Club der Einsamen Herzen

  • Lass dich mal drücken Sprosse :knuddel


    Bei mir... weiterhin :platz .


    Ich glaub Mr. Sport könnte echt Mr. Right werden. :platz

    Endlich .... Daumen sind weiterhin gedrückt, dass er tatsächlich der Mr. Right ist :daumen

  • Hallo Mädels,


    nachdem ich einst Gründungsmitglied war,
    dann vor gut 2 Jahren hier ausgestiegen bin und gehofft hatte es sei für immer,
    muss ich mich hier wohl leider wieder einreihen, jedenfalls hat es gerade den
    sehr dringenden Anschein.



    Ich weis derzeit nicht mal ob ich darüber weinen mag, bin einfach nur sehr enttäuscht,
    aber so ist das Leben....



    einen schönen Sonntag euch allen

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • @hamster


    lass dich mal :knuddel

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Danke Milka,


    mal sehen was wird, aber ich bin eben stur und gewisse Dinge gehen nun mal nicht.


    Wie gesagt, im Moment bin ich einfach nur sauer und verletzt.........

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

  • dass darfst du auch sein @hamster


    .. und dass sollte er auch spüren und wissen ...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Ich hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben ... die Jungs, die sich inzwischen für mich interessieren, sind durchaus schon mal Anfang/Mitte Fuffzich ... Gut, das ist ja erst einmal nichts Schlimmes, aber dann kommt so nach und nach raus, dass sie schon Altersteilzeit machen (ähem) und ... neee, ich weiß jetzt wie es ist, jemanden mit Gebiss zu küssen - brauch ich nimmer :lgh


    Entschuldigung bitte an alle Gebissträger aber mein erstes derartiges Erlebnis war nicht so, dass ich es bald wiederholen möchte :rotwerd
    So, und nun?
    Bleibe ich wohl lieber alleine :D

    "Was für ein schöner Tag" :sonne


  • Entschuldigung bitte an alle Gebissträger aber mein erstes derartiges Erlebnis war nicht so, dass ich es bald wiederholen möchte


    MACH DIE BILDER AUS MEINEM KOPF .....BÜDDDEEE..... :nawarte::amok:

  • Mr. Sport hat mir nun gesteckt, dass er mich ja vor Monaten schon ansprechen wollte.... aber das war ja mein ominöser "Freund" der auf mich wartete (Kollege im selben Trainingsverein) .....


    Zu dem Zeitpunkt, wo ich euch schon hier fleissig von Mr. Sport geschrieben habe, weil ich ihn so toll fand.... :platz

  • Ich hab's ja schon an anderer Stelle geschrieben ... die Jungs, die sich inzwischen für mich interessieren, sind durchaus schon mal Anfang/Mitte Fuffzich ... Gut, das ist ja erst einmal nichts Schlimmes, aber dann kommt so nach und nach raus, dass sie schon Altersteilzeit machen (ähem) und ... neee, ich weiß jetzt wie es ist, jemanden mit Gebiss zu küssen - brauch ich nimmer :lgh


    Entschuldigung bitte an alle Gebissträger aber mein erstes derartiges Erlebnis war nicht so, dass ich es bald wiederholen möchte :rotwerd
    So, und nun?
    Bleibe ich wohl lieber alleine :D


    Jaaaaaa mit genau demselben Problem kämpf ich auch grad.


    Ich hatte ja ein sehr nettes Date am 1. Mai. Sehr sympathisch, wirklich. Könnte ich mir supergut als tollen Kumpel vorstellen.


    Aber das wars auch. Keine Schmetterlinge, kein Kribbeln. Nix, was ich mir vorstellen könnte mit ihm, was in den partner-Bereich reingehen würde.


    Und jetzt muss ich ihm das irgendwie beibiegen, weil...


    er kann sich schon vorstellen.... ganz viel sogar.


    Ach menno....


    Er ist mir auch schlichtweg irgendwie zu alt.


    Mist verdammter.


    Grüßle, Tigerchen

  • MACH DIE BILDER AUS MEINEM KOPF .....BÜDDDEEE.....


    weiste was hilft ide:


    denk einfach an:


    WEIßE ELEFANTEN !!!!



    und was sagt mein Junior dazu:
    Mama warum meinst Du eigentlich das Du gruseliges Kopfino damit beseitigen kannst das Du an Sperma denkst? :hae:
    Büdde Sohni was soll das denn jetzt:
    Na weiße Elefanten und Sperma ... dat is doch dat gleiche......




    ja neeee ist klar herr pupi :nawarte:



    Aber immerhin musste ich ziemlich herzlich lachen.. hat ja auch was :thanks:

    Wenn ich in die Hölle komme, verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert:


    "Willkommen zurück Meisterin!"

    Einmal editiert, zuletzt von hamster71 ()

  • Oh Mann habe heute den ganzen Tag mit einem gechattet, sieht er klasse aus!
    Den würde ich sofort vernaschen! *sabber*
    :love:wow
    Ich glaube der Frühling ist auch bei mir angekommen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von NemesisLady ()

  • Hmmm... noch kein zweites Date aber der Herr ist schon beim Kosenamen angekommen.
    Bin ihm jetzt mal sanft auf die Füsse gestiegen und hab ihm geschrieben, ob wir uns nochmal sehen bevor wir heiraten....mal gucken wie er drauf reagiert und ob er den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden hat.


    Entweder ist er wirklich bis über beide Ohren verknallt oder aber...jemand der sich in drei Wochen schon wieder in Luft aufgelöst hat...Hmmm :hae:

  • oh mann.... ich wieder.


    Habe gestern Mr. Right erzählt dass ich heute schwimmen gehen will mit meinen Jungs. Er ließ dann mal vorsichtig durchklingen, dass er auch gerne mitkommen würde, er habe ja nun Urlaub.


    Und was mach ich? Kriege Panik.... :ohnmacht: "oh Gott.... wenn der morgen auch kommt.... der sieht mich im Badeanzug.... ich hab doch so zugenommen..... der geht doch direkt laufen.... der ist doch sooooo perfekt trainiert und ich? Da fielen mir alle meine Sünden wieder ein.... jede Delle, jeder blaue Fleck und jede Rolle am Bauch.... :scared


    Was hab ich also gemacht..... hab den Termin mit dem Papa von den Jungs fürs Fahrrad reparieren so gelegt, dass wir das Schwimmen morgen LEIDER verschieben müssen. Bin ich doof oder? :kopf

  • Naja.... aber irgendwann kommt ja auch mal Moment X wo es ernst wird. Was mach ich dann? Licht aus und Decke drüber?

  • Boh Britta...
    nu aber ein bissi mehr Selbstbewußtsein!!!!
    du bist weder unter 20, noch Model... ich denke mal das dass deinem Mr. Right schon bewußt ist!!!
    Also... so what... du bist, was du bist... nicht schlechter, nicht besser, sondern genau richtig... sonst würd dir Mr. Right nicht hinterherlaufen!!
    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen


    lg
    Kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Hab ja Selbstbewusstsein.... solange ich mich in meinen Klamotten verstecken kann.


    Er sagt ja auch dass er mich mag so wie ich bin.... trotzdem.. :scared

  • Hm.... nee nicht wirklich. Ich kann das gut kaschieren.


    Ja wie blöd oder? Sonst hab ich mir auch nie Gedanken drum gemacht .... raus aus den Klamotten und rein ins Vergnügen.... (im Schwimmbad) :D


    Aber diesmal. Aaaargh.... wenn er nicht so perfekt trainiert wäre.... da bleibt mir die Luft weg bei dem Body.... :ohnmacht: