ich will nicht verliebt sein

  • :bldgt: das passiert mir nie wieder :kopf:nanana ...von wegen!
    so richtig vom feinsten...mit allem drum und dran-den schmetterlimgen,dem erhöhten herzschlag...
    mist.
    bringt nur ärger.
    er weiss,dass ich 5zwerge hab.
    "das stört mich nicht"
    wirklich? kann ich sowas glauben?
    darf ich sowas glauben?
    habe so lange auf so jenanden gewartet....tut mir so gut...
    der haken-die entfernung-er in dresden,ich im saarland.
    sehen nur am wochenende möglich-bedeutet für ihn auf alles zu verzichten,denn er kommt dann hierher
    will ihm sei hobby net kaputt machen(er legt zum spass platten auf houseparties auf und die sind eben meist an wocheneenden)


    dadurch,dass er ja das wochenende über bleibt,musste ich ihn meinen zwergen vorstellen.
    an sich ja net schlimm...sie mögen ihn
    ist aber alles noch so frisch.
    habe angst,dass sie sich zu sehr an ihn gewöhnen und ihm das über den kopf wächst
    und dann?
    gebrochene herzen wo man geht und und steht.
    ich will mich nicht nur nicht verlieben,
    ich darf mich nicht verlieben :flenn

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • Verstehe und kenne Deine Ängste :knuddel


    dennoch


    Gib Deinem Gefühl,der Liebe und ihm eine Chance.
    Verliebt sein hat leider oder Gott seis getrommelt ;) nichts mit "wollen" zutun.
    Das kommt wie es möchte.


    Ich glaube,daß es der Seele auf Dauer nicht gut tut,wenn man sein Herz auf Dauer verschließt um ja nicht an sich rankommen zu lassen,aus der Angst verletzt zu werden.


    VG coca*inganzähnlichersituation*

  • ach lass dich mal :troest


    Ist gar nicht so einfach so eine Situation.


    Aber Du steckst schon mittendrin :platz


    Und ganz ehrlich? Warum sollte es nicht funktionieren?


    Ich erzähl Dir mal etwas Persönliches:


    Mein leiblicher Vater, der dieses Jahr 50 wird, hatte vor drei Jahren seine jetzt 43-jährige Frau kennengelernt.


    Bei beiden waren es die selben Bedenken. Er hatte bis dato 5 Kinder, sie bis dahin 4. Und die beiden haben Nägel mit Köpfen gemacht und haben noch einmal zwei gemeinsame Kinder bekommen.
    Wie Du siehst, es kann gut gehen, wenn alle miteinander klar kommen und alle an einem Strang ziehen.


    Nur warum solltest Du Dir diese Liebe verbieten? Denk doch auch mal an Dich und Deine Bedürfnisse nach einem Partner, nach Geborgenheit und einer Schulter zum Anlehnen.
    Und wenn Deine Kinder ihn mögen, ist doch schon einmal viel geschafft.


    Die Garantie für ein Lebenlang kann Dir niemand geben, aber ohne dass Du es probierst, wirst Du nie herausfinden, ob es funktionieren kann.


    Lieben Gruß


    rabe

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast


  • ich will mich nicht nur nicht verlieben,
    ich darf mich nicht verlieben :flenn


    Ey carramba, sag das mal dem ollen Ding in Deiner Brust! Uuuuuuuund ja klar als Mama darfste sowas natürlich auch nicht!


    Hüstel, Duhuuuu leider biste nunmal auch Frau und nicht nur Mama und das ist gut so!


    :troest

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Hm... Deine Kinder kennen ihn doch jetzt schon... das Kind ist doch eh schon in den Brunnen gefallen. Quasi.
    Also genieß es doch einfach, dass da jemand ist, der Dich so haben mag wie Du bist, der die ganzen widrigen Umstände auf sich nimmt.
    Und wenn an einem WE mal eine Houseparty ansteht, dann legt er halt an dem WE mal auf. Dann bleibt ihm auch sein Hobby.
    Und wenn er ein einigermaßen schlauer Kerl ist, wird er zumindest vorher schon geahnt haben, worauf er sich einlässt...


    Und obs gut geht, das weiß es niemand vorher. Egal, ob man eine Fernbeziehung führt oder 10 Kinder hat... ;)
    Mach mal ein wenig Kopf aus und mehr Bauch an. :D

  • hai helterskelter,
    natürlich darfst und wirst du dich verlieben. das kannst du nicht einfach so ausblenden.


    und wie es aussieht bist du es bereits :D



    also, viel spaß :brille

  • und was ist wenn der kopf :love sagt und der bauch :nanana:kopf
    dann machen beide :aetsch zu dem hüpfenden herzilein

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

  • P.S.: Ich hab auch gedacht "Nee, kannste nicht machen, der Kerl ist eh bald wieder weg, wenn der merkt, wie nervig/umständlich Frau mit Kind manchmal sein kann, wie anstrengend es ist, nicht mehr allein für sich zu entscheiden, auf 2 Menschen mehr Rücksicht nehmen zu müssen, wie doof eine Fernbeziehung sein kann"....
    Wir sind jetzt 14 Monate zusammen und überlegen, im Sommer zusammenzuziehen. :D

  • kann ja eh net dagegen anstinken wies aussieht.hab darüber gestern ewig mit meiner freundin lamentiert.
    sie meinet sie :nawarte::nudelholz mich wenn ich ihn sausen lasse wegen der-zitat"hahnebüchenen misteimerverdächtigen scheinargumenten"
    ich solle lieber mein "mitkomm.p.ppen"shirt anziehen und es geniessen.
    will ich ja
    irgendwie
    tu ich auch
    wenn er da
    denn rest der woche bin ich am hadern. denke mir :nixwieweg bevor es zu spät ist
    :radab meint meine freundin
    stimmt
    sage ich :mussweg
    dann klingelt das telefon :love:tanz:Flowers
    und die welt ist rosa
    :motz: mich selbst ind gebet nehm
    soll ich mich trauen?
    richtig ins kalte wasser-wäre ja net das erste mal-
    ich kann nachts schlafen wenn er da ist.d.h.er tut mir gut
    eigentlich gibt es nix mehr dazu zu sagen...
    oder?

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)

    Einmal editiert, zuletzt von helterskelter71 ()

  • NÖ! :D


    Du hast Dich doch eigentlich schon entschieden :love


    LG nightfall

    Schau nicht auf das, was Du nicht erreicht hast, sondern werde Dir bewusst, WAS Du bereits geschafft hast

  • ja,hab ich
    noch tiefer ins klo als beim letzten mal kann ich gar net mehr greifen :kopf


    was heisst hier "in deinem"alter?isch gääb diehhr!sowas freches :D


    und wenn die sache in die hose geht,dann komm ich hierher und knüpple euch!


    also eine chance für den frühling und die :love aber nix mit :schwanger + :schnuller -mit 5en ist man kinderreich.

    :Flowers Wo Gott dich hingesät hat,da sollst du blühen. (afrikanisches Sprichwort)