Club der Einsamen Herzen

  • Garten schön gemacht, Unkraut gezupft, Blümchen gepflanzt, vertrockentes weggeschnitten, Gartentisch geputzt. Ja ich war fleißig und mein Kind hat toll geholfen, danke kleiner vierjähriger Schatz. Das ich nichts zu tun habe, darüber kann ich mich nicht beschweren.

  • Eigentlich wollte ich mich heute nachmittag mit einer Freundin treffen, die hat krankheitsbedingt abgesagt. Erstaunlicherweise gehts mir trotzdem gut heute, sonst finde ich das immer blöd wenn ich am kinderfreien WE alleine bin.


    heute habe ich ein bißchen geputzt, Shopping Quenn geguckt und gerade war ich noch in der Stadt einkaufen.


    Ich wunder mich, wieso heute in meinem Kopf kein Gedankenkarussel abgeht und keine Traurigkeit kommt wegen Einsamkeit etc...aber heute ruhe ich in mir selbst :-) .


    Ich hab mir drei Bücher gekauft, also genug Lesestoff.


    Morgen treff ich mich vielleicht auch zum Spazierengehene, steht noch nciht fest. Klappt das nicht, geh ich auch alleine raus.


    :strahlen

    möchte mal wieder Palmen sehen


    und immer :sleep:sleep:sleep

  • Das ist super!!
    Würd mich auch gern anmelden! mit einer (bereits offenen) Packung Ovomaltine Keks (mmmmhhhhh) :pfeif


    Schoki heilt zwar nicht, aber sie hilft!!!


    ...wenn schon keine Umarmung in Sicht ist....


    ganz liebe grüsse

  • Mittagessen am soooo sonnigen Balkon!!! überall stehn Schachteln und Kisten herum,....morgen Besuch zum entspannten Kisten packen (ohne süssem Sohnemann am Hosenbein)...bald geht's looos!!!

  • Wenn ich darf, würde ich auch gern in Euren Club eintreten. Nach den letzten Erfahrungen mit den Männern bleibe ich dann doch lieber allein.
    Ich habe so tolle Kinder und Freunde. Bin zufrieden und glücklich mit dem was ich habe.
    Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! :-)


    lieben Gruß Nicki :strahlen

  • Sodele, ich mach mal Piep.


    Im Moment bin ich so mit Terminen zu, da ist kein Platz. Wobei dieser Moment nun schon eingie Jahre anhält und es eher mehr als weniger wird. Aber meine Einstelung dazu ändert sich. Vielleicht liegt's auch an der Sonne. Ich habe mir einige Röcke von Desigual zugelegt, renne mit breitem Lächeln durch die Straßen und genieße es ,den Menschen im Vorbeigehen zuzusehen und zu lächeln. Es kommen oft freundliche Gesichtsausdrücke zurück. Wobei ich auch merke, wie hormongesteuert ich bin. In der ersten Zyklushälfte ist dasselbe Leben deutlich leichter als in der zweiten. :lach


    Ich habe ein Ehrenamt übernommen, es tut mir gut. Mini soll noch mehr Termine bekommen, irgendwann beantrage ich die Verlängerung der Normwoche auf etwa neun Tage. Es ist doch krank, was so ein Fünfjähriger alles machen soll, wenn man in den Mühlen erstmal drin ist. Zeit für mich bleibt derzeit nicht. Das ist in Ordnung so, mir fehlt eigentlich nichts. Manchmal wäre es schön, einen größeren Bekanntenkreis zu haben, den Freunden näher zu sein.


    Bin ich dann ein einsames Herz? Oder eher ein eingefrorenes? Eine Beziehung ist jenseits meiner Vorstellung. Zeit? Habe ich wirklich keine. Jemand müßte sich quasi nahtlos in meinen Terminkalender einfügen, mit gehen. Vertrauen? Nähe :nixwieweg Nein, das will ich nicht.


    Gruß

  • ich bin zwei Stunden mit meiner Freundin spazieren gewesen, nun ist sie wieder heim zu Kindern und Mann ...


    mir fehlt dieses Familiengefühl ... wisst ihr was ich meine ?
    mir gehts echt gut, mir fehlt nichts, auch kein Mann (denke ich) ... nur dieses WIR-Gefühl, wir als Familie, das hätte
    ich gerne wieder ... der Plan von Ex und Next zusammenzuziehen ist natürlich nicht wirklich förderlich für meinen
    Gemütszustand ...



    nun sitz ich hier und bin zu faul wieder rauszugehen, alleine in meinem riesigen Garten zu sitzen macht keinen Spass,
    keine Lust, die Gartenmöbel rauszuholen und sauber zu machen ... EG-Wohnung mit Terasse wäre jetzt toll :D

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • mir fehlt dieses Familiengefühl ... wisst ihr was ich meine ?

    Ja ich weiß was du meinst. Mir fehlt das immer ganz besonders dann, wenn ich mit Junior alleine unsere Familienaktivitäten mache. Och auch, als ich alleine den Elektrogrill angeschmissen, gegrillt und auf dem Balkon gegessen habe.

  • So, melde mich auch mal wieder. Hab erstmal alles nachgelesen, was ich verpasst habe. War lange nicht im Forum.


