Hallo, bin NEU und am Ende ! ! !

  • Versuc Dich mal ein bißchen zu entspannen...ich habe das Gefühl, Du hast panische Angst vor Veränderungen und machst Dir selber einen unglaublichen Stress....das zieht Dich wahrscheinlich noch viel mehr in den Strudel.


    Ich weiß, dass es schwer ist, wenn man einmal so tief in einem Loch hängt, aber wenn man positiv denkt, pusht einen das mitunter ungemein.


    Vielleicht kannst Du die Dinge dann etwas gelassener angehen, das überträgt sich dann ja auch auf Deine Kinder, vieles geht leichter von der Hand und so manches "Problem" wiegt nicht mehr so schwer.

  • auch von mir erstmal ein herzliches :welcome .
    Und auch ich kenne die vielen "abers" und "wenns" - Und Du bist auf einem guten Weg - hier im Forum kannst Du gute Hilfe und Anregung finden.
    Ich wünsche Dir, dass auch bei Dir schnell die :sonne wieder aufgehen kann.


    lg Angelie :winken:

  • Hey,


    keiner sagt das es leicht ist!


    Du bist keine schlechte Mutter nur weil du kräfte mässig am Ende bist. Denke eher du bist eine gute Mutter, weil du dir darum so viele Gedanken machst. :respekt
    Wir haben es schon nicht leicht und dann kommt hinzu das man irgendwie nur noch funktioniert.
    Denke manchmal auch das ich nur noch zum arbeiten da bin.
    So ganz allein, keiner der einen mal in den Arm nimmt und drückt.
    Mal wieder Frau sein und nicht nur Hausfrau und Mutter....


    Fühl dich mal ganz doll gedrückt von mir!!!! :troest


    Und dann denk mal dran das du Kraft brauchst um das alles zu leisten!!!!! Also gönn dir auch die Zeit die du brauchst um diese Kraft zu tanken!!!!!! :strahlen


    Gruß Ulrike :winken:

    Wende Dein Gesicht der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter Dich!
    :strahlen

  • :( mann, ich könnte echt heulen. Genau das was du schreibst, Meeresstern, ist wie es mir geht. Es ist einfach alles zu viel. Und derweil sollte ich genau jetzt nach Arbeit suchen! Was, wenn ich jetzt Arbeit finde und dann aber eine Kur machen könnte.
    Bei meinem Pech kann ich die Kur dann absagen, wenn ich mich dann doch endlich dafür entschieden habe - weil ich arbeiten muss.


    Ich fühle mich als ob mich eine Gewitterwolke verfolgt - und ich komm nicht davon. Deshalb bin ich auch so negativ eingestellt. Es ist wirklich zum :flenn

  • Hallo *ICH* :winken:


    Sei Herzlich :welcome


    bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.


    Ich drücke Dir für Deinen weiteren Lebensweg ganz feste die Daumen :daumen Auch Du kannst es schaffen!
    Viele Wege tun sich nur langsam auf, aber jeder Schritt nach vorne ist ein positiver Schritt und ein Weg nach vorne!
    Hier findest Du sicherlich auch einige Hilfestellungen, die Dich durch Dein "Chaos" begleiten können und Dich nach vorne auf
    Deinen Weg stützen können!


    Viel Erfolg! Du schaffst das!


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Danke euch fürs wilkommen heissen. Unglaublich wie herzlich ihr alle seid. Vielen Dank.


    Ich werde mich die nächsten Tage in manche Themen reinlesen.
    Prima dass es euch gibt!

  • Auch ich möchte Dich herzlich :welcome heißen!


    Viel Kraft und Energie für die kommende Zeit!!


    Viele Grüße
    Steelrose

  • hallo archangel, das ist aber lieb, danke für das Angebot. Bin aus der Augsburger Gegend. Du bist aber leider zu weit weg, oder?


    Habt ihr denn hier Kontakte geknüpft auch im Alltag - also ausserhalb vom Forum?

    Einmal editiert, zuletzt von *ICH* ()

  • Ich kenne das auch. Manchmal hat man einfach keinen Bock mehr. Wäscheberge, die sich stapeln, Papierkram usw.
    Nie bleibt einem Zeit für sich und was einem Spaß macht. Dann rappelt man sich wieder auf, weil man es schaffen will und es ja auch klappt. Irgendwann ist man wirklich eine "leere Hülle" ohne wirkliche Freude. Man ist zufrieden, aber nicht glüklich. Einfach ein Teufelskreis.


    Erziehend? Ja, gerne! Aber alleine? Dazu habe ich langsam keine Lust mehr. Es muß doch auch wieder mehr geben im Leben...


    :flenn

  • Vor allem schaue ich mittlerweile zum :kotz ( sorry) aus, weil ich nur noch Schoki esse, ich spüre schon fast gar nicht mehr, wenn ich Hunger habe - erst wenn es mir schwindlig ist weis ich ich muss was essen. Und dann aber ganz schnell, ich sehe oft schon Sternchen. Es klappt ja auch phasenweise, dass ich alles ganz gut hinbekomme. Aber kaum kommt wieder etwas was mich aus der Ruhe bringt - springen auch die Kinder wieder drauf an und alles potenziert sich ins unerträgliche...

  • Hi,


    gehts`Dir mittlerweile besser?. Ich frage auch aus egoistischen Gründen. Ich hoffe, meine, glaube, daß man dies vielleicht alles organisieren kann. Bin aber nicht wirklich davon überzeugt. Und habe Sorgen, daß es einem genau so geht, wie Du es beschreibst.
    Aber es muß die Möglichkeit geben, auch dies irgendwie zu bewältigen. so ungerecht kann doch das Leben nicht sein.


    LG
    Maya