Euro Eddy Kinderland in Bielefeld am 27.02.2010

  • Hallo zusammen,


    ich schlage einen gemeinsamen Nachmittag mit den Kids im Euro Eddy in Bielefeld vor, am 27.02.2010 ab 14 Uhr.


    Wenn jemand vom Bahnhof abgeholt werden möchte, ich habe max. drei Plätze frei, und ein Kinderwagen würde auch noch in den Kombi passen.
    Wenn wir mindestens 6 Kids zusammen bekommen, buche ich eine Minniparty, dann gibt es Pommes und Apfelschorle.
    Bitte meldet Euch bei mir per Pin, damit ich weiß (ob) wer Interesse hat.



    Gruß
    Rainer


    Und treffen wir uns nicht in dieser Welt, sehen wir uns in Bielefeld...

  • Huhu,


    ich bin definitiv dabei mit meiner Tochter!


    ich hab auch ein Auto,und auch drei Plätze frei,kann also auch jemaden abholen.
    Allerdings passt bei mir kein Kinderwagen rein.
    Aber den braucht man im Euro eddy ja auch nicht!!:-)

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • och menno mist ein tag vor zwerg geb (da hab ich hütte schon voll seufz)
    udn spätschicht hab ich an dem we auch noch


    wäre sonst super gerne dabei gewesen

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Hallo Jea,


    schade das Du nicht dabei sein kannst, wenn ich das richtig gelesen habe wäre Dein Sohn vom Alter her ein ideales Opfer für meine Kleine... smile


    Aber es wird sicher nicht die letzte Aktion sein, die wir hier zusammen unternehmen werden, dann halt beim nächsten Mal


    Gruß
    Rainer

  • Hallo an alle aus Bielefeld und Umgebung,


    alles jammert das die 'Anderen' ständig etwas gemeinsam unternehmen, und 'hier oben' nichts passiert.
    Und nu kommt meine Prinzessin nicht mal an ihre Pommes, weil wir keine sechs Kids zusammen bekommen....


    Lieben Gruß
    Rainer

  • ja,ich seh es wie Rainer!


    Ständig sieht man wie andere am jammern sind,das nix passiert und wenn dann mal was in Angriff genommen wird,meldet sich keiner oder man hat absolut kiene zeit!
    das ist j auch so wieter nicht schlimm,´man kann ja auch nciht immer Zeit haben.


    Aber dann könnte man ja vielleicht nen anderen tag vorschlagen oder so...


    ich hoffe das sich noch ein paar Leute anreihen!!!

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • ich hab zwar noch kein dienstplan aber ähm was sagt bei euch denn das we danach? rein theoretisch und ganz abstrackt hab ich dan frei naja wie gesagt eigendlich



    Rainer es heist zwar der zwerg aber gg der ist ganz schön zickig und weiblich ;)

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Also danach das WE hab ich Kinderfrei!
    Ohne meine Tochter dann zu komen wäre auch irgendwie blöd.


    ich meine ich könnt ja auch ne Runde Trampolin springen,aber ic glaub die lassen mich da nicht mehr drauf:-)

    Pinguine bleiben ein Leben lang zusammen!!!

  • Hallo,


    grundsätzlich suche ich Leute, die mit ihren Kindern Lust haben, an den Wochenenden etwas zu unternehmen an denen ich meine Tochter bei mir habe.
    Und die habe ich jedes zweite Wochenende, sprich also das Kommende (13. - 14.02), und dann am 27. - 28.02 usw.


    Dafür bin ich dann aber auch für (fast) jeden Spaß zu haben...


    Lieben Gruß an alle, die sich bisher gemeldet haben
    Rainer

  • ich denk mal das wird ja wohl mal hinzubekommen sein udn irgendein termin wird sich finden wenn ich glück hab schiebt sich mein we dienst mal abwarten wird schon nur schade wärs wennwirs ganz aus den augen verlieren



    udn hey sich am 27 nicht zutreffen nur wegen zuwenig udn keine pommes ähm :hae:

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • Sodele, der gemeinsame Nachmittag im EuroEddy ist gelaufen.


    Resümee:
    Eine Mama mit Tochter war dort,
    eine Absage per sms


    Tja, und das wars... meine Motivation für künftige, über diese Plattform gemeinsame Aktivitäten hier in der Gegend ist eher gedämpft....


    Gruß
    Rainer

  • meine Motivation für künftige, über diese Plattform gemeinsame Aktivitäten hier in der Gegend ist eher gedämpft....


    ..wer wird denn da gleich Kopf in den Sand stecken...


    Ich kann aus Erfahrung - Münchener Gegend - sagen, dass alles klein(er) anfängt.


    Zum großen Teil waren wir auch nur zu zweit oder zu dritt! :D Es war trotzdem witzig und wir hatten Spass!
    Hab Geduld mit den Leuten, Du wirst sehen es geht vorwärts, nur net den Mut verlieren ;)


    Davon mal abgesehen, ist doch im Forenbereich NRW eigentlich schon sehr viel los :engel


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Ich würde mich schon voll freuen, wenigstens mit einer mutter und tochter wegzugehen, besser als immer ganz allein :-(