    Bei mir ist irgendwie alles blöd. Ich mag meinen Job nicht, einen neuen finde ich einfach nicht, meine Jungs nerven mich, lassen sich nur bedienen und Männer nerven mich auch total schnell. Hab mich auch mal wieder auf einer SB angemeldet. Klar, am Anfang wird man zugeschüttet mit Nachrichten. Ich weiß noch meine ersten Versuche auf solchen Seiten. Ich war auch immer der Meinung, ich müsste jedem antworten. Das kann man gar nicht. Klar gibt es dann auch welche, die dann beleidigend werden, aber so what? Ich kenne die nicht und werde sie auch nie kennenlernen. Wird einer richtig frech und beleidigend, kann man auf den meisten Seite sperren.


    Na ja, bei mir ist es momentan so, dass ich zwar den ein oder anderen Kontakt habe, aber wenn ich merke, die wollen jetzt mal ein Treffen oder so, nö, keine Lust. Irgendwie keiner, der mich reizt. Nichts spannendes, interessantes. Vllt liegt es auch an mir. Bin in den letzten Monaten in so einer null Bock Stimmung. Auch das Frühlingswetter kann mich nicht beeindrucken.


    Meine Freundin ist auch nicht mehr wirklich ansprechbar für mich. Hat sie ja jetzt das Baby. Sie meldet sich nie bei mir, ich mich nur bei ihr. Wenn ich sie mal sehen will, muss ich zu ihr und dann ist auch nur Thema "Baby" und "ätzender Freund". Also sie. Dass es mir beschissen geht und ich vllt auch mal jemanden zum reden brauche, merkt sie irgendwie nicht. Ich weiß nicht, vllt ist das auch keine Freundschaft mehr, nur Gewohnheit. Wollte schon so oft den Kontakt abbrechen. Aber dann denke ich, 25 Jahre Freundschaft will ich nicht einfach weg werfen. Aber die letzten Jahre, auch ohne Baby, dreht sie sich immer nur um sie selbst. Das letzte Mal war sie bei mir vor ca. 2 Jahren.


    So, musste mal raus. Ich lege mich wieder aufs Sofa und bemitleide mich selbst

    :(

  • Ich verstehe euch soooo gut!
    Momentan plagen mich zwar vorrangig Zukunftsängste bezüglich des Jobs
    aber an Tagen wie heute,
    Kinder bei Papa, strahlender Sonnenschein und alle machen in Familie.....


    Heute fehlt mir eine Freundin oder ein Freund der das nachvollziehen kann

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • Wisst ihr was? Ich seit dem Besuch der Tafel gestern kein reales Wort mehr gesprochen. Sollte mir das zu Denken geben? Nur mit wem hätte ich denn auch reden sollen? Sohn ist beim Papa und ich habe ausser F+, den ich seit ein paar Tagen nicht gesehen habe, nur noch eine Freundin. Die sehe ich nur recht sporadisch. Sie hat keine Kinder, lebt getrennt und macht jedes WE Party. Es sei ihr von Herzen gegönnt, aber da bleibt nicht viel Zeit für ein Treffen.
    Ich brauche dringend Sozialkontakte nur woher nehmen, wenn nicht stehlen?

  • @ Sahummel :knuddel
    mal aus der Ferne gedrückt...
    es geht auch wieder aufwärts ! :-)



    @ mokeline, das kenne ich auch
    an einigen WEs ohne Kids drumherum gehst, dann ist wieder diese Leere da...


    aber mittlerweile gehts :-)
    und ich bin auch mal wieder gerne allein

  • @hexe: normalerweise gehts auch ... nur dieses WE ist es irgendwie blöd ... wie gesagt, ich denke es hängt mit den
    Zusammenziehplänen zusammen ... da schwingt etwas Neid bei mir mit, nicht weil ich ihn wiederhaben will, sondern
    "meine" Familie ...


    Sahummel: schön, dass du wieder da bist ... so eine Freundin wie du sie hast, hatte ich auch. Sie hat mich mit ihrem
    "ach so schlechtem Leben, faulen Mann und ätzenden Kinder" so dermaßen runtergezogen, dass ich nicht mal mehr ans
    Telefon gegangen bin ... ich habe den Kontakt komplett abgebrochen, aber uns veband auch keine so lange Freund-
    schaft wie bei dir ... schwierig ...


    @aristo: wäre Sportverein etwas für dich ?
    Ich habe durch meine Silvesterreise neue Kontakte geschlossen ... wir haben uns in unterschiedlichen Konstellationen
    schon ein paar Mal (auch mit kids) getroffen ... leider verpuffen deine Verabredungswünsche hier im Forum oft ...
    schade ... gibt ja noch andere social networks, in denen du Kontakte knüpfen könntest ...


    ich erwische mich an WE, die ich komplett alleine verbringe, oft bei Selbstgesprächen ... ansonsten würde ich von Freitag
    Abend bis Montag Morgen kein Wort sprechen :lach



    @hamster : :troest

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Aristo, Du warst doch bei diesem Treffen recht aktiv. Könntest Du da nicht spontan rumfragen, ob jemand spazieren gehen möchte oder sowas? Letztlich geht's mir ähnlich ,es fehlt an Sozialkontakten. Aber die ergeben sich leider erst durch Bekanntschaften, mit denen ich mich eher schwer tu.


    Gruß