29.05./ 30.05.2010 Treffen in Leipzig

  • Hallo an alle,


    Wir werden leider nicht dabei sein können ...
    ein neuer Auftrag, der sich nicht verschieben lässt, auch ein paar andere größere und kleinere Problemchen.


    Wir wünschen Euch eine ganz, ganz schöne Zeit mit einander - wir hätten Euch gerne gesehen/kennengelernt - vielleicht ein nächstes Mal!
    :wink und viel :sonne für die ganze Truppe.


    LG

  • Muss uns auch abmelden, entgegen der Zoo - Option, einem Besuch am Kyfhäuser mit Freunden und/oder einem lauschigen Wochenende mit meinem Liebsten ereilt mich nun der Ruf meines Jobs...


    "Rufdienst" - also fallen 2 Stunden bis Leipzig ins Wasser, weil zu weit..... 1 Stunde zum Kyfhäuser - Wasser - Grund: zu weit...... Und mein Liebster? Ist an dem WE just auf nem Mittelaltermarkt in Gütersloh - ergo, Wasser, weil deffinitiv zu weit....


    :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    Vielleicht kann ich wenigstens meine Freundin zu einem schönen Nachmittag im hiesigen Wald überreden.....


    Traurige Grüße
    Teddy

    Humor ist der Knopf, der verhindert, das Einem der Kragen platzt... :sonne

  • Hallo Ihr Lieben,


    leider habe ich in Bezug auf uns, keine Gute Nachrichten. Wir hatten letzte Nacht einen Todesfall in der Familie.


    Ich habe bereits mit Kaj telefoniert und sie wird die Thüringer vom Bahnhof abholen und praktisch meinen Platz übernehmen. Ihr könnt Euch jederzeit an sie wenden, da sie ja bis vor einem Jahr hier gelebt hat und Euch helfen kann. Vom Forum aus kann ich Euch auch noch helfen.


    Was das Grillen an den Finnhütten angeht: Der Betreiber sieht es nicht gern, dass so viele den Grillplatz nutzen und nur wenige dort übernachten. Letztendlich ist nur noch lofty in den Hütten übrig geblieben. Wir waren gestern schon am überlegen, da es keine Ausweichmöglichkeit gibt, in die Stadt zu gehen und dort etwas zu essen. Ich möchte lofty da keinem Stress aussetzen bzw Ärger mit dem Betreiber des Ferienresorts ihr gegenüber erzeugen.


    Ich möchte Euch bitten, Euch zusammenzutun und für Euch eine passende Lösung zu finden, damit es noch ein schöner Abend für Euch wird.
    Es steht als Idee nach dem Zoobesuch im Barfußgässchen etwas essen zu gehen.


    Es tut mir wirklich leid, dass es nun so gekommen ist, aber ich hab so noch gar keine Ahnung, wie es hier überhaupt weiter geht.
    Ich hoffe, Ihr könnt das verstehen.


    Liebe Grüße


    rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • :troest Ach, Mensch, mach dir da mal keine Sorgen. Wie am Tel. gesagt: kümmer dich um das und tu das was jetzt nötig ist.


    Ich würde vorschlagen, dass wir uns trotzdem zur Zootour treffen und ggf. anschließend noch in die Stadt gehen bzw. würde ich wahrscheinlich im Anschluss in die Stadt ins Bachmuseum noch gehen und dann halt wieder fahren. Ich werde am Bahnhof parken und die Bahnfahrer abholen und zum Zoo geleiten. ;) Bitte kontaktiert mich mal per PN zwecks Handynummer. :winken:

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Vorschlag von unserer Seite, damit Grillen nicht ins wasser fällt:


    LG geht gerade fragen, ob wir das Vereinsheim der Schrebergartenanlage von Schwiepa nutzen dürfen- würde vom Platz her passen. Wir würden dann Grillfleisch, Kohle und getränke besorgen- Kartoffelsalat und frischer Salat wäre auch noch drin, und die Kosten umlegen. Lofty könnte dann mit Tochter bei uns auf der Schlafcouch übernachten, falls sie will, und das mit den Finnhütten noch zu stornieren geht.



    Wie schauts?

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • :kopf:flenn


    Ist mal wieder gemein. Ich mußte mir auch diesen Tag mit allen Waffen frei halten, es fehlt an Personal und man hätte es gern gesehen wenn ich arbeiten würde. Zumal ich ja mein Zugticket schon lange im Voraus gebucht habe. Mit Teddygirl fehlt ja auch schon ein Thüringer!


    Und nun das mit rabe! Wie spielt aber auch manchmal das Leben gemein mit! Ob denn dann wenigstens das Wetter mitspielt? :anbet


    @ rabe Mein allerherzlichstes Beileid! :knuddel
    @ Kaj Per pn haste nun meine Handynummer! :winken:

  • Na, wer nicht will, der hat schon. Hätte wenigstens mit irgendeiner Reaktion gerechnet :kopf Ich wünsch Euch viel Spaß...................

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Stephie,


    hattest du gelesen, dass wir quasi alle wieder heimfahren?
    Dein Angebot in allen Ehren, aber es ist nicht zu realisieren, zeitlich nicht.


    Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber das hatte ich oben schon.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Stephie,


    hattest du gelesen, dass wir quasi alle wieder heimfahren?


    Ja, allerdings hatte ich es unter dem Gesichtspunkt, das das Grillen nicht stattfindet verstanden. Ist ja auch egal. Aber ein einfaches "Ne, ist nicht ganz so zu realisieren" Hätte ja auch schon gereicht. Aber "ewig" keine Reaktion ist halt auch nicht schön. Macht nix- wünsch Euch trotzdem nen schönen Tag.

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • da ich kleiner angstfahrer ja nun nicht am campingplatz parken kann,muß ich mich wohl doch durch leipzig trauen.


    was raten mir denn die leipziger zwecks parkplatzproblem.


    wo ist das angebot an parkplätzen besser und günstiger-bahnhof oder zoo direkt?


    treffpunkt bleibt 10:45Uhr bzw. 11:00?


    ihr kennt euch ja alle scheinbar schon-ich euch aber nicht-wie kann ich euch erkennen?


    liebe grüße anja

  • ... marie-02 - ich komme mit dem Zug - kann dir, was Parkplatz betrifft nicht weiterhelfen - ich komme gegen 10:45 Uhr am Gleis 10 an.


    erkennen könntest du mich am meinen türkisfarbenen haaren, türkisfarbene Brille, Tuch und türkisfarbene Turnschuhe, sowie Rucksack in ??? - ja richtig :D - Türkis.
    Dabei habe ich 2 Mädels in meiner Körpergröße, sowie Cath mit Sohn ca. 4 1/2 Jahre.


    per PN bekommst du gerne meine Handynummer - so dass wir Bahnhof oder Zoo verabreden können

  • erkennen könntest du mich am meinen türkisfarbenen haaren, türkisfarbene Brille, Tuch und türkisfarbene Turnschuhe, sowie Rucksack in ??? - ja richtig - Türkis.
    Dabei habe ich 2 Mädels in meiner Körpergröße, sowie Cath mit Sohn ca. 4 1/2 Jahre.


    lass mich raten-deine kinder sind türkis ;)


    lg anja

  • wir :strahlen



    Ich hab jetzt auch nur gefragt, weil hier in diesem thread mal so viele geschrieben haben! Aber wir-sind-es, wir kennen ja schon so kleine Gruppen! :bigkiss