Vorstellung und Suche

  • Hallo zusammen,



    auch ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen:


    Meine Frau ist vor 4 Wochen nach einer langen und schweren Krebserkrankung leider verstorben. Nun versuche ich (40 Jahre) mit unserer Tochter (8 Jahre) irgendwie klar zu kommen. Ist verdammt schwierig, aber da ich allein für meine Tochter nicht aufgeben will, suche ich auch in diesem Forum Hilfe bzw. den Austausch mit Anderen, die auch alleine klar kommen müssen, egal warum. Wie gestalte ich nun die Wochenenden, wie sieht wohl ein Urlaub aus? ....


    Wir wohnen im Rheinisch-Bergischen Kreis (GL), vielleicht finde ich ja Kontakt zu "Gleichgesinnten" in meinem Umkreis (ggf. auch bis zu 100 km), um neue Kontakte auf zu bauen und vor allem für meine Tochter auch außerhalb der Schulfreundschaften (aber auch für mich selbst) neue Bekanntschaften / Freundschaften zu knüpfen.


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.


    :hilfe

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Neue Kontakte kannst Du gerade in NRW sehr gut knüpfen. Schau Dir mal unsere Regionalforen NRW/Köln und Ruhrgebiet an. Da findet fast jedes Wochenende was statt.


    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft... :knuddel

  • Hallo!
    Auch von mir ein herzliches :welcome hier im Forum.
    Hier wirst Du schnell Kontakte knüpfen für gemeinsame Aktivitäten oder guten Rat wenn Du ihn brauchst!


    Dir wünsche ich aber ganz viel Kraft und ein :knuddel von mir :winken:

    Gelassenheit ist zur Zeit meine Stärke ;)

  • Auch von mir ein ganz herzliches :welcome !!!



    Ich wünsch dir für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Mut den Alltag zu meistern und viel Erfolg bei deiner Suche nach "Gleichgesinnten"... vielleicht solltes du nochmal einen Threat im entsprechenden Regionalforum starten!?

    LG Campusmami



    Sonne muss von Innen scheinen :sonne


    Das Leben findet draußen statt :rainbow: .

  • Hallo, bin neu hier bei euch in der gruppe. hab mich letzten sommer vom kv getrennt. seit dieser woche möchte er nix mehr mit seinem sohn zutun haben

  • Hallo Andi,


    ein herzliches Willkommen Dir und Deiner Tochter hier im Forum. Wir freuen uns, dass Du uns gefunden hast. Interessant für Euch könnten auch gerade die Regionaltreffen sein, die recht stark in und um Köln stattfinden - lies Dich einfach mal schlau hier.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Auch von mir hier! noch ein Herzliches :welcome .



    Ich wünsch Dir hier alles Gute und viel Spass bei uns.



    Liebe Grüsse von gelesa :wink

    :engel Nimm mich wie ich bin! :devil: