• ich wünsche euch alles gute für die :schwanger


    endlich mal ein foren zwerg.... :schnuller

  • Na das nen ich mal perfektes Timing! :wow
    Neue Bude bezogen und das Baby ist nu auch unterwegs! Das habt ihr ja perfekt hinbekommen... :daumen
    Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft (das geht natürlich in erster Linie an Nicha)! :blume

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • Nicha wann haben wir denn den nächsten FA Termin? :D :D :D :D :D


    Wir Tanten wollen natürlich live dabei sein bidde :D Sorry :blume :blume :blume :blume Der musste mal sein .

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • soooo soooo...da hatte ich ja in einem anderen thread garnicht mal so unrecht mit meinem "verdacht" , stimmts NICHA ???



    ach das is ja so schön,wenn jemand eine :schwanger verkündet!!! :daumen



    wünsch eine tolle kugelzeit und den eltern und geschwistern alles liebe !!! :tanz



    SUMMER :strahlen

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • Na mensch das sind ja tolle Neuigkeiten,ich freu mich riesig für euch.Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.... :schwanger:strahlen:love

    Schreibfehler sind nur Special-Effects meiner Tastatur

  • echt???
    na das sit ja super :sonne
    freu mich riesig für euch beide :daumen:daumen:blume:blume
    herzlichen glückwunsch :blume:blume:blume

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • echt???


    Nö Süße das haben sie nur auch Spaß rein geschrieben :D :D :D :D :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :nixwieweg :blume :blume :blume :blume :blume :blume

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."

  • :rotwerd war nur etwas überrascht

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • :rotwerd war nur etwas überrascht


    Och mönsch das war doch nur ein Scherz von mir und nicht böse gemeint. :rotwerd :flenn

    "Wenn jemand einmal deine Seele berührt hat, wirst du immer wieder danach
    suchen es erneut zu erfahren. Und manchmal hast du Glück und erfährst
    es noch mal."


  • Och mönsch das war doch nur ein Scherz von mir und nicht böse gemeint. :rotwerd :flenn


    :D weiß ich doch emmchen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen