Morgen ist Verhandlung

  • Liebe Tilla


    Werde heute auch ganz fest an dich Denken! Lass dich von Magnum net unterkriegen!


    Fühl dich :knuddel


    lg


    Kerstin

  • Ich schick dir noch eine große Portion Kraft rüber


    Ich denk an dich und drück ganz fest die :daumen:daumen

  • Hi Tilla,


    weißt ja... ruhig bleiben ;) ...der KV wird sich schon, wie du ihn schon beschrieben hast, um Kopf und Kragen reden.


    ich drück dir die :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ganz kräftig werden wir an Dich denken zur angesetzen Stunde!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Liebe Tilla,
    ich drücke Dir ganz doll die Daumen :daumen:daumen:daumen
    und hoffe das es für Dich und deine kurze ein guter Tag wird.
    LG, Ghostrider

    :devil: Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln,als er bereit ist zu schlucken!

    Einmal editiert, zuletzt von Ghostrider ()

  • liebe tilla,
    ich werde nachher ganz fest an dich denken :daumen
    ich wünsche dir , das du es bald hinter dir hast :knuddel


    lg rübli

  • Boah, hoffentlich müssen die sich jetzt nicht auf dem Flur begegnen.


    ... und hoffentlich wird's ein kurzer Prozess ... viel zu verhandeln gibt's ja nicht..... :daumen:daumen

  • Dann hoffe ich mal, unsere begleitenden Gedanken haben Dir ein bisschen geholfen. ;) Und egal was rausgekommen ist: Gönn Dir heute viel viel Ruhe. Du hast ungeheuer Kraft gelassen. Nun musst Du wieder den Akku laden...

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Kurze Rückmeldung..... später ausführlicher



    Im Gerichtsgebäude waren zwei Jusitzbeamte zu unserem Schutz abgestellt - angeordnet von der Richterin.


    Zunächst wurde mein Exmann befragt, der garnicht verstehen kann, warum der Umgang ausgesetzt ist und was dieser Antrag soll.


    Dann wurden die Kinder gehört, wir mussten draußen warten.


    Anschliessend alle wieder rein. Umgangspflegschaft und Jugendamt wurden gehört: Beratungsresistenter , respektloser Vater, die Kleine muss zuviel Verantwortung übernehmen.


    Da brüllt er los. Die Umgangspflegerin sei eine Lügnerin, er schrie mich an, schrie die Richterin an.....




    Die Richterin, fragte ihn, ob sie zu Protokoll geben dürfe, mein Exmann sei sich keiner Schuld bewusst, alle wollten ihm Böses und alle lügen?


    Mein Exman meinte "Ja, genau so ist das!" :ohnmacht:



    Das Ergebnis einer Zweistundenverhandlung - es gibt ein Urteil in ein bis zwei Wochen :schwitz:tot

    Einmal editiert, zuletzt von Tilla ()

  • Erstmal wieder einen Schritt geschafft und überstanden, Tilla :respekt


    LG minimotte

  • :knuddel Ach Tilla, das war sicher hart und wird Dir eine schlaflose Nacht bescheren ... Von Deiner Beschreibung her (Justizbeamte zum Schutz aufgelaufen...) und den Abläufen in der offenen Verhandlung sieht es sehr gut aus. Natürlich hängt viel von dem ab, was die Kids gesagt haben, wie es ausgeht. Deren Aussage ist Euch ja von der Richterin zusammengefasst worden. (Alles andere ist Erwachsenenmist, wenn nicht das Gericht sich gänzlich auf die Seite der Umgangspflegerin und des JA schlägt und sagt: Mit diesem Mann kann es keinen Familienfrieden geben...


    Der Verkündigungstermin in zwei Wochen ist sicherlich Schutz für Euch gewesen, aber auch die benötigte Zeit fürs Gericht, ein wasserdichtes Urteil zu formulieren, das auch der nächsten Instanz standhalten wird. Du kennst das ja... Dir und den Kindern ganz ganz viel Ruhe und Kraft heute ... Gönnt Euch "was Gutes".

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Na dann hat er sich von seiner besten Seite gezeigt.


    "Sei sich keiner Schuld bewusst, ... alle wollen ihm böses und lügen" wurde mit seiner Zustimmung aufgenommen in's Protokoll. Dümmer geht's nimmer. :kopf


    Wie haben die Kinder es denn weggesteckt? Wie geht es der Kleinen?