den Typ kenn ich flüchtig, finde ihn nett, aber nett finde ich so viele...

  • Jaaa, ich weiss ....


    Das Ding ist, ich lerne schon desöfterne nette Männer kennen. Wenn mein kleiner bei seinem Papa ist, geh ich ja schon mal aus und ab und an wird man ja auch über Fb oder ähnl. mal angeschrieben.


    Der, der mich zum Kaffee eingeladen hat, den kenne ich flüchtig und hab ihn zufällig im Dezember auf ner Geburtstagsparty mal wieder gesehen. Wir hatten uns kurz unterhalten und dann hat man sich halt wieder in die Menge gestürzt und aus den Augen verloren.


    Jetzt hat er halt geschrieben, dass ich mich ja "damals" auch gern mit ihm unterhalten hätte, ob ich nicht mal Lust hätte auf nen Kaffee vorbei zu kommen. Lust hab ich schon, aber ich frag mich immer gleich, was der andere sich wohl davon verspricht.


    Das mach ich irgendwie immer. Manchmal hab ich sogar ein schlechtes Gewissen mich einladen zu lassen, wenn ich weiss, dass von meiner Seite niemals mehr draus werden könnte. Denk ich da zu kompliziert ?


    Ich mein, es ist doch auch mal schön umworben zu werden auch wenn derjenige jetzt zum Beispiel optisch eh nicht Dein Typ ist, oder ?

  • Guten Morgen!


    Du denkst zuviel!!!
    Trink mit ihm einen Kaffee..wenn dir eine Einladung unangenehm ist, dann bezahlst du halt selbst!
    Wenn er sich mehr Hoffnungen macht, ist das doch nicht dein Problem! Wird das Thema angesprochen, dann sagst du wie es ist!

  • Guten Morgen, annymaus ich glaube du denkst genauso kompliziert wie ich in den meisten Fällen früher. Locker bleiben und geniessen. Auch Wenns nur für nen Kafee ist. Wie lange bist du jetzt schon alleine? Vielleicht bist du noch nicht so weit unterbewusst? So ward bei mir damals.


    Mr. Hot hat sich gestern noch per Sms bei mir gemeldet. Er fand lieb dass ich ihm gemailt hatte, ihm gehts noch nicht so gut, die Sommergrippe hätte ihn erwischt. Melden tut er sich die Tage wenn es ihm besser geht und ich soll es mir gut gehen lassen. Hab ihm dann nur noch mal gute Besserung gewünscht und dass ich grad bei Freunden bin. Gut gehen lassen also kein Problem sei. ;)
    (Soll ja nicht denken ich langweil mich ohne ihn ;) )
    Na dann werd ich jetzt mal die nächsten Tage die Finger ruhig halten und mich anderen Dingen widmen. Montag das Date wird ja dann wohl eh wieder flach fallen....


  • Das mach ich irgendwie immer. Manchmal hab ich sogar ein schlechtes Gewissen mich einladen zu lassen, wenn ich weiss, dass von meiner Seite niemals mehr draus werden könnte. Denk ich da zu kompliziert ?


    Ja, da denkst Du eindeutig zu kompliziert. Wegen eines Kaffees hätte ich niemals ein schlechtes Gewissen :brille

    Ich mein, es ist doch auch mal schön umworben zu werden auch wenn derjenige jetzt zum Beispiel optisch eh nicht Dein Typ ist, oder ?


    Ja, und vielleicht kann ja sowas auch ne Freundschaft werden. Die sind manchmal im Leben wichtiger als Lover...

  • Ja, und vielleicht kann ja sowas auch ne Freundschaft werden. Die sind manchmal im Leben wichtiger als Lover...

    Ja,das seh´ich im Grund genauso :-)

    Ich bin 8 Monate Single, irgendwie fehlt mir halt ganz oft die starke Schulter zum ablehnen. Hab ALG 2, d.h. irgendwie nie Kohle und jetzt hat mir mein AG auch noch den Antrag auf Teilzeit abgelehnt.
    :(

    Ne Bettgeschichte kann ich mir im Moment echt nicht vorstellen. Eigentlich bin ich auch gar nicht der Typ für sowas.


    Es gibt zwar jemanden, mit dem ich mir mehr vorstellen könnte, aber der ist vergeben. Auch so ne komische Sache... Ich glaube Interesse hat er schon (wir schreiben und regelmässig und er kommt auch ab und an vorbei) aber es passiert halt sonst nix. Scheinbar läuft es mit der Freundin net so dolle


    Irgendwie zieh´ich komplizierte Geschichten magisch an, oder ich sollte mein Beuteschema mal überdenken :frag

  • bin heute auf nem geburtstag mit lauter glücklichen pärchen... :hm... welch freude...da fühlt man sich wieder richtig wohl.. :schiel

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Vielleicht sind die garnicht "alle" so glücklich, und tun nur so ...


    Ich würde das Essen und den Kuchen genießen :essen irgendwann gehörst du auch wieder zu den Pärchen :daumen

  • Ne Bettgeschichte kann ich mir im Moment echt nicht vorstellen. Eigentlich bin ich auch gar nicht der Typ für sowas.


    Ich bin die treueste Socke unter der Sonne-wenn ich in einer Beziehung bin.
    Wenn nicht- warum sollte ich nur deswegen Zölibat leben :hae:

    Irgendwie zieh´ich komplizierte Geschichten magisch an, oder ich sollte mein Beuteschema mal überdenken :frag


    Wenn mich ein liierter Mann regelmäßig kontaktiert und besucht, würde ich ihn einfach mal nach seiner Intention fragen :frag

    bin heute auf nem geburtstag mit lauter glücklichen pärchen... :hm...


    Ach, und das glaubst Du wirklich ? ;)

    irgendwann gehörst du auch wieder zu den Pärchen :daumen

    ...
    ...und sehnst Dich nach Deiner Solozeit zurück :D

  • Beitrag editiert wegen Verstoßes gegen die Netiquette. Czeltik.


    Nur ein paar Gedankenansätze zum Thema Treue und Affairen.


    Vor einigen Jahren erzählte mir mal eine Frau von Probleme in ihrer neuen Partnerschaft - sie hatte einen neuen Mann kennen gelernt, wollte es langsam angehen lassen. Nach ihrer Aussage bedrängte er sie, wollte Sex. Sie nicht, wollte sich eben in der neuen Beziehung Zeit lassen. Alles soweit ok, ich denke es immer immer schwierig wenn zwei neue Partner ein unterschiedliches Tempo haben. Als ich dann nachfragte, ob sie ihn nicht sexuell attraktiv finden würde, bekam ich eine verblüffende Antwort: Doch schon, aber ich hab ja noch eine Affaire und hol mir den Sex da und will sich mit mit dem anderen Zeit lassen. Klartext: Während sie mit einem Mann eine Beziehung aufbaut, hält sie an ihrer Affaire fest in der es ja nur um Sex gehen würde. Ich habs nicht verstanden.


    Etwas ähnliches ist mir dann selbst letztes Jahr passiert. Eine Frau findet mich interessant, sagt aber das sie im Moment nicht Beziehungsfähig ist. Will mich öfter treffen, wir planen gemeinsame Wochenenden. Und dann erzählt sie mir nebenbei am Telefon das sie einen schönen DVD-Abend mit einem Freund machen würde und das da auch "mehr" laufen würde. Ich hab sie nie wieder getroffen und es beendet.


    Und ich habe mehr solche Beispiele in letzter Zeit gefunden. Oft Menschen, die in einer Beziehung betrogen wurden, ein paar Jahre getrauert haben und dann wohl eine Phase des Nachholens durchleben.


    Beide Frauen aus den Beispielen haben mir viel von Treue in der Beziehung erzählt. Aber mal ganz ehrlich: soll ich sowas glauben? Warum soll ich einem Menschen, egal ob Frau oder Mann, glauben das er in der Beziehung treu ist, wenn schon in der Kennenlernphase fröhlich mit anderen Sex stattfindet. Welchen Grund sollte es für Treue geben? Letzten sagte mir eine Frau: Treue kommt aus dem Herzen. Bin ich nur Treu, weil ich das muss, funktioniert das nicht. Wenn also schon während der Kennenlernphase nicht das eigene Herz sagt "hey, die affairen sind vorbei: ich glaub der neue könnte es sein" sondern an der Affaire festgehalten wird, wird die Treue in der Beziehung zu einem Problem.


    Ich glaube, für Treue Menschen ist es schlichtweg unmöglich, jemand kennen zu lernen und sich zu verlieben während man eine Affaire weiter laufen hat. Und wenn die emotinale Grenze für Sex mit Fremden so weit gesunken ist, das man quasi alles mitnimmt, was sich bietet, nimmt man vielleicht auch gar nicht mehr das Besondere daran wahr.


    Das traurige ist, das viele gar nicht mehr merken das sie auf dem falschen Dampfer sein könnten. Und sich auch selbst belügen. Wie oft hab ich auch hier im Forum schon große Tränen gesehen, weil eine lockere Affaire in die Brüche gegangen ist. War es dann nur eine Affaire?


    Wie gesagt, ich will niemanden angreifen - aber dieser Themenkomplex geht mir in den letzten Wochen vermehrt durch den Kopf. Und nein: ich hasse nicht alle Frauen. Ich denke es gibt genausoviel Männer und Frauen die den einen oder anderen Weg wählen. Ich frage mich manchmal, ob ich einfach nur zu verkorkst bin und auch versuchen sollte mein Leben einfach zu Leben, ohne Gedanken an sowas zu verschwenden.


    Aber vermutlich bin ich immer noch der Romantiker und kann sowas nicht. Wenn das bedeutet, das ich alleine bleibe, dann ist das eben so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Etwas ähnliches ist mir dann selbst letztes Jahr passiert. Eine Frau findet mich interessant, sagt aber das sie im Moment nicht Beziehungsfähig ist. Will mich öfter treffen, wir planen gemeinsame Wochenenden. Und dann erzählt sie mir nebenbei am Telefon das sie einen schönen DVD-Abend mit einem Freund machen würde und das da auch "mehr" laufen würde. Ich hab sie nie wieder getroffen und es beendet.


    Sorry, aber die Gute war nicht verknallt. Punkt.
    Wenn ich mich verliebe, möchte ich DEN EINEN , und niemanden sonst.
    Die wollte Dich wahrscheinlich zum Bauchpinseln warmhalten
    ( obwohl ich nicht verstehe, warum sie Dir dann brühwarm von ihrer
    Bettgeschichte erzählt. Entweder war sie taktlos oder dumm, auf jeden Fall kein großer Verlust , wie mir scheint...)

  • Ich will hier nicht den ganzen Text zitieren...


    Aber vermutlich bin ich immer noch der Romantiker und kann sowas nicht. Wenn das bedeutet, das ich alleine bleibe, dann ist das eben so.


    DANKE Ghost :daumen