Club der Einsamen Herzen

  • @ paula: da bin ich ja mal auf die Reaktion gespannt :D


    Manchmal sind aber offene Worte auch ganz befreiend, oder ? Aber Bauchkribbeln hätt ich jetzt auch und ein wenig Schiss ...




    Och, was leide und freue ich mich mit Euch ... hier siehts an der Männerfront immer noch mau aus und Singlebörsen ? ich weiß nicht .... :frag


    Hab mich neulich mal unregistriert zu Single***** verirrt ... aber alleine diese Texte finde ich schon abtörnend ... da warte ich doch lieber darauf, dass mir einer in natura über den Weg läuft ...
    irgendwann ... so in 20 jahren ... oder so :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.


  • ich kriech mal schnell in ein dunkles loch, habe gerade eine etwas peinliche ehrliche mail abgeschickt...


    Ich war so frei... :pfeif


    Zitat

    kennen uns seit ein wochen, lecker kerlchen, haben 'beruflich' (nicht mein angestelltenjob) täglich miteinander zu tun und ich schrieb, dass ich eine mail von ihm gerade nicht verstehe, weil ich andere bilder b ei seinem namen im kopf habe (aber normalerweise hat er den gleichen schrägen humor wie ich: derb, zweideutig, niveau unter der teppichkante)


    Herrlich unverkrampft und stocklos. :daumen


    Ich persönlich find gemeinsam lachen können sooo schön!

  • danke euch drei, das war so eine typische erst handeln, dann denken mail...
    mal sehen, ob/was als antwort kommt :)
    wenn nicht habe ich noch die schönen großen blauen tüten von ikea, dann fallen die roten ohren nicht so auf, wenn wir uns das nächste mal treffen....

  • Zitat

    danke euch drei, das war so eine typische erst handeln, dann denken mail...
    mal sehen, ob/was als antwort kommt :)


    Lach... das könnte glatt von mir sein. Ich bin sonst auc immer so eine.


    Momentan sitz ich auf heißen Kohlen. Mr. Hot ist ja krank (lag gestern mit Fieber im Bett) und hat sich ja entschuldigt dass er sich nicht melden kann. Hab ihm daraufhin geschrieben dass sei ok und er soll sich melden wenn es ihm besser geht. Dafür hat er sich dann noch bedankt und mir ne schöne Nacht gewünscht. Und heute? :flenn ... keine SMS kein Anruf. Naja... jetzt überleg ich halt... schreib ich ihm, schreib ich ihm nicht? :hae:

  • :schwitz .... sie ist raus.


    Hab ihm einfach unverbinlich nen netten Gruß geschickt und dass ich hoffe dass er nicht noch immer vom Fieber gebeutelt ist.


    Also bloß nix wo er sich jetzt verpflichtet fühlt anzurufen. Das wollte ich nämlich vermeiden. Entweder er ruft von selbst an oder eben nicht. ;)

  • Hallo,


    habe euch grade erst entdeckt und wäre gern dabei...


    Ich bin seit September 2011 alleine und würde einfach gern wieder einen lieben Mann kennenlernen, der mich so nimmt wie ich bin und für den mein Sohn keine Belastung sondern ne Bereicherung sein könnte.


    Mir fehlt so langsam einfach wieder die starke Schulter zu anlehnen. :engel

    Liebe Grüsse
    Anny

  • Ich habe die nächste Enttäuschung hinter mir.


    :troest:troest och menno


    Schön war es!


    :daumen super


    irgendwann ... so in 20 jahren ... oder so


    DEN gedanken hab ich auch moke :D:D


    wenn nicht habe ich noch die schönen großen blauen tüten von ikea, dann fallen die roten ohren nicht so auf, wenn wir uns das nächste mal treffen....


    :lgh:lgh:lgh ...*bidlich vorstell* danke :D:rotwerd


    habe euch grade erst entdeckt und wäre gern dabei...


    :welcome



    so und ich stell mal zerknautscht nen riesigen pott kaffee, tee, saft, brötchen, nutella, marmelade, wurst, käse hin...moin moin zusammen

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Moin Ihr Lieben !


    Danke fürs Frühstück, uschi :knuddel ...



    Genau und dann sitzen wir in DEM chat rum und schimpfen über die Männer im allgemeinen und besonderen :D


    So, WE und Sonnenschein und mokilein (fast) allein daheim ... heute abend zur Geburtstagsfeier vom Monsterlein, morgen Brunchen mit meinen Eltern und dann muss ich die anderen beiden freien Tage mit den kids auch noch irgendwie rumbekommen ... :hae: mal schauen ... vllt. ein einsamer Waldweg oder so ... zu den Feiertagen kriechen ja wieder die ganzen "glücklichen" Familien aus ihren Löchern ...


    oder ich kaufe mir heute noch nen Grill ... ich hätt`mal wieder richtig Lust auf etwas Gegrilltes :D ... selbst ist die Frau ...


    @anny: immer rein in die gute Stube, am WE empfiehlt es sich eine Kuscheldecke, Bier, Chips und Schoki mitzubringen ... Sekt und Wein werden auch genommen :klimper

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Lach... das könnte glatt von mir sein. Ich bin sonst auc immer so eine.


    Momentan sitz ich auf heißen Kohlen. Mr. Hot ist ja krank (lag gestern mit Fieber im Bett) und hat sich ja entschuldigt dass er sich nicht melden kann. Hab ihm daraufhin geschrieben dass sei ok und er soll sich melden wenn es ihm besser geht. Dafür hat er sich dann noch bedankt und mir ne schöne Nacht gewünscht. Und heute? :flenn ... keine SMS kein Anruf. Naja... jetzt überleg ich halt... schreib ich ihm, schreib ich ihm nicht? :hae:

    Wenn du ihn so vermisst kannst ja für ihn die Krankenschwester spielen :D Männer stehen darauf - angeblich :hae:


    @anny: :welcome Neue Gesichter sind gern gesehen.

  • Ach Gewitterchen, ich will keinen Mann interessant finden...
    Ich hab gar keine Zeit für sowas...


    Und außerdem, selbe Firma? Ok würde ich vielleicht noch durchgehen lassen, ABER
    Im selben Projekt? Nee ich vertrete eigentlich das Prinzip "Never fuck the Company".


    Wünsche euch allen einen schönen Nachmittag, ich quäl mir gleich einen mit Exelchen ab und könnte jetzt schon kotzen...

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...