Babysitterbörse in NRW

  • Bitte... ja, ich weiß ein Teil von Euch hat es schon per PN oder auch im Thread geschrieben... noch mal die Daten per PN für April an mich.

    Da mein erstes "Foren-Treffen" ja erst am 01.05. ansteht, werde ich die Termine dann ab Mai PNnen ( :hae: :lach ).

  • muss zu meinem bedauern feststellen...



    ...dass ich mal wieder gaaaaaanz falsch wohne... :flenn



    aber ich finde die idee superklasse... :daumen :daumen ...und ich wünsche euch viel erfolg dabei...

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • sooo erste Aktualisierungen sind drin.


    Mir fehlen noch weitere Angaben.... ohne Garantie, dass ich vielleicht was übersehen hab... ;)

  • Bei uns können ein bis zwei Kinder übernachten. Allerdings nur am Wochenende da ich berufstätig bin. Wir können aber auch bei den Kindern zu Hause aufpassen, wenn das einfacher ist. Bräuchten dann nur eine Möglichkeit ein Reisebettchen aufzustellen während wir bei euch sind.


    Und wir haben eine Katze.


    gruß Annemarie

  • Ich würde auch gerne mitmachen. Dabei brauche ich weniger für meinen Sohn, da ich eh nicht so oft weg gehe.
    Ich würde mich aber gerne als Babysitter anbieten. Ab und zu habe ich die 2 Kids meiner Cusine hier, die auch über Nacht hier bleiben (Junge und Mädchen). Auch mein Neffe hat schon hier übernachtet.
    Spielsachentechnisch hab ich eher Jungen Sachen. Autos, Züge, Straxbahn, aber wir haben auch Puzzel und Spiele hier. Wir haben ein großes Spielzimmer. Schlafen könnten 2 Kids hier, im eigenen Gästezimmer.
    Wir haben einen abgeschlossenen Hof, einen Innenhof, wo nicht mal jemand rein schauen kann. Draussen haben wir diverse Fahrzeuge, einen Traktor, Bobbycar, Dreirad, Fahrrad usw. dann haben wir eine Schaukel, eine Wippe und in ein paar Tagen wird die Sandmuschel wieder befüllt.


    Allerdings haben wir Tiere, einmal Katzen, die aber in den Schlafraum meines Sohnes, in das Gästezimmer und in das Spielzimmer nicht rein dürfen. Und Hasen die leben allerdings draussen im Schuppen in einem großem Raum.


    Bei Interesse einfach anschreiben. Achso, ich kann immer, mein Sohn geht zwar in den Kindergarten, aber ich habe auch nix dagegen, ein Kind unter der Woche zu nehmen, falls Interesse besteht. Über Nacht ist kein Problem. Bei Interesse geht es natürlich auch, nur über Tag oder nur ein Nachmittag.


    Ich komme aus Königswinter, das ist in der Nähe von Bonn.


    LG


    Edit sagt: Ich habe 2 Reisebetten und auch noch ein festes Gitterbett, Decken sind genug vorhanden. Dazu hab ich noch ein großes Bett, wo 2 drinne schlafen könnten. Zumindest wenn es Geschwister sind.

    Einmal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()

  • Ich habe echt Probleme was konkretes anzugeben :rotwerd
    Ich bin aber bis zum Sommer noch in Elzternzeit und relativ flexibel. Übernachtungen wären auch kein Problem.
    Ich sag mal in den ungeraden Kalenderwochen-Wochenenden (Sa/So) ist es vielleicht etwas schlecht, weil wir da eh die Bude voll haben.
    Sonst bitte einfach nachfragen!
    Ein Reisebett hätte ich auch noch.

  • Hundini: Ich hab auch den Kalenderwochenrythmus angegeben...kannst du ja auch machen. Also bei dir dann eher die geraden We...oder du lässt flexibel eintragen...nein sagen, kannst du ja immer noch! ;)

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Huhu


    Kat kannst du mich bitte auch mit in den ersten Tread rein setzten?
    Ich bin sehr flexibel wie schon geschrieben!


    Vielen Dank,
    LG

  • * Schieb *



    Setti und ich suchen für den 12.06. einen Babysitter in/um Köln herum.
    Gerne kann das Babysitting in meiner Wohnung stattfinden.


    Unsere Kids sind m- 6 Jahre und w- 5 Jahre.


    Wer würde sich unseren Kids annehmen? :love


    Wir freuen uns über dein Angebot, gerne per PN.



    Danke und liebste Grüsse,
    LotteLustig









    .

  • Von wann bis wann braucht ihr denn jemanden der eure zwei betreut?? Habt ihr schon Uhrzeiten im Auge, bzw. kommt ihr überhaupt nachts heim ;)


    Ich bin ja auch nicht weit weg.


    Gruß Annemarie

  • oh ich würd auch


    im raum duisburg/düsseldorf/essen/bochum/gelsenkirchen und alles was so dran ist (ne dreiviertelstunde bahnfahrt ist kein thema)
    kann immer =) hab, wenns über nacht, bzw den ganzen tag wär, aber n kleines hündchen das mit müsste

  • tolle Idee,
    ich weiß zwar nicht, ob meine beiden das mitmachen, woanders zu schlafen, aber ein Versuch ist es allemal wert und Besuch ist hier immer willkommen.


    Raum: Düsseldorf (Benrath)
    Betreuung am WE möglich, natürlich mit Übernachtung.
    Spielpartner: 2 Jungs (10 und 7), der Große hat ADHS, ich komme also auch mit schwierigeren Kindern klar ;) und wenn hier andere Kinder übernachten, gab es auch nie Probleme mit dem Großen, dafür ist die Situation zu toll und aufregend für die Kinder- also genug Ablenkung.


    Wir haben keine Tiere und sind Nichtraucher (ausser ein Aquarium).

  • Also, ich hätte hin und wieder auch mal Bedarf.


    Und würde im Gegenzug auch sitten, Übernachtung bei uns wäre auch kein Problem (für 1 Kind).


    Gibt es hier denn jemanden aus dem Raum Moers, Duisburg, Krefeld, die ebenfalls Bedarf hätten?


    VG

  • Hey ich will auch mitmachen, meine Kurze wird jetzt 3 und ich will wieder Ausgang, da der Papa sie am We gar nicht nimmt, hab ich inzwischen echt Bedarf :-) Hätte gerne jemand Festes, der meine Kurze vielleicht 1. / Monat nimmt und umgekehrt dann halt, weil Babysitter sind echt teuer und finds schwer, da jemandem ohne eigene Kinder meins anzuvertrauen.
    Gerne jemand, der auch w zwischen 20-40 ist, bin selber w, 29.
    Ach ja komme selber aus dem Kreis St, würde aber den gesamten Kreis St, BOR und Coe in Betracht ziehen, wäre so super, wenn sich wer meldet. Ach ja , und falls einer nur mal kurzfristig nen Babysitter brauch, wir sitzen jedes We zu Hause, ich könnt mich da also auch mal anbieten